“Relexen pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Zurzach
Dornach, Schweiz
“Relexen pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sehr schöne Anlage und relexen pur mit dem Bademantel vom Hotelzimmer direkt zum Pool.
Frühstücksbüffet sehr lecker und fein, leider Hiestand Brot was zwar auch sehr fein und sehr frisch ist aber leider schmeckt es überall gleich.... ich verstehe nicht warum es keine Bäckereien mehr gibt die Liefern können....

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Susann S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und danken Ihnen für die gute Bewertung. Ihre Anmerkungen zur Brotauswahl von Hiestand haben wir gerne aufgenommen. Wir sind bereits in der Planung, unsere Brotauswahl ein wenig anzupassen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Thermalquellen Resort

Giffers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Meine Bewertung ist sehr gut , ich verbringe sicher schon das 5 mal in ihrem Hotel und werde sicher immer wieder kommen. Habe mich auch spontan für eine Massage angemeldet und konnte die in der nächsten halben Stunde schon geniessen.Personnal ist sehr freundlich , frühstück sehr gut. Auch vom Hotel ins Bad zu kommen sehr einfach und diejenigen die dies komplieziert finden, waren glaube ich, noch nie in einem andern Wellness!! Also dehr empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Susann S, Director of Sales von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Consandey G., wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich immer wohl bei uns fühlen und Ihre Wellness-Aufenthalte geniessen. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Thermalquellen Resort
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren mit der ganzen Familie da (6 Leute). Der Service war ausgezeichnet (freundlich, zuvorkommend und eine Quelle von Infos), das Badeerlebnis toll und die Zimmer neu und fast klinisch sauber. Der Turm ist halt ästhetisch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das war für uns ein kleines Detail. Wirklich empfehlenswert !

