“wellness & badeplausch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tenedo

Hotel Tenedo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tenedo
3.0 von 5 Hotel   |   Quellenstrasse 30/31 | Thermalquellen Resort, Zurzach CH-5330 , Schweiz   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Zurzach
“wellness & badeplausch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir verbrachten vier Tage im Hotel Tenedo. Uns überzeugte Preis/Leistung. Für ein 3-Sterne Hotel war das Angebot tiptopp. Wir hatten Jeden Abend ein gutes 4-Gang Menu im Turm-Restaurant. Wir wurden jeden Abend an einer anderen Fensterfornt platziert, so hatten wir den "perfekten" Rundumblick. Das Essen war lecker, auch die Vegi-Varianten. Das Frühstück-Buffet war okay, wie halt so ein Buffet ist. Praktisch ist natürlich auch der direkte Zugang zum Bad/Wellnessbereich. Mann kann nach Lust und Laune in Badmantel und Slippers sprudeln gehen. Unser Zimmer war ruhig, und mit den Vorhängen schön dunkel. Am Rhein spazieren lässt sich prima und in 15 Minuten ist man zu Fuss in Deutschland und kann Brathendl essen. Für uns als Wellness-Neulinge ein schönes Erlebnis - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wer in Zurzach in die Kur darf/ muss oder sich für ein Wellnessweekend im schönen
renovierten Bad vergnügen möchte, ist im einfach aber gut ausgestatteten Hotel Tenedo
richtig.
Die Zimmer sind klein, aber zweckmässig eingerichtet.
Das Frühstück muss im Nachbarhotel Turm eingenommen werden. Die Aussicht von der obersten Etage ist dafür umso schöner. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel liegt direkt neben dem Thermalbad mit eigenem Indoor-Zugang.

Gebucht habe ich das Zimmer telefonisch, auf meine Wünsche wurde äusserst zuvorkommend eingegangen.

Was mir in der Lobby als erstes aufgefallen ist, war der Teppich. Der sollte m.e. ausgetauscht werden, da er mir irgendwie mitgeteilt hat: "Hey, ich bin aus den 70er-Jahren".

Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Zwei kleine Dinge im Zimmer (Leuchte, die nicht funktionierte und Fön der nicht wollte, wurden innert Kürze instand gestellt).

Das Essen vom Frühstücksbuffet war sehr gut.

Gespannt war ich auf die neue Sauna-Anlage. Was für eine Wohltat! Mit den regelmässigen Aufgüssen konnte ich mich optimal entspannen.

Fazit: Bei meinem nächsten Besuch in Bad Zurzach werde ich wohl alles wieder genau gleich planen.

Zimmertipp: Zimmer mit Flachbildfernseher wählen, falls darauf Wert gelegt wird.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Eimeldingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Die Zimmer sind alt. An der Schiebetür zum Balkon, sind die Abdeckungen abgefallen. Im Badezimmer konnten die Türen der Dusche nicht geschlossen werden. Unten blieb ein großer Spalt offen. Die Zimmermädchen haben das Zimmer in ca. 3 Minuten "geputzt". Wie soll das gehen. Die Teppichböden im Zimmer wurden nicht gereinigt.
Der Fernseher war noch ein Röhrenmodell. Sicher schon 10 Jahre alt. Die Bildqualität war dementsprechend schlecht. Das Fernsehbild war mal klar, mal unklar. Immer im Wechsel. Die Lautstärke variierten Stark. Das Umschalten und Laut/Leise ging nicht immer. Man musste zwischendrin immer wieder warten.

Zimmertipp: Keine Zimmer die nicht renoviert sind. Nur mit erheblicher Preisminderung akzeptabel.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich komme immer wieder gerne nach Bad Zurzach und kann mich jeweils gut erholen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen lecker und der Wellnessbereich ist einfach super. Das Solebad und das Kristalldampfbad sind sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Das Schlafkultur Zimmer hat ein sehr bequemes Bett und eine tolle Aussicht auf die Badelandschaft.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bronschhofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Super schönes Zimmer, hammer Aussicht auf das Bad vom grossen Balkon aus. Der kleine Balkon zeigte die Aussicht aufs Land bzw. das 4 Sterne Hotel.
Die Betten sind sehr bequem, es hat einen Bademantel und viele Tücher. Stofflatschen gibt es für nur einen minimalen Aufpreis.

Der Fitnessraum ist genügend gross, Instruktionen gibt es auf Wunsch ebenfalls.

Der Wellnessbereich ist riesig, mehrere Becken und Saunen laden zum langen Entspannen ein. Sehr zu Empfehlen ist das Solebad, Erholung pur.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Katrin B, Director of Sales von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Geschätzte Gäste

Herzlichen Dank für das positive Feedback, welches uns sehr freut und uns anspornt täglich unser Bestes zu geben!

DANKE
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Die Dame an der Reception war auf anhieb sehr humorvoll, sehr freundlich und hatte auf jede Frage eine Antwort! Die Zimmer waren auch in der grösse sehr angenehm und komfortabel mir kleinem Balkon! Das Essen im turmrestaurant war auchder Hammer! einziger Kritikpunkt war das hin und her vom und im Wellness spa bereich!eine lauferei... ansonsten TOP!!

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Hotel Tenedo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tenedo

Anschrift: Quellenstrasse 30/31 | Thermalquellen Resort, Zurzach CH-5330 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Zurzach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Zurzach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tenedo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tenedo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tenedo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.