“Hilfsbereit und Zuvorkommend” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Baden
Gelterkinden, Aargau, Switzerland
“Hilfsbereit und Zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Anreise ist einfach und die Anfangs leicht verwirrende Situation mit den beiden Gebäuden des Limmathof wurde von sehr freundlichem Personal hilfsbereit erklährt und behoben. Vom Hotelzimmer war ich persönnlich begeistert. Es ist modern und sehr schön mit einer ruhigen Lage und schönen Blick.

Der Spa Bereich (Schwimmmöglichkeit) ist zwar klein aber fein. Die Behandlung war ausgezeichnet trotz vortgeschrittener Stunde.

Alles in allem würde ich wieder einen Aufenthalt im Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Limmathof_5400, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Liebe Giuliana,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Limmathof Baden Hotel & Spa.

Ihre Zufriedenheit ehrt uns sehr und vielen Dank für Ihre tolles Feedback, dass motiviert unser gesamtes Team, die Qualität des Hauses zu halten und bei Bedarf zu optimieren.

Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder im Limmathof Baden Hotel & Spa willkommen zu heissen. Es grüsst Sie herzlichst, das Limmathof Team

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Limmathof sehr genossen. Wir warem im "Alten" Teil. Die Zimmer haben ein ausgezeichnetes face lifting erhalten. Das Raum Design ist ausgezeichnet gelungen. Die Zimmer liegen sehr ruhig und haben alles was man so braucht. Für Kaffee-Fans gar eine Nespresso-Maschine.
Dank Bereitstellung von Bademantel usw. kann man bequem zum Spa laufen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben eine Übernachtung im neuen Teil des Limmathof mit Private Spa Suite gebucht. Der Empfang war etwas frostig. Ein "Herzlich willkommen" würde einen besseren Ersteindruck machen als ein simples "Ja?". Wir waren etwas zu früh, das Zimmer dementsprechend noch nicht bereit weil das Hotel anscheinend ausgebucht war. Die Wartezeit konnten wir aber gut im angrenzenden Bistro Hirsch überbrücken.

Die Private Spa Suite "Diamant" ist sehr schön, Sauna, Whirlpool, Regenwalddusche und Liegemöglichkeit auf einem Wasserbett. Alles da für eine Kurz-Auszeit vom Alltag. Ausserdem zwei Korbstühle zum sitzen / relaxen. Hier hätte uns ein Liegestuhl besser gefallen. Wirklich störend: Zur vereinbarten Zeit war die Suite noch nicht richtig warm. Die Empfehlung der Dame vom Hotel war, doch zuerst mal in der Sauna aufzuwärmen. Der Raum würde dann schon wärmer werden. Bei einem Preis vom CHF 380 für 3 Stunden sollte es möglich sein von Anfang an perfekte Bedingungen anzutreffen. In der Suite hat es eine Standard-Minibar. Die Getränke sind kostenpflichtig. Inbegriffen ist lediglich eine 5dl Falsche Mineralwasser. 5dl für 2 Personen für 3 Stunden??? Hier wäre mit wenig Aufwand und Kosten für das Hotel mehr möglich und sollte auch sein. Ebenso gibt es Catering gegen Bestellung und Bezahlung. Eine kleine Fruchtschale oder ähnliches sucht man vergebens. Auch hier könnte man wieder viel erreichen mit wenig Mehraufwand. Beides, die Getränke und Fruchtsnacks sind im öffentlichen Spa-Bereich (Novum Spa) übrigens vorhanden und im Preis inbegriffen. Unverständlich wieso dies im Premiumbereich nicht so ist.

Das Zimmer (Nr. 112) war schön und sauber. Die Aussicht auf die fliessende Limmat ist hübsch. Das Bett für unseren Geschmack etwas schmal (vermutlich 160cm) aber komfortabel genug. Es fehlt an Stauraum da kein Kleiderschrank vorhanden. Es gibt lediglich eine kleine Garderobe im Eingang. Für zwei Personen eher klein und für einen längeren Aufenthalt ungenügend. Das Badezimmer hat nur eine Dusche aber keine Badewanne. Ansonsten ist das Zimmer bis auf eine pfeifende Lüftung im Badezimmer sehr ruhig.

Das Frühstück am nächsten Morgen war etwas dürftig. Ein kleines Buffet mit entsprechend kleiner Auswahl. Das Meiste schien am Vorabend bereitgestellt worden zu sein. Das Fleisch war sehr trocken und der Fruchtsalat etwas ebenfalls etwas abgestanden. Die „frische Minze“ darin schon halb zersetzt. Entsprechend hats geschmeckt. Die Croissants und Brötchen waren frisch und gut. Ebenso war es möglich, auf Bestellung Eier serviert zu bekommen.

