“In Ordnung auch für Familien” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 76 Restaurants in Baden
Küche: italienisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“In Ordnung auch für Familien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Gut ist, dass man die Kinder mitnehmen kann und Sie etwas zum Malen erhalten. Bedienung war gut ausser das Sie nicht immer gekuckt haben als wir bezahlen wollten. Wir mussten aufstehen das Sie aufmerksam wurden. Die Pizzas waren nichts besonderes aber gut.

“Perfekt, auch für Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Konzept scheint zu stimmen: vom aufmerksamen Service über die breite und interessante Menükarte bis zum raschen Ausliefern der frischen Speisen (insbesondere für Kinder) freuen sich jeweils Gross und Klein auf ein Essen im Santa Lucia.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Qualität des Essens verschieden, schönes Ambiente, Crew freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren in einer Gruppe von 17 Personen hier und hatten zwei lange Tische reserviert. Hat geklappt und der Service war schnell zur Stelle. Getränke wurden ohne lange zu warten serviert. Als unser Tisch dann die Vorspeise bekam, war der zweite Tisch unserer Gruppe bereits mit dem Hauptgang fertig und die Leute verzogen sich zum Quatschen und Rauchen nach draussen. Da hätte ich mir vom Personal (Küche) ein besseres Timing gewünscht, so dass alle etwa zur gleichen Zeit das Essen bekommen hätten. Die Speisen waren von der Qualität und Anrichte her unterschiedlich. Pizzen waren lecker (wurde mir gesagt) und sahen einfach zum drein beissen aus:-) . Die gewählten Pasten dann waren allerdings enttäuschend! Meine zwei gegenüber hatten beide Spaghetti mit Meeresfrüchten gewählt. Meeresfrüchte? Ein (1!) einziges kleines Krebschen lag mitten auf den absolut trockenen Spaghetti. Der Rest war wohl püriert und unbemerkt zwischen die "Nudeln" vermischt worden. Diese Spaghetti haben Ihren Namen nicht verdient und die gute Laune meines Kunden hat sich kurzzeitig verzogen. Gut dass sie ein sonniges Gemüt hat und dem Santa Lucia schnell verziehen hat. Ich selber hatte ein Saltimbocca und dieses war sehr fein, auch wenn etwas viel Sauce im Teller schwamm ! Genauso wie übrigens der grüne Menusalat. Ein kleiner Negativpunkt gibts noch zum Schluss. Als wir die Dessertkarte bestellen wollten, gabs leider nur noch Glacen, da die Küchenmannschaft um 14.00 Uhr bereits in der Zimmerstunde war :-( Insgesamt war der Aufenthalt im Santa Lucia Baden aber angenehm. Dazu trug die schöne Ausstattung bei, das schnelle und freundliche Personal sowie die fairen Preise.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Ein sicherer Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Alles ist gekonnt, professionell. Ob Pizza, Pasta oder z. B. eine feine Kalbsleber, alles ist korrekt zubereitet. Die Wine sind gut und vernünftig im Preis. Der Service ist für ein so gut frequentiertes Haus überraschend freundlich und schnell. Wer typisch italienisch essen will ist hier richtig. Eine Reservation empfiehlt sich.
Sollte einmal ein Gericht nicht Ihren Erwartungen entsprechen, sprechen Sie mit dem Chef, ich war angenehm überrascht wie grosszügig meine Beanstandung erledigt wurde.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Brugg, Schweiz
“Immerwieder fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir kommen gerne ins Santa Lucia. Die Speisen sind sehr gut und das Personal sehr freundlich. Letztes Mal hatte ich Pizza Gran Sasso - sehr empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013