“Cordonbleu Wochen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Cordonbleu Wochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen war vorzüglich. Service und Ambiente ist top. Das Fondue Chalet im Vorgarten lädt zum gemütlichen Fondue Plausch ein.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Raffaela G, Geschäftsführer von Restaurant Lemon, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und sicherlich werden wir bald mal wieder unsere Cordon Bleu Wochen wiederholen. Gerne können Sie sich auf unserer Facebook- oder Internetseite über die kommenden Food-Aktionen informieren. Auch unser Fondue Chalet wird zurück kommen...

Mellingen, Schweiz
“Gute Brunchmöglichkeit in Baden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren an einem Sonntagmorgen zu zweit zum brunchen im Lemon. Hatten das Glück, dass wir im vorderen Bar-Bereich einen Tisch bekamen. Da der Brunch ziemlich gut besucht ist, ist der eigentliche Restaurant-Bereich meistens voll und unangenehm laut. Das Brunchangebot ist sehr umfangreich und beeinhaltet auch jegliche Fruchsäfte und Prosecco. Für CHF 40.- ist dies ein absolut fairer Preis. Leider wurde das Buffet zu wenig schnell wieder aufgefüllt und oft fehlten auch saubere Teller. Der Service liess ebenfalls zu wünschen übrig, da benutztes und nicht mehr gebrauchtes Geschirr erst nach ca. 20 Minuten abgeräumt wurde. Trotz diesen Abstrichen ist das Lemon eine gute Gelegenheit um in Baden brunchen zu gehen.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie unseren Brunch im Grossen und Ganzen positiv bewertet haben. Die von Ihnen geschilderten Herausforderungen haben wir in den vergangenen Wochen erfolgreich angehen können. Aufgrund der grossen Beliebtheit unseres Brunches ist unser Restaurant ein lebhafter Ort am Sonntagmittag. Kommen Sie doch mal im Sommer wieder. Dann können Sie auch anlässlich des Brunches bei uns auf der Terrasse sitzen und die angenehme Atmosphäre draussen geniessen.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch!

Direktor
“Schöne Bar - schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich habe wieder Mal einen Versuch in der Lemon Bar gewagt. Die Bar ist schön, das Ambiente angenehm aber der Service bleibt einfach ein Problem. Ich muss dazu sagen, dass ich in den letzten 3 Jahren schon öfter in der Bar, aber auch im Restaurant war und ich wohne quasi um die Ecke. Eigentlich gefällt es mir, aber der Service bewegte sich immer zwischen sehr schlecht und genügend, nie war der Service wirklich gut.
Obwohl ich tendenziell eine kleine Besserung wahrgenommen hab, geb ich's jetzt auf.

Raffaela G, Geschäftsführer von Restaurant Lemon, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie direkt mit mir in Kontakt treten würden, um eine aussagekräftigere Information von Ihnen hinsichtlich unserer Services zu erhalten. Sind unsere Mitarbeiter unfreundlich, unflexibel, zu langsam? Haben Sie nicht genug Informationen zu den angebotenen Produkten?
Sie sehen, dass der Bereich Service viele Themenbereiche umfasst und ich würde mich sehr gerne der Problemlösung widmen.
Gerne erreichen Sie mich übe erik.roedenbeck@bluecityhotel.ch oder telefonisch unter 056 200 18 18.

Direktor
“Allein oder im Grossanlass-stets ein Hit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das LEmon kenne ich für Businesslunch oder Abendessen oder einfach einen Drink nun sehr gut. Geschäftlich durfte ich schon mehrere Anlässe dort durführen (10-110 PErsonen) Es klappte immer alles hervorragend und alle waren zufrieden.
Immer freundliche Damen an der Reception, junges aufgestelltes Servicepersonal und eine Küche die von mir das grösste Lob hier bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lieber Gast,

viel zu spät, aber dennoch aufrichtig und herzlich, möchte ich mich für Ihre positive Bewertung bedanken und freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Kehren Sie bald wieder zurück zu uns.

Schweiz
“Service unmotiviert - Servicestreik?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Waren an der Bar am 7.9.2013, welche am Samstag um 20 Uhr mit Ausnahme von 2 Tischen leer war (dito Restaurant). Wir hatten das Gefühl, dass wir gar nicht bedient werden wollten, dies trotz eher hoher Preise. Für mich unverständlich, an einer solchen Lage.......... Fazit: Baden ist toll, aber Lemon sollte man meiden, wo bleibt da die Führung? Dafür war der Koch, welchen wir kurz gesehen haben, freudig motiviert und lachend unterwegs, es geht also doch :O)

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Raffaela G, Geschäftsführer von Restaurant Lemon, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Gast,
nach dem Lesen Ihrer Bewertung war ich sehr erschüttert und möchte zunächste keine Zeit verlieren, mich bei Ihnen für die schlechte Erfahrung in unserem Restaurant entschuldigen; passt diese doch so gar nicht zu den Rückmeldungen, die ich in persönlichen Gesprächen von unseren Gästen erhalte. Dies soll Ihre Erfahrungen nicht relativieren. Ganz im Gegenteil. Ich nehme Ihre Rückmeldung sehr ernst und werde mich am kommenden Montag mit allen an diesem Abend anwesenden Mitarbeitern treffen, um zu erarbeiten, was zu Ihren Erfahrungen geführt haben könnte und wie diese unser zukünftiges Tun positiv beeinflussen können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit nochmals dies Chance geben würden, Ihnen unter Beweis zu stellen, dass wir durchaus sehr guten und herzlichen Service bieten. Bitte zögern Sie nicht, mich bei nächster Gelegenheit auch persönlich über Ihre Erfahrungen zu unterrichten.