“3 Nächte Geschäftsreise - solides Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Du Parc
4.0 von 5 Hotel   |   Roemerstrasse 24, Baden 5401, Schweiz   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Baden
Hagen, Deutschland
“3 Nächte Geschäftsreise - solides Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel Best Western Du Parc in Baden ist ein solides Hotel. Als ehemaliges Hotel des ABB Konzerns schon etwas älter, aber gut gepflegt. Eingang, Lobby gepflegt. Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr freundlich. Zimmer sind sauber und gepflegt. Grundsätzlich scheinen die Zimmer sehr unterschiedlich, aber immer sauber und gepflegt zu sein.

• Aufenthalt März 2014, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Andy

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Du Parc. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität positiv überzeugt haben.
Wir hoffen Baden wird Ihnen positiv in Erinnerung bleiben und freuen uns darauf, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.
Sonnige Grüsse sendet das ganze Du Parc-Team

Gebenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Meine Frau und Ich waren für eine Valentinsnacht im Du Park und buchten ein "romantisches" Zimmer. Es war überwältigend was wir da angetroffen haben, ein super schönes,wirklich romantisch dekoriertes Zimmer mit unzähligen roten Schoggiherzen und einer tollen echten roten Rose, freistehende Badewanne uvm. Ein romantisches Dinner zu Zweit was will Mann/Frau mehr! Ein liebes und herzliches Dankeschön an die Direktion und das Team, ihr seid einfach super.Armin Strittmatter-Gebenstorf, Schweiz

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Lieber Armin

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung Ihres Besuchs im Hotel Du Parc. Als Gastgeber mit Herz haben wir uns die drei wichtigsten Werte auf die Fahnen geschrieben: Herzlichkeit, Qualität und Wohlbefinden. Ein Lob für die Zimmerdekoration und das romantische Essen tut gut, ein solch grosses Dankeschön an uns alle ist aber die schönste Anerkennung überhaupt und motiviert uns diesen Weg konsequent weiterzugehen. Wir danken Ihnen für den Besuch und freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlich grüsst das ganze Du Parc-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Der Abend zwischen den Tannen,
grosse Töpfe mit speziell feinem Fondue, ein tolles "Du Parc Team".... Was will man mehr? Hoffentlich war es nicht das letzte Fondue in diesem Jahr an dem wir teilnehmen können! Ganz herzlichen Dank für diesen gelungenen Abend!!

Aufenthalt Februar 2014
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Gast

Danke für diese tolle Rückmeldung -und ja: Die Fortsetzung des Fondue-Märchens im Tannenwald (vorläufig die letzte Folge für diesen Winter) findet am 7. März statt! Nicht verpassen :-)
Mit herzlichen Grüssen von der ganze Crew aus Baden
Meiringen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer geräumig und sauber.Die persöhnliche Karte eine schöne Ueberraschung. Ein Schlummertrunk spät abends noch möglich,Danke! Das Bett guter Qualität. Das Frühstück richtig fein. Das Hotel kann ich nur Empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Liebe Elsbeth

ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut. Besonders das Lob an die Mitarbeiter/innen macht uns stolz und bestärkt und darin, weiterhin vollen Einsatz für unsere Gäste zu geben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit den BESTen Grüssen vom ganzen Du Parc-Team.
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das bald schon traditionelle Waldfondue im Du Parc erfreut sich immer grösserer Beliebtheit: 4 Kessel mit qualitativ bestem Fondue wurden über dem offenen Feuer bereit gestellt. Aufgestellte Gäste, gute Atmosphäre und das bewährte Du Parc Team um Direktor Urs Kohler haben zu einem tollen Event beigetragen, der dann an der Bar zum Ausklingen kommt. Eine tolle Idee, wir freuen uns auf das nächste Jahr!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Liebe "Waldfondueler"

....und wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen! Es macht Spass diesen speziellen Event mit speziell lässigen Gästen zu zelebrieren, ein danke daher auch von unserer Seite an alle die immer wieder gerne zu diesem Event kommen und ihn zu einem Besonderen machen.
Mit den BESTen Grüssen vom ganzen Team.
Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Endlich war es wieder soweit. Lange haben wir uns auf diesen Abend gefreut. Petrus hat es gut gemeint mit der illustren Gästeschar, zwar keinen Schnee aber trotzdem ein wundervolles Ambiente.
Herzlich wurden wir an der Réception vom Chef persönlich begrüsst (jeder Gast) und mit einem feinen Apéro zu einem schönen Abend eingeladen. Bereits hier eine herlliche Stimmung unter den ca.100 Gästen mit smal Talk und viel Gelächter.
Unter dem freien Himmel und dem wunderschön beleuchteten "Wald" konnte sich jeder Gast mit Käse-Fondue auf offenem Feuer mit einer langen Gabel bedienen. Einzigartig; genial; gigantisch; Das Brot und das Weinglas in einer speziellen Schürze immer auf Reserve und griffbereit, so standen alle Gäste um das Feuer und konnten sich auch gleichzeitig "warm" halten und sich mit anderen Gästen unterhalten. Der "Handörgeler" hat ebenfalls zu der einzigartigen und wunderbaren Stimmung zusätzlich begetragen.
Dem Chef/ Direktor Urs und seinem tollen und aufgestelltem Team mein herzliches "Dankeschön" für diesen unvergesslichen und absolut tollen Abend. ( Wiederholungs-Suchtgefahr...)
Toll, Toll, Toll,

Zimmertipp: Hier sind Sie "GUT" aufgehoben.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Peter

Wir sind sicher mit Ihrer begeisterten und so detaillierten Schilderung haben Sie viele Gäste "gluschtig" gemacht - ganz lieben Dank dafür!
Am 7. März wird das letzte Waldfondue dieser Saison serviert, unbedingt jetzt reservieren: Es hätt solangs hätt!
Wir freuen und jetzt schon auf ein gemütliches Wiedersehen :-)
Das ganze Du Parc Team schickt herzliche Grüsse
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Kein Hotelgast und doch ein Gast des Hotels.

Gestern war wiederum einer der doch schon bald berühmt gewordenen Fondue-Events im "Du Parc" in Baden.
Und wir wissen jetzt warum sie doch shon so berühmt geworden sind: Ein herzlich-warmer Empfang, ein hervorragender Apéro, aufgestelltes und humorvolles Personal, ein gluschtiges Fondue auf dem offenen Feuer, lupfige Ambiance durch Handörgeler ..... wir könnten noch lange aufzählen. Und vorallem hervorragende Geschäftsbeziehung zum Wettergott - der spielte auch mit.
Urs Kohler und dem ganzen Team ein herzliches Danke ***** Fünf Sterne habt ihr verdient
Robin & Monika

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Lieber Robin und Monika

Gefreut haben wir uns über eure netten Worte und natürlich die Zeit die ihr euch genommen habt um diese Zeilen mit anderen Usern zu teilen.
Das Waldfondue kommt unglaublich gut an und einige der Gäste buchen gleich das Package inklusive Übernachtung (zu finden bei uns unter der Rubrik Packages..;-))
Wir hoffen auf ein Wiedersehen am 7. März, dann heisst es für diesen Winter zum letzten Mal Waldfondue im Best Western Hotel Du Parc/Restaurant Elements!
Mit herzlichen Grüssen vom ganzen Team.

Sie waren bereits im Hotel Du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Parc

Anschrift: Roemerstrasse 24, Baden 5401, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Baden
Nr. 3 von 9 Hotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Du Parc 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Du Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.