“Geburtstagsfest der Sonderklasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Baden
Brugg, Schweiz
“Geburtstagsfest der Sonderklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Diesmal haben wir das Hotel besucht, weil wir an einem Geburtagsfest eingeladen waren.
Der Empfang und das Zimmer waren perfekt und genau so, wie wir uns das vorstellen.

Danach haben wir unter dem grossen Baum einen leckeren Häppchen-Lunch" geniessen können. Das Ambiente war grossartig und die Bedienung perfekt. Jeder Gang wurde einzeln vorgestellt!

Nach einem Ausflug kamen wir ins Hotel zurück und nach dem Frischmachen wurden wir zum Champagner-Apéro empfangen. Das anschliessende Bankett hat keine Wünsche ausgelassen: perfekt gekocht, schön angerichtet und sympathisch serviert. Gratuliere - in einem "Haubenrestaurant" kann es nicht besser sein!

Alles in allem: wieder ein besonderes Erlebnis sich im Du Parc aufzuhalten. Das freundliche Personal, die schön renovierten Zimmer, ein grosses Frühstücksbuffet und die zentrale Lage sind für uns ausschlaggebend, in diesem Hotel zu wohnen.
Für uns gilt: Einmal Du Parc - immer Du Parc! und daher empfehlen wir dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle renoviert und haben verschiedene Stilrichtungen - ausprobieren! Uns gefallen a ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber URKOWI

Für Ihre erneute begeisterte Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Was gibt es Schöneres als Stammgäste die das "Düdü" immer wieder gerne besuchen und jedes Mal eine schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen?
Wir freuen uns auf alle Fälle jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!
Sonnige Grüsse vom ganzen Du Parc-Team.

Zollikerberg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

beim check-in haben wir ein upgrade erhlaten in eine Junior-Suite oder so ähnlich. Das Zimmer war den auch sehr geräumig, machte eine renovierten und sauberen Eindruck. Modernes Bad mit grosser Dusche und freistehender Badewanne. Alles offen - Schlafraum Bad/Dusche WC. Kann in der Nacht stören... Ansonsten sehr ruhig, nur am frühen Morgen Lärm vom Flur her, d.h. die Zimmertüre ist sehr dünn oder schlecht abgedichtet/isoliert. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, das Frühstückbuffet solala. Garage für Fr. 10.- pro Tag finde ich günstig. Zentrale Lage, man ist zu Fuss in wenigen Minuten im Casino oder in der Altstadt. Die Mitarbeiterinnen an der Reception sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Du Parc für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Begleitung sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne nehmen wir Verbessungs-Vorschläge für das Frühstück entgegen, es liegt uns viel daran auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom ganzen Duparc-Team
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, Bausubstanz vermutlich aus den 80ern in sehr ruhiger Lage oberhalb des verschlafenen Kurviertels von Baden, viel Grün drumherum und trotzdem nur 10 Minuten zufuss vo Bahnhof/ Altstadt entfernt. Schick modernisierte Zimmer und Bäder, sehr empfehlenswertes Restaurant. Das Restaurant bietet interessante Variationen der regionalen Küche. Die Preise sind wie üblich in der Schweiz recht hoch für Touristen aus dem USD und Euro-Raum. Trotzdem wird hier dafür auch exzellente Qualität und Service geboten. Das Hotel wird sicher in der Woche vorallem von Geschäftsreisenden mit Ziel Alstom oder ABB besucht. Am Wochenende ist es relativ ruhig. Dadurch variieren die Übernachtungspreise auch erheblich zwischen Woche und Wochenende (+/- 100 %). Für Kurzaufenthalte (am Wochende!) prima Hotel, um einmal Baden zu erkunden

Aufenthalt Mai 2014, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Stefan

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns, dass unser Team und unser Hotel inklusive Restaurant Sie überzeugt haben und auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit sonnigen Grüssen aus dem schönen Baden
Ihr Du Parc-Team
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel Best Western Du Parc in Baden ist ein solides Hotel. Als ehemaliges Hotel des ABB Konzerns schon etwas älter, aber gut gepflegt. Eingang, Lobby gepflegt. Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr freundlich. Zimmer sind sauber und gepflegt. Grundsätzlich scheinen die Zimmer sehr unterschiedlich, aber immer sauber und gepflegt zu sein.

• Aufenthalt März 2014, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Andy

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Du Parc. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität positiv überzeugt haben.
Wir hoffen Baden wird Ihnen positiv in Erinnerung bleiben und freuen uns darauf, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.
Sonnige Grüsse sendet das ganze Du Parc-Team
Gebenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Meine Frau und Ich waren für eine Valentinsnacht im Du Park und buchten ein "romantisches" Zimmer. Es war überwältigend was wir da angetroffen haben, ein super schönes,wirklich romantisch dekoriertes Zimmer mit unzähligen roten Schoggiherzen und einer tollen echten roten Rose, freistehende Badewanne uvm. Ein romantisches Dinner zu Zweit was will Mann/Frau mehr! Ein liebes und herzliches Dankeschön an die Direktion und das Team, ihr seid einfach super.Armin Strittmatter-Gebenstorf, Schweiz

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Lieber Armin

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung Ihres Besuchs im Hotel Du Parc. Als Gastgeber mit Herz haben wir uns die drei wichtigsten Werte auf die Fahnen geschrieben: Herzlichkeit, Qualität und Wohlbefinden. Ein Lob für die Zimmerdekoration und das romantische Essen tut gut, ein solch grosses Dankeschön an uns alle ist aber die schönste Anerkennung überhaupt und motiviert uns diesen Weg konsequent weiterzugehen. Wir danken Ihnen für den Besuch und freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlich grüsst das ganze Du Parc-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Der Abend zwischen den Tannen,
grosse Töpfe mit speziell feinem Fondue, ein tolles "Du Parc Team".... Was will man mehr? Hoffentlich war es nicht das letzte Fondue in diesem Jahr an dem wir teilnehmen können! Ganz herzlichen Dank für diesen gelungenen Abend!!

Aufenthalt Februar 2014
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Gast

Danke für diese tolle Rückmeldung -und ja: Die Fortsetzung des Fondue-Märchens im Tannenwald (vorläufig die letzte Folge für diesen Winter) findet am 7. März statt! Nicht verpassen :-)
Mit herzlichen Grüssen von der ganze Crew aus Baden
Meiringen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer geräumig und sauber.Die persöhnliche Karte eine schöne Ueberraschung. Ein Schlummertrunk spät abends noch möglich,Danke! Das Bett guter Qualität. Das Frühstück richtig fein. Das Hotel kann ich nur Empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Liebe Elsbeth

ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut. Besonders das Lob an die Mitarbeiter/innen macht uns stolz und bestärkt und darin, weiterhin vollen Einsatz für unsere Gäste zu geben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit den BESTen Grüssen vom ganzen Du Parc-Team.

Sie waren bereits im Hotel Du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Parc

Anschrift: Roemerstrasse 24, Baden 5401, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Baden
Nr. 3 von 9 Hotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Du Parc 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Du Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.