“Erholung & Fitness unter einem Dach” 4 von 5 Sternen

Hotel Tenedo
Quellenstrasse 30/31 | Thermalquellen Resort, Zurzach CH-5330 , Schweiz   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Zurzach
Bronschhofen, Schweiz
“Erholung & Fitness unter einem Dach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Super schönes Zimmer, hammer Aussicht auf das Bad vom grossen Balkon aus. Der kleine Balkon zeigte die Aussicht aufs Land bzw. das 4 Sterne Hotel.
Die Betten sind sehr bequem, es hat einen Bademantel und viele Tücher. Stofflatschen gibt es für nur einen minimalen Aufpreis.

Der Fitnessraum ist genügend gross, Instruktionen gibt es auf Wunsch ebenfalls.

Der Wellnessbereich ist riesig, mehrere Becken und Saunen laden zum langen Entspannen ein. Sehr zu Empfehlen ist das Solebad, Erholung pur.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Katrin B, Director of Sales von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Geschätzte Gäste

Herzlichen Dank für das positive Feedback, welches uns sehr freut und uns anspornt täglich unser Bestes zu geben!

DANKE

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Die Dame an der Reception war auf anhieb sehr humorvoll, sehr freundlich und hatte auf jede Frage eine Antwort! Die Zimmer waren auch in der grösse sehr angenehm und komfortabel mir kleinem Balkon! Das Essen im turmrestaurant war auchder Hammer! einziger Kritikpunkt war das hin und her vom und im Wellness spa bereich!eine lauferei... ansonsten TOP!!

• Aufenthalt November 2013
Blumenstein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe meinen runden Geburtstag mit 12 Gästen im Turmhotel und im Panoramarestaurant gefeiert. Es war sehr gemütlich, die Betreuung toll. Insbesondere die flambierten Spiesse waren super! Gefallen haben uns auch die Papa Moll-Zimmer mit den kleinen Kinder-Überraschungen. Etwas weniger gefallen hat uns der umständliche Zugang vom Hotel ins Bad. Man spürte, dass etwas im Umbau ist. Hoffentlich wird das dann klarer und einfacher.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Subingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Komme seit einigen Jahren nach Bad Zurzach. Bin sehr zufrieden. Praktisch ist der direkte Zugang zu den Bädern. Freundlicher Service und gutes Frühstücksbuffet. Hatte diesmal eine "Hotstone-Massage", sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger. Eckzimmer auch.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Susann S, Director of Sales von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist schön, dass Sie mit unserer Auswahl an Beauty- und Wellnessbahndlungen zufrieden sind und Sie bei einer Hot Stone Massage entspannen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Wünschen. Ihr Thermalquellen Resort
Bolligen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr gepflegtes, zweckmässig eingerichtetes Hotel. Ideal die direkte Verbindung zu den Bädern. Freundliches, hilfsbereites Personal. Phantastischer Rundblick im Turm-Restaurant und gutes Essen. Ein grosses Plus: Am Abreisetag kann man die ganze Infra-Struktur noch bis 16.00 benutzen.
Wir kommen wieder!

Karin J

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Dornach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sehr schöne Anlage und relexen pur mit dem Bademantel vom Hotelzimmer direkt zum Pool.
Frühstücksbüffet sehr lecker und fein, leider Hiestand Brot was zwar auch sehr fein und sehr frisch ist aber leider schmeckt es überall gleich.... ich verstehe nicht warum es keine Bäckereien mehr gibt die Liefern können....

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Susann S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und danken Ihnen für die gute Bewertung. Ihre Anmerkungen zur Brotauswahl von Hiestand haben wir gerne aufgenommen. Wir sind bereits in der Planung, unsere Brotauswahl ein wenig anzupassen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Thermalquellen Resort
Giffers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Meine Bewertung ist sehr gut , ich verbringe sicher schon das 5 mal in ihrem Hotel und werde sicher immer wieder kommen. Habe mich auch spontan für eine Massage angemeldet und konnte die in der nächsten halben Stunde schon geniessen.Personnal ist sehr freundlich , frühstück sehr gut. Auch vom Hotel ins Bad zu kommen sehr einfach und diejenigen die dies komplieziert finden, waren glaube ich, noch nie in einem andern Wellness!! Also dehr empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Susann S, Director of Sales von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Consandey G., wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich immer wohl bei uns fühlen und Ihre Wellness-Aufenthalte geniessen. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Thermalquellen Resort

Sie waren bereits im Hotel Tenedo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tenedo

Anschrift: Quellenstrasse 30/31 | Thermalquellen Resort, Zurzach CH-5330 , Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Zurzach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Zurzach
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tenedo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tenedo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;