“Älteres runtergekommenes Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Zurzach
Luzern, Schweiz
“Älteres runtergekommenes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Hier wäre ein Renovation dringend nötig. Das Einchecken lief gut, aber als meine Kollegin spontan sich für eine Massage anmelden wollte, hiess es, leider nein - wegen Betriebsfeier - naja, gross war dann die Überraschung als sie merke dass sie für das Telefonat von ihren Zimmer aus intern an der Spa Rezeption 0,60 Rappen bezahlen musste! das ist frech! Durch diesen Betriebsfeier dürfte ich dann auch hindurch laufen als ich später mir der Spa anschauen wollte. (!!) Es ist so oder so eine sehr komplizierte Angelegenheit in der Spa hineinzugelangen, sehr lange labyrintgänge zu durchlaufen. Zuerst eine Schlüssel zu holen und dann diese zu wechseln in einen Armband. Hier war die Dame an der Eingang sehr unfreundlich und hatte vermutlich zu wenig geschlafen (wegen der Betriebsfeier?) Wenn der Badelandschaft zuerst ein mal verlassen wird, kann mann übrigens auch nicht wieder rein - wie soll der Gast dann zu der Sauna oder Massage gelangen- nicht sehr durchdacht. Einzigste Pluspunkt war das frühstück, das schön und abwechslungsreich (jedoch in ein anderes Hotel) serviert wurde!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Susann S, Director of Sales von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Liebe Frau ?, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes aufgrund der Betriebsfeier kurzfristig keinen Massage-Termin mehr erhalten haben tut uns serh leid. Wir haben sonst ein sehr umfassendes Angebot an Massagen und Wohlfühlbehandlungen. Unser beheizter Durchgang zum Thermalbad und SPA ist bei unseren Gästen in der Regel sehr beliebt, da dadurch die Möglichkeit besteht, direkt vom Zimmer im Bademantel in den Wellnessbereich zu gelangen. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns erholen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Thermalquellen Resort