Zimmertipp: Das nächste Mal würde ich ein Zimmer Richtung Osten nehmen, das wäre im Sommer wohl zum Schlafen etw ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Susann S, Verkaufsleiter von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber Herr Martin D., schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihr tolles Feedback. Als kleiner Tipp: im Herbst eröffnet in unserem Thermalbad der Bereich SalAquaNatura mit vielen weiteren Highlights für die ganze Familie (u.a. Panoramasauna, Solebad sowie unser Naturschwimmteich mit einer in der Schweiz einmaligen Textilsauna). Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Thermalquellen Resort
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Hier wäre ein Renovation dringend nötig. Das Einchecken lief gut, aber als meine Kollegin spontan sich für eine Massage anmelden wollte, hiess es, leider nein - wegen Betriebsfeier - naja, gross war dann die Überraschung als sie merke dass sie für das Telefonat von ihren Zimmer aus intern an der Spa Rezeption 0,60 Rappen bezahlen musste! das ist frech! Durch diesen Betriebsfeier dürfte ich dann auch hindurch laufen als ich später mir der Spa anschauen wollte. (!!) Es ist so oder so eine sehr komplizierte Angelegenheit in der Spa hineinzugelangen, sehr lange labyrintgänge zu durchlaufen. Zuerst eine Schlüssel zu holen und dann diese zu wechseln in einen Armband. Hier war die Dame an der Eingang sehr unfreundlich und hatte vermutlich zu wenig geschlafen (wegen der Betriebsfeier?) Wenn der Badelandschaft zuerst ein mal verlassen wird, kann mann übrigens auch nicht wieder rein - wie soll der Gast dann zu der Sauna oder Massage gelangen- nicht sehr durchdacht. Einzigste Pluspunkt war das frühstück, das schön und abwechslungsreich (jedoch in ein anderes Hotel) serviert wurde!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Susann S, Director of Sales von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Liebe Frau ?, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes aufgrund der Betriebsfeier kurzfristig keinen Massage-Termin mehr erhalten haben tut uns serh leid. Wir haben sonst ein sehr umfassendes Angebot an Massagen und Wohlfühlbehandlungen. Unser beheizter Durchgang zum Thermalbad und SPA ist bei unseren Gästen in der Regel sehr beliebt, da dadurch die Möglichkeit besteht, direkt vom Zimmer im Bademantel in den Wellnessbereich zu gelangen. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns erholen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Thermalquellen Resort
Bad Lippspringe
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Insgesamt gibts gaaar nix zu meckern. Der leichte Punktabzug ist nur der Baustelle (das ohnehin schon schöne Bad wird noch erweitert) und einem open-air-Kino geschuldet (mein Zimmer war einfach auf der falschen Seite des Turms). Sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeitende kümmern sich rund um die Uhr. Es gibt einen angenehmen Service und sogar die 2-Sterne-Zimmer waren recht nett, ganz zu schweigen von dem hervorragenden 4-Sterne-Frühstück.
Dennoch werde ich beim nächsten Mal lieber Tenedo als Turm buchen, da mir ein Balkon wichtig ist. Alles andere (Bad, Fitnessraum u.ä). entnehmen Sie bitte meinen Vorrednern, denen ich mich da vorbehaltlos anschließe.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Susann S, Assistant Front Office Manager von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat im Grossen und Ganzen. Die Zimmer im Turmhotel sind etwas zweckmässiger als jene im Tenedo. Wir empfehlen auch, für Gäste die lieber etwas Zeit auf dem Zimmer geniessen möchten für den kleinen Aufpreis ein Zimmer im Tenedo zu buchen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Thermalquelle Team
Kirchberg CH
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren als Familie mit zwei Kindern (9 und 15 Jahre) auf einer Fahrradtour. Die Fahrräder konnten wir in der Einstellhalle parkieren. Sehr freundliches Personal beim Check-in im Hotel Terme (die beiden Häuser gehören zusammen). Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Gratis-Zugang zum Thermalbad Zurzach, das durch interne Gänge erreicht wird. Frühstück im Turmhotel. Bei schönem Wetter geniesst man dort eine sehr gute Aussicht aber gleichzeitig wird der Raum durch die Sonne stark aufgewärmt. Das Turmhotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Nachtessen nahmen wir "Im Höfli", rund 400 Meter vom Tenedo entfernt, ein. Das "Höfli" gehört auch zu den Thermen-Hotels. Dort kann man zu sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut essen. Spezialität sind die verschiedenen Spaghetti-Gerichte. Auch ist das Personal (Service und Sous-Chef der Küche, der i.Z. mit einem "Spezialwunsch" zu uns an den Tisch kam) sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Susann S, Director of Sales von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Liebe Familie D., herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass es Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie mit Angebot, Service und Essen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Thermalquellen Resort
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Alles Top. Unser Zimmer war schön gemütlich und vor Allem sehr sauber. Die Lage ist sehr ruhig und ideal zum entspannen. Das Thermalbad hat 4 Becken und ist nicht nur für Ältere gedacht. Diverse Massagedüsen und die angenehme wärme des Wassers lassen einem tief entspannen. Das Hotel hat einen sehr grossen Fitness Bereich mit modernen Geräten. Die Hotelgäste können den gemischten Saunabereich bis Abends besuchen. Das beste war für mich das Preis-Leistungsverhältnis. Mit meiner Freundin haben wir mit der Übernachtung im Hotel weniger bezahlt, als wenn wir nur die Eintritte für 2 Tage ins Thermalbad gekauft hätten.
Sehr empfehlenswert für ein verlängertes Wochenende.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Susann S, Verkaufsleiter von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Lieber Gast, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Freundin rundum zufrieden waren und den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute, weiterhin einen schönen Sommer und freuen uns darauf, Sie bald wieder in Bad Zurzach zu begrüssen. Ihr Team vom Thermalquellen Resort.

Sie waren bereits im Hotel Tenedo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tenedo

Anschrift: Quellenstrasse 30/31 | Thermalquellen Resort, Zurzach CH-5330 , Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Zurzach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Zurzach
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tenedo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tenedo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.