Der Limmathof hat alle Voraussetzungen um erholsame Kurzferien in der Region anzubieten. Jedoch gibt es leider zu viele kleine Unzulänglichkeiten um in dieser Preiskategorie mithalten zu können. Wir werden deshalb nicht wieder kommen.

schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Schön eingerichtestes Hotel, leider hatten wir nicht das Gefühl, dass wir als Gäste willkommen sind. Da wir einen Wellness-Urlaub dort verbringen wollten hat dies unsere Entspannung leider merklich getrübt.
Ich würde dieses Hotel nicht wieder für einen Wellness-Urlaub buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dimitri D, Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Marc C

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir setzten alles daran, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt im Limmathof zu ermöglichen.
Umso mehr bedauern wir, das dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist.
Wir danken für Ihre ehrlichen Worte und werden Ihre Rückmeldung intern mit unserer Belegschaft besprechen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Ihnen bei einem erneuten Besuch beweisen zu dürfen, dass das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht.

Freundliche Grüsse
Ihr Limmathof Baden Hotel & SPA Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel liegt ruhig und gerade an der limmat, was sehr schön ist. Allerdings gibt es in der Umgebung ein paar verfallene Gebäude. Das Hotel selbst ist jedoch in gutem Zustand. Wir hatten die Junior Suite, die recht feräumig war. Zusem ist sie schön gelegen da man auf 3 Seiten Fenster hat. Weiterhin ist das Zimmer gut ausgestattet: schönes Bad, angenehmes Bett, nespressomaschiene, iPod Station.
Im Preis mit einbegriffen ist auch der Zutritt zum SPA. Dies ist mit Sauna, Dampf und duftbad, sprudelbad, massagedüsen und wasserfalldusche gut eingerichtet. Die Grösse des SPA ist überdurchschnittlich für ein Hotel, aber natürlich ist es kleiner als zb das hürlimann SPA.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Ps: es gibt keine Molton brown Produkte.
POS: parkieren kostet 20 chf

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dimitri D, Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geehrter Pierre D

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Limmathof gefallen hat und Sie sich in unserer Junior Suite wohl gefühlt haben.

Wir legen grossen Wert auf die Einrichtung und Ausstattung unserer Hotelzimmer und die kleinen Extras, welche den Aufenthalt versüssen. Schön dass Sie dies zu schätzen wissen.

Gleiches gilt für unsere Wellnessanlage, danke auch hier für die lobenden Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem Limmathof.
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Meine beste Freundin und ich haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und waren rundum zufrieden! So durchwegs freundliches Personal haben wir noch selten erlebt. Auch die Flexibilität war hoch, durften später auschecken, da das Zimmer bis abends nicht gebraucht wurde vom neuen Gast. Der Wellnessbereich ist klein aber sehr schön und die Massage war super! Die Zimmer sind klein, aber sehr schön, das Bad ebenfalls. Kaffemaschine und Tee, sowie 2 Flaschen Wasser gab's gratis im Zimmer, toller Service! Am Abend haben wir im Haus im Restaurant goldener Schlüssel gegessen und es war köstlich! Wir werden auf jeden Fall mit unseren Männern nach Baden zurückkehren! Denn auch die Lage ist toll, zu Fuss in 5 Min. im Zentrum/Bahnhof, jedoch total ruhig am Fluss, in historischem Ambiente. Danke ans Hotel Limmathof!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Dimitri D, Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrte Nicole Rosatt

Das Limmathof Team wünscht Ihnen einen guten Start ins 2013.
Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als unsere Gäste im Limmathof begrüssen und verwöhnen durften. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor, wir haben uns sehr über die lobenden Worte gefreut und hoffen, Sie bald wieder, diesmal in Begleitung Ihrer Ehemänner, im Limmathof empfangen zu dürfen. Wir legen grossen Wert auf zufriedene Kunden und freuen uns überaus, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Limmathof in bester Erinnerung bleibt.

Liebe Grüsse aus Baden und danke dass Sie unsere Gäste waren.
Rickenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir haben eine Nacht im Hotel Limmathof verbracht und vom Packet mit Personal-Training à 90 min sowie fast 3-stündigem Römischen Spa-Ritual profitiert. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Beim Personal-Training wurde individuell auf unsere Bedürnisse eingeangen und ein geeignetes Trainingsprogramm zusammengestellt, welches wir sicherlich auch zu Hause weiterführen werden. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und nicht mit Gästen überfüllt, wie man das sonst kennt. Ausserdem ist das Angebot sehr vielfältig. Besonders erholsam war zum Abschluss das Römische Spa-Ritual. Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir können das Hotel (mit dem gesamten Packet) nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrte Sabrina S

Die Belegschaft des Limmathof Baden Hotel & SPA wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Jahr 2013.
Wir möchten uns für die lobenden Worte und die äusserst positive Bewertung auf TripAdvisor bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erlebnisse im Limmathof zu berichten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns im Limmathof begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse aus dem Limmathof

Sie waren bereits im Limmathof Baden Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limmathof Baden Hotel & Spa

Anschrift: Limmatpromenade 28, Baden 5400, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Baden
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Limmathof Baden Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limmathof Baden Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limmathof Baden
Hotel Limmathof Und Novum Spa
Limmathof Novum Spa Baden
Limmathof Hotel Baden
Hotel Limmathof And Novum Baden

Wenn Sie Limmathof Baden Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.