“Weekend im Limmathof” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberrohrdorf
“Weekend im Limmathof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Sehr schöne Zimmer, einfach eingerichtet. Mit Nespresso Maschine (gratis Kaffee) Gratis Mineralwasser. Schönes helles Bad. Bademantel und Badeschuhe werden beim Spa abgegeben (ausleihen). Kurzer Weg über eine kleine Brücke. Spezielle ruhiger Spa Bereich. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Sehr erholsame Lage. Schöne Aussicht. In Fussweite in die Stadt und zum Tanzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dimitri D, Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte skala4u

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben und ausführlich über Ihren Aufenthalt berichtet haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Limmathof.

Murten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Originell renovierte Zimmer. Im Limmathof schöner Wellnessberich, leider war das Römische Bad im Schweizerhof.
Man hat sogar an meinen Geburtstag gedacht und hat mir gratuliert.
Stadtzentrum ist gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Sehr geehrte rosmariestricker

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns verbracht haben.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Tag in vollen Zügen geniessen konnten.

Beste Grüsse aus dem Limmathof
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Bei dem überhaus herzlichen Empfang, fühlte man sich gleich willkommen. Das Zimmer hatte ein tolles Design und oh neben frischen Obst sogar eine Nespressomaschine. Wir waren rund um zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.
Brigitte B.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Limmathof_5400, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
und Ihren Aufenthalt im Limmathof Baden Hotel & Spa.
Ihre Zufriedenheit ehrt uns sehr und vielen Dank für Ihre tolles Feedback. Wir sind sehr darauf bedacht, Persönlichkeit und Individualität gross zu schreiben, Danke dass Sie uns auch so wahrgenommen haben.
Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder im Limmathof Baden Hotel & Spa willkommen zu heissen. Es grüsst Sie herzlichst das Limmathof Team.
Neuenhof, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Der richtige "place to be" wenn man nach Erholung sucht... Traumhaufte Aussischt!
Super Service und Erholungsmöglichkeiten.

Das Privat SPA ist ein wahrer Traum - man möchte gar nicht mehr aus der Suite rausgehen.
Sehr empfehlenswert für Entspannung zu Zweit.

Liebe Aleksandra,

uns fehlen die Worte... ausser... VIELEN DANK für die traumhafte Bewertung und wir freuen uns sehr darüber.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Baden
vom Team Limmathof BAden Hotel & Spa
Gelterkinden, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Anreise ist einfach und die Anfangs leicht verwirrende Situation mit den beiden Gebäuden des Limmathof wurde von sehr freundlichem Personal hilfsbereit erklährt und behoben. Vom Hotelzimmer war ich persönnlich begeistert. Es ist modern und sehr schön mit einer ruhigen Lage und schönen Blick.

Der Spa Bereich (Schwimmmöglichkeit) ist zwar klein aber fein. Die Behandlung war ausgezeichnet trotz vortgeschrittener Stunde.

Alles in allem würde ich wieder einen Aufenthalt im Hotel buchen.

Liebe Giuliana,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Limmathof Baden Hotel & Spa.

Ihre Zufriedenheit ehrt uns sehr und vielen Dank für Ihre tolles Feedback, dass motiviert unser gesamtes Team, die Qualität des Hauses zu halten und bei Bedarf zu optimieren.

Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder im Limmathof Baden Hotel & Spa willkommen zu heissen. Es grüsst Sie herzlichst, das Limmathof Team
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Limmathof sehr genossen. Wir warem im "Alten" Teil. Die Zimmer haben ein ausgezeichnetes face lifting erhalten. Das Raum Design ist ausgezeichnet gelungen. Die Zimmer liegen sehr ruhig und haben alles was man so braucht. Für Kaffee-Fans gar eine Nespresso-Maschine.
Dank Bereitstellung von Bademantel usw. kann man bequem zum Spa laufen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben eine Übernachtung im neuen Teil des Limmathof mit Private Spa Suite gebucht. Der Empfang war etwas frostig. Ein "Herzlich willkommen" würde einen besseren Ersteindruck machen als ein simples "Ja?". Wir waren etwas zu früh, das Zimmer dementsprechend noch nicht bereit weil das Hotel anscheinend ausgebucht war. Die Wartezeit konnten wir aber gut im angrenzenden Bistro Hirsch überbrücken.

Die Private Spa Suite "Diamant" ist sehr schön, Sauna, Whirlpool, Regenwalddusche und Liegemöglichkeit auf einem Wasserbett. Alles da für eine Kurz-Auszeit vom Alltag. Ausserdem zwei Korbstühle zum sitzen / relaxen. Hier hätte uns ein Liegestuhl besser gefallen. Wirklich störend: Zur vereinbarten Zeit war die Suite noch nicht richtig warm. Die Empfehlung der Dame vom Hotel war, doch zuerst mal in der Sauna aufzuwärmen. Der Raum würde dann schon wärmer werden. Bei einem Preis vom CHF 380 für 3 Stunden sollte es möglich sein von Anfang an perfekte Bedingungen anzutreffen. In der Suite hat es eine Standard-Minibar. Die Getränke sind kostenpflichtig. Inbegriffen ist lediglich eine 5dl Falsche Mineralwasser. 5dl für 2 Personen für 3 Stunden??? Hier wäre mit wenig Aufwand und Kosten für das Hotel mehr möglich und sollte auch sein. Ebenso gibt es Catering gegen Bestellung und Bezahlung. Eine kleine Fruchtschale oder ähnliches sucht man vergebens. Auch hier könnte man wieder viel erreichen mit wenig Mehraufwand. Beides, die Getränke und Fruchtsnacks sind im öffentlichen Spa-Bereich (Novum Spa) übrigens vorhanden und im Preis inbegriffen. Unverständlich wieso dies im Premiumbereich nicht so ist.

Das Zimmer (Nr. 112) war schön und sauber. Die Aussicht auf die fliessende Limmat ist hübsch. Das Bett für unseren Geschmack etwas schmal (vermutlich 160cm) aber komfortabel genug. Es fehlt an Stauraum da kein Kleiderschrank vorhanden. Es gibt lediglich eine kleine Garderobe im Eingang. Für zwei Personen eher klein und für einen längeren Aufenthalt ungenügend. Das Badezimmer hat nur eine Dusche aber keine Badewanne. Ansonsten ist das Zimmer bis auf eine pfeifende Lüftung im Badezimmer sehr ruhig.

Das Frühstück am nächsten Morgen war etwas dürftig. Ein kleines Buffet mit entsprechend kleiner Auswahl. Das Meiste schien am Vorabend bereitgestellt worden zu sein. Das Fleisch war sehr trocken und der Fruchtsalat etwas ebenfalls etwas abgestanden. Die „frische Minze“ darin schon halb zersetzt. Entsprechend hats geschmeckt. Die Croissants und Brötchen waren frisch und gut. Ebenso war es möglich, auf Bestellung Eier serviert zu bekommen.

Der Limmathof hat alle Voraussetzungen um erholsame Kurzferien in der Region anzubieten. Jedoch gibt es leider zu viele kleine Unzulänglichkeiten um in dieser Preiskategorie mithalten zu können. Wir werden deshalb nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Limmathof Baden Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limmathof Baden Hotel & Spa

Anschrift: Limmatpromenade 28, Baden 5400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Baden
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Limmathof Baden Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limmathof Baden Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limmathof Baden
Hotel Limmathof Und Novum Spa
Limmathof Hotel Baden
Limmathof Novum Spa Baden
Hotel Limmathof And Novum Baden

Wenn Sie Limmathof Baden Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.