Bad Lippspringe
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Insgesamt gibts gaaar nix zu meckern. Der leichte Punktabzug ist nur der Baustelle (das ohnehin schon schöne Bad wird noch erweitert) und einem open-air-Kino geschuldet (mein Zimmer war einfach auf der falschen Seite des Turms). Sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeitende kümmern sich rund um die Uhr. Es gibt einen angenehmen Service und sogar die 2-Sterne-Zimmer waren recht nett, ganz zu schweigen von dem hervorragenden 4-Sterne-Frühstück.
Dennoch werde ich beim nächsten Mal lieber Tenedo als Turm buchen, da mir ein Balkon wichtig ist. Alles andere (Bad, Fitnessraum u.ä). entnehmen Sie bitte meinen Vorrednern, denen ich mich da vorbehaltlos anschließe.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Susann S, Assistant Front Office Manager von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat im Grossen und Ganzen. Die Zimmer im Turmhotel sind etwas zweckmässiger als jene im Tenedo. Wir empfehlen auch, für Gäste die lieber etwas Zeit auf dem Zimmer geniessen möchten für den kleinen Aufpreis ein Zimmer im Tenedo zu buchen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Thermalquelle Team
Kirchberg CH
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren als Familie mit zwei Kindern (9 und 15 Jahre) auf einer Fahrradtour. Die Fahrräder konnten wir in der Einstellhalle parkieren. Sehr freundliches Personal beim Check-in im Hotel Terme (die beiden Häuser gehören zusammen). Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Gratis-Zugang zum Thermalbad Zurzach, das durch interne Gänge erreicht wird. Frühstück im Turmhotel. Bei schönem Wetter geniesst man dort eine sehr gute Aussicht aber gleichzeitig wird der Raum durch die Sonne stark aufgewärmt. Das Turmhotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Nachtessen nahmen wir "Im Höfli", rund 400 Meter vom Tenedo entfernt, ein. Das "Höfli" gehört auch zu den Thermen-Hotels. Dort kann man zu sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut essen. Spezialität sind die verschiedenen Spaghetti-Gerichte. Auch ist das Personal (Service und Sous-Chef der Küche, der i.Z. mit einem "Spezialwunsch" zu uns an den Tisch kam) sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Susann S, Director of Sales von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Liebe Familie D., herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass es Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie mit Angebot, Service und Essen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Thermalquellen Resort
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Alles Top. Unser Zimmer war schön gemütlich und vor Allem sehr sauber. Die Lage ist sehr ruhig und ideal zum entspannen. Das Thermalbad hat 4 Becken und ist nicht nur für Ältere gedacht. Diverse Massagedüsen und die angenehme wärme des Wassers lassen einem tief entspannen. Das Hotel hat einen sehr grossen Fitness Bereich mit modernen Geräten. Die Hotelgäste können den gemischten Saunabereich bis Abends besuchen. Das beste war für mich das Preis-Leistungsverhältnis. Mit meiner Freundin haben wir mit der Übernachtung im Hotel weniger bezahlt, als wenn wir nur die Eintritte für 2 Tage ins Thermalbad gekauft hätten.
Sehr empfehlenswert für ein verlängertes Wochenende.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Susann S, Verkaufsleiter von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Lieber Gast, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Freundin rundum zufrieden waren und den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute, weiterhin einen schönen Sommer und freuen uns darauf, Sie bald wieder in Bad Zurzach zu begrüssen. Ihr Team vom Thermalquellen Resort.
FR
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ruhiges, sauberes Zimmer - Bad/WC könnte saniert werden, der aktuelle Zustand ist aber kein Hinderungsgrund für einen künftigen Aufenthalt. Alle Dienstleister super freundlich, Essen tip top. Es gibt nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Biel, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Unser Aufenthalt war wie immer super! Freundliche Bedienung an der Rezeption, beim Frühstücktisch und im Bad. Reichhaltiges Frühstückbuffet, saubere Zimmer und das Baden in der Anlage war wie immer ein erholsames Erlebnis. Das einzige was geändert werden sollte sind die veralteten TV Geräte in den Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Susann S, Verkaufsleiter von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Liebe Gäste, wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz des schlechten Wetters genossen haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Thermalquellen Resort.
Wil
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich war im Turmhotel in einem Einzelzimmer, 5. Stock. Es war sehr sauber - wie die ganze Anlage - und hatte alles was ich brauchte. Die Aussicht (durch die Bäume) auf die wunderschöne Wassersinfonie war das Tüpfchen auf dem i. Ich schätzte es auch, dass die Frotteewäsche inkl. Bademantel auch im 2 ** - Hotel zur Verfügung stand. Das Personal ging freundlich und hilfsbereit auf Spezialwünsche (keine Milchprodukte zum Frühstück, 2. Kopfkissen) ein. Die grosse Badeanlage war auch tip top, sauber und abwechslungsreich mit genügend Platz. Die relativ langen Wege und das Umtauschen des Zimmerschlüssels in ein Armband fand ich eher umständlich. Ich habe aber auch keine bessere Idee für eine Vereinfachung. Das Elekrolyse-Fussbad tat mir wirklich gut, kann ich nur weiterempfehlen. Gerne hätte ich dazu mehr Erfahrungsberichte gelesen oder gewusst, welche Stoffe meinem Körper entzogen wurden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Susann S, Verkaufsleiter von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Liebe Jnes, S
chön, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Das mit der Wasser-Sinfonie im Kurpark ist wirklich eine schöne Sache im Sommer, es freut uns, dass Sie davon profitieren konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Thermalquelle Team

Sie waren bereits im Hotel Tenedo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tenedo

Anschrift: Quellenstrasse 30/31 | Thermalquellen Resort, Zurzach CH-5330 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Zurzach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Zurzach
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tenedo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tenedo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.