“Jugendherberge Baden top” 5 von 5 Sternen

Jugendherberge Baden
Kanalstrasse 7, Baden 5400, Schweiz   |
“Jugendherberge Baden top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren jetzt schon einige Male als Päärchen in der Juhe in Baden und empfanden die Unterkunft als für schweizer Verhältnisse sehr günstig, im Zweierbettzimmer immer als komfortabel (Dusche + WC auf dem Gang, immerhin Waschbecken im Zimmer). Nettes Personal und die schöne Lage an der Limmat runden das Gesamtbild ab.

• Aufenthalt Juli 2013

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super Lage, nettes Personal und der Preis stimmt auch ! Ich war auch froh, dass es nicht zu gross ist. Ich komme gerne wieder und empfehle es gerne weiter ! Eine Jugi mit viel Charme. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt !

• Aufenthalt Oktober 2012
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Vom Bahnhof muss man ein ganzes Stück zur Jugendherberge laufen. Wenn die Koffer schwer sind sollte man ein Taxi nehmen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Die Jugendherberge liegt neben dem Fluss, das Gebäude ist nett. Die Schlafsäle sind sicher, man kommt nur rein mit einer Schlüsselkarte. In den Zimmern sind mit einer Münze abschließbare Schränke. In der Zimmerecke ist ein Waschbecken mit Spiegel. Ein großes und sauberes Badezimmer ist in der Nähe. Ich war in einem Zimmer mit 6 Hochbetten.

Es kann hier laut werden, wenn Gruppen in dem Zimmer übernachten. Ich übernachtete hier 2x (März und Juli 2007) und nur beim 2. Mal wurde ich von einigen jungen Leuten, die etwas laut waren, gestört.

Ich denke, wenn man vollkommene Ruhe und Privatsphäre möchte muss man ca. 160 SFr. für ein elegantes Hotelzimmer ausgeben. Das Frühstückszimmer war nett. Die Qualität der Sachen zum Frühstück war gut.

Baden ist eine sehr schöne, historische Stadt im Norden der Schweiz. Es lohnt sich, sie sich anzusehen.

Sie waren bereits im Jugendherberge Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Baden

Anschrift: Kanalstrasse 7, Baden 5400, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Baden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Baden
Die rustikale Jugendherberge Baden – ein ehemaliger Rossstall aus dem letzten Jahrhundert – hat nichts von ihrem Charme verloren und eignet sich hervorragend, um die Bäderstadt mit ihren 19 Thermalquellen zu erkunden. Das Haus liegt nicht weit vom Stadtzentrum bei der Sportanlage Aue direkt am Ufer der Limmat. Ideale Ausgangslage also für Sportler und Sportbegeisterte, aber auch für Einzel- und Gruppenreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jugendherberge Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.