“Nachtessen im Turmhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Turmhotel

Turmhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turmhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Quellenstrasse 30/31 | Thermalquellen Resort, Zurzach 5330, Schweiz   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Zurzach
Rheinfelden, Schweiz
“Nachtessen im Turmhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Im Rahmen eines Wirtschaftsforums habe ich zusammen mit zwei langjährigen Kollegen das Nachtessen im Turm eingenommen.
Hoch über Zurzach kann der Gast aus der Vogelperspektive die Umgebung bestaunen. Idealer Ort, um gemütlich zu essen und zu trinken. Ein schönes Lokal reicht aber nicht.
Die Bedienung bewerte ich als ungenügend. das war keine Dienstleistung, das war eine lieblose Abfertigung. Wo bleibt da die Führung und die permanente Weiterausbildung des Frontpersonals.
Leider haben viele Gastronomen vergessen, dass die Bedienung in einem nahkampfähnlichen Verhältnis zum Gast steht. Jeder Fehler dieser Personaleinheit führt zu schlechter Propaganda. Und zu Umsatzverlust! Viele Mitarbeiter im Service wissen nicht, was das Wort Gastgeber bedeutet. Ich mache die Führung des Lokales verantwortlich!
Auf die Qualität der Speisen und das Preis- Leistungsverhältnis gehe ich bewusst nicht ein. Der Frust über die miserable Serviceleistung hat sich markant in meinem Gedächtnis verankert!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Zurzach bietet Ruhe, wenn man sie wünscht, aber auch Abwechslung und Unterhaltung, wenn man sie sucht. Die gesunde Luft und die vielseitigen Bäder mit vielen Massagedüsen, das stündlich wechselnde Aqua-Fitness, das top eingerichtete Spa-Angebot, die Fitnessgeräte, die unzähligen Möglichkeiten für kleinere und grössere Spaziergänge bieten gute Erholungsmöglichkeiten. Wer einmal hier war, kommt immer wieder, nicht zuletzt auch wegen der feinen Küche und dem freundlichen Servicepersonal. Die Zimmer im Tenedo sind komfortabel und sauber eingerichtet. Wir haben wunderbar geschlafen und am Morgen das Schlemmer-Frühstückbuffet genossen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Oberkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

um kalten, unfreundlichen wintertagen zu entfliehen, ist bad zurzach eine tolle auftankoase. bei verschiedenen interessen (sport/wellness/ruhe...) bietet sich die reichhaltige infrastruktur des resorts an - da findet jeder das seine...- für hotelgäste kostenlos nutzbar :-)
die zimmer (turmhotel/tenedo) sind einfach aber zweckmässig eingerichtet - das frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5014 Gretzenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Die Zimmer im Turmhotel sind einfach eingerichtet, aber zweckmässig und sauber. Die Gastronomie, sowohl im Turmrestaurant (auf dem Dach mit weiter Rundsicht) wie auch im dazu gehörenden Hotel Tenero (unterirdisch mit Tunnel verbunden) ist ausgezeichnet. Die Bedienung im ganzen Haus ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Besonders schön ist die im Preis inbegriffene SPA-Wellneszohne. Ich habe mich erneut sehr wohl gefühlt und empfehle die Adresse gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Lyss, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

- Ideal für die kurzen entspannungs Trips.
Mehrere Bäder mit Quellenwasser und Massagedüsen. Ein reiches SPA - Angebot.
- Eigene Gastronomie - Lokale sehr guter und grosser Auswahl ausgestattet.
- Nach unserer Meinung ist die Zeit vor Weihnachten der beste Zeitfenster. Einerseits
kann man der "trüben winterlicher Stimmung" in heissen Bäder sehr gut entfliehen
und anderer seits residiert man unmittelbar an der deutscher Grenze somit sind
die unzähligen Wiehnachtsmärke sehr schnell erreichbar. Zürich und Basel sind aber
auch einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Turmhofel in Bad Zurzach ist schon etwas in die Jahre gekommen, so wie die ganze Anlage der Thermalbäder. Bei meiner Ankunft war die Rezeption im Turmhotel nicht besetzt. Ich musste ins benachbarte Thermalhotel für^s Check-In.

Vom Turmhotel aus ging ein Gang direkt zum Thermalbad, den Saunen und dem Fitnesscenter. Sämtliche Anlagen waren für Hotelgäste kostenlos benutzbar.

Von den Zimmern auf den oberen Etagen aus hat man einen schönen Ausblick auf die Bäder und die Parkplätze.

Am besten war jedoch das Frühstücksbuffet. Es war klein aber fein. Normalerweise mag ich Brot nicht so besonders. Aber das Brot beim Frühstück war absolut einlaig!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Turmhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turmhotel

Anschrift: Quellenstrasse 30/31 | Thermalquellen Resort, Zurzach 5330, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Zurzach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Zurzach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turmhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turmhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Turmhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.