“Einfach angenehm und gemütlich” 5 von 5 Sternen

Hotel Du Parc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Du Parc
4.0 von 5 Hotel   |   Roemerstrasse 24, Baden 5401, Schweiz   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Baden
“Einfach angenehm und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Kompliment: Wir gingen vor dem Theater noch ins Hotel. Vor dem Theater bin ich noch kurz zur Toilette. Leider hat vermutlich jemand im Stehen die Kontrolle verloren Ein Hinweis an der Rezeption und siehe da, nach dem Theater (2 Std.) war alles wieder 100% rein! Das ist doch Service! Bravo!!!

Aufenthalt November 2013, Freunde
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und das Kompliment an die Belegschaft. Wir sind dankbar für Gäste-Rückmeldungen, nehmen sie sehr ernst und leiten, wo immer möglich sofort Massnahmen ein - in Ihrem Fall auf dem stillen Örtchen ;-)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit herzlichen Grüssen vom ganzen Team.

Sisikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Waren für ein wochenende in baden. Hotel hat absolut gepasst... Gute lage, ruhige lage. Ein genuss war auch das frühstück buffett am sonntag morgen. Sehr gut und vielfälltig. Auch konnte man richtig ausschlafen da frühstück bis 11 uhr möglich war

• Aufenthalt September 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Gast

Für Ihre netten Worte bedanken wir uns an dieser Stelle herzlich, schön konnten wir Ihnen den Rahmen für ein schönes Wochenende bieten.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen heissen dürfen und verbleiben
mit herbstlichen Grüssen aus dem schöne Baden
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir hatten eine Einladung mit lieben Freunden und nach einem gelungen Abend in Baden haben wir wunderbar geschlafen im Hotel.

Diesmal hatten wir ein Zimmer im Westtrakt (so heisst das offenbar da) und wir waren hoch erfreut darüber, dass wir sogar einen "Closomaten" zur Verfügung hatten im Zimmer 251.
Perfekt, dass man das Zimmer komplett verdunkeln kann!
Das Badzimmer wirkt gepflegt und sauber - ebenso das im Zimmer.

Das Frühstück ist der Hammer und es fehlt da wirklich an gar nichts! Sogar Lachs findet man auf dem reichhaltigen Buffet - mmmmh! Wir wurden am Morgen mit einem Lächeln begrüsst und im Restaurant war ein tolles Ambiente: Licht, Geruch nach frischen Gipfelis und megafreudliche Frühstücks-Ladies. Auch dafür geben wir die Maximalpunktezahl!

Das Check-in und das Check-out: reibungslos, speditiv und unkompliziert.
Die Receptionistin und der Nachtportier wirken kompetent und wissen sehr gut, wie man mit Gäste umgeht. BRAVO!

Und: sogar den Direktor haben wir am Sonntagmorgen gesehen, der sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt hat. WOW - sieht man nicht alle Tage ....

Alles in allem ein gut geführtes Haus mit sehr freundlichen und gastorientierten Angestellten!

Bravo - wir verleihen 5 Sterne und wir kommen wieder - keine Frage!

• Aufenthalt August 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber zufriedener Gast

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback (und so ein positives dazu!) zu schreiben.
Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Best Western Hotel Du Parc wohl fühlen.
Sonnige Grüsse vom ganzen Team.
Grünstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Als Ausgangspunkt zur Besichtigung des römischen VINDONISSA buchten wir das schön gestylte Hotel, das uns mit einer besonders guter Auswahl beim Frühstücks-Buffet verwöhnte.Das BEST WESTERN Hotel Du Parc wird uns positiv in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Thomas

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und wir hoffen, Sie sind gut wieder nach Hause gekommen. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
Mit BESTen Grüssen aus Baden vom ganzen Team.
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Anlässlich einer Hochzeit haben wir im Hotel Du Parc in Baden übernachtet. Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Bahnhof in einer ruhigen Strasse direkt beim schönen Kurpark. Sehr freundliches Check-in, grosszügige Zimmer in dezenten Brauntönen. Badezimmer gross und hell! Alles tiptop sauber und gepflegt. Das Fest fand im Kurtheater Baden statt und wurde vom Du Parc organisiert. Der ganze Abend war ein Grosserfolg und die Gäste mehr als zufrieden. Grossartige Inszenierung, speditiver Service, excellentes Essen, einfach perfekt!
Zum Schlafen kamen wir erst spät in der Nacht, wurden aber auch vom Nachtportier freundlich empfangen. Am nächsten Morgen reichhaltiges Frühstücksbuffet im schönen Restaurant mit Blick auf den Garten.
Wir werden sicher bei einer anderen Gelegenheit wieder mal im Du Parc nächtigen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Westtrakt und waren sehr zufrieden, dezente Brauntöne, schöner Teppichboden ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Liebe(r) Blumenfeld_1966

Für die netten Zeilen hier auf Tripadvisor bedanken wir uns herzlich, schön, dass die Hochzeit ein voller Erfolg war und unvergessen bleiben wird.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns würden wir uns sehr freuen!
Sonnige Grüsse aus dem schönen Baden sendet die ganze Belegschaft vom Best Western Hotel Du Parc.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich war mit meine 2 Jungs für 5 Tage im Du Parc und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es brauchte einiges an Überzeugnungsarbeit, damit meine Kinder das Hotel überhauot verließen, schließlich gabs alles: gemütliche Betten, großes Zimmer, Fernseher, gut funktionierendes WLAN, sehr feines Essen im Restaurant Elements und sehr aufmerksames Personal. Und die Lage ist perfekt, ruhig und doch schnell im Zentrum. Was will man mehr? Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Liebe Maria

Über Ihre positiven Zeilen haben wir uns sehr gefreut, umso mehr da wir auch Ihren Nachwuchs von uns überzeugen konnten ;-) Baden bietet viel für Familien, die Altstadt lädt zum Schlendern und Einkaufen ein und auch die Umgebung hat durchaus reizvolles zu bieten. Mit den Fahrrädern die wir ausleihen lässt sich so ein Stück Schweiz fern der Touristenorte erleben. Zürich ist nah, in nur 20 Minuten ist man mit dem Zug im Züricher Hauptbahnhof.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und werden Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt sicher noch viele Tipps für den Aufenthalt geben könnnen.
BESTe Grüsse vom ganzen Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ob im einfachen Bistro!über Mittag !oder elegantem restaurant am Abend !alles ist perfekt !service und die vorzügliche Küche !immer ein schönes Erlebnis !und im Sommer natürlich der Garten !unter der schönen Buche !romantisch !

• Aufenthalt Mai 2013
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Paul Rene

Für die lobenden Worte möchten wir uns ganz herzlich bedanken, die Mitarbeiter sind ob solchen schönen Rückmeldungen voll motiviert täglich das Beste zu geben. Wir hoffen wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen, in der Bar, auf der schönen Terrasse oder im Restaurant? Sonnige Grüsse aus dem schönen Baden von der ganzen Crew.

Sie waren bereits im Hotel Du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Parc

Anschrift: Roemerstrasse 24, Baden 5401, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Baden
Nr. 3 von 8 Hotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Du Parc 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Du Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.