“Ein schönes Badewochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Therme

Hotel zur Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zur Therme
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Quellenstrasse 30/31 | Thermalquellen Resort, Zurzach CH-5330, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Zurzach
Morschach, Switzerland
“Ein schönes Badewochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel selbst scheint etwas älter, ist aber in gutem Zustand. Unser Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Die Spuren der Zeit waren zu sehen aber es hielt sich in Grenzen. Sehr witzig war das alte Radio in Kombination mit einem Flat-TV. Dieser hatte einen relativ schlechten Empfang.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleiner Kritikpunkt ist bei der Halbpension, die wir hatten, dass man zum Abendessen in einem Seminarraum sitzen muss und nicht im viel schöneren Restaurant. Dieser Raum passt nicht zu einem 4 Sterne Haus und hatte leichtes Kantinenflair. Auch schien der Serviceangestellte etwas überfordert.
Komischerweise war das Frühstück dann im Restaurant, was wesentlich angenehmer war. Die Auswahl war gross und reichhaltig.
Ansonsten ist es schön, dass man vom Hotel durch einen Tunnel direkt in das Bad und den Sportbereich/Spa gelangt. Praktisch bei Regen.
Das Bad war gerade im Umbau, was aber nicht störte. Wir sind gespannt wie es ist, wenn alles fertig ist und kommen gern ein zweites Mal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Susann S, Director of Sales von Hotel zur Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe Gäste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und freuen uns über die gute Bewertung. Es ist schön, dass Sie ein entspanntes Wochenendene bei uns verbracht haben und mit neuer Energie in den Alltag zurück gekehrt sind. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen zum Abendessen und Fernsehempfang notiert und intern besprochen. Zur Badelandschaft dürfen wir mit Freude mitteilen, dass unser neues Naturschwimmbecken und Textilsaunen bereits eröffnet haben und die 3-stöckige Sauna mit Solebecken und Dampfbad Ende diesen Monats in Betrieb geht. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Thermalquellen Resort-Team

Elsau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

in einem 4-sternehaus hätte ich freies W-lan im Zimmer sowie HD-Tev. mit der entsprechenden Sender-Auswahl erwartet. Der Fernseher allerdings ein grosser Flachbildschirm,aber "nur" 18 Progamme.
Stöhrend ist ferner, dass wohl die Bar im Hause ist, Morgen-und Nachtessen aber im Turmhotel! Man(n) sollte also gut zu Fuss sein! um über die Strasse oder bei schlechtem Wetter unterirdisch ins Turmhotel zu gelangen.
Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit!
Die Zimmer sind gross, Betten i.O.
Im unteren Stockwerk kommen halt "Käfer" in das Zimmer.

Zimmertipp: Die Zimmer im 1.-Stock an der Südseit haben einen Sitzplatz mit anschliesser Wiese.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Susann S, Director of Sales von Hotel zur Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Geschätzter Gast, wir danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Bezüglich gratis W-Lan sind wir in den letzen Zügen der Umstellung, dieses wird in naher Zukunft gratis für alle Hotelgäste sein. Auch eine grössere TV-Sende-Auswahl wurde bereits intern besprochen. Wir hoffen, dass Sie Ihr Frühstück und Abendessen trotz dass es im Panoramarestaurant stattgefunden hat, genossen haben. Unsere Gäste schätzen die tolle Aussicht, das Ambiente und die gute Küche sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder in Bad Zurzach begrüssen zu dürfen. Ihr Thermalquellen Resort
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zum ersten Mal hier und rundum zufrieden. Wir haben dieses Hotel unter anderem deshalb gewählt, weil man im Bademantel vom Zimmer zum Thermalbad gehen kann. Der Weg ist zwar ziemlich weit, was uns aber nicht störte. Schönes, grosses Zimmer, Matratzen genau richtig in der Härte, d.h. nicht zu hart, nicht zu weich. Das Hotel liegt sehr ruhig, was wir ausserordentlich genossen haben. Personal sehr zuvorkommend und nett. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und hervorragend gut. Essen im Turmrestaurant und im Restaurant des Thermalbades seht gut.
Bade- und Wellnessangebot in der Therme vielseitig und gut. Sehr schöne Badebecken aus rostfreiem Stahl.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Susann S, Front Office Manager von Hotel zur Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Thermalquellen Resort rundum zufrieden waren und uns so positiv bewertet haben. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Thermalquelle Team
Wilen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich bin ein bis zwei mal im Jahr in diesem Hotel und bin zufrieden bis auf die Betten. Man hat mir als ich nachfragte eine Art tempur Matratze auf die unterliegende "Hängematte" Matratze gelegt. Nun neigte ich mir gesamt Matratze zur Bett Mitte da sie einfach zu weich war.

Nicht zufrieden bin ich mit der Internet Möglichkeiten. Es gibt keine^freies internet.was wenn man geschäftlich unterwegs ist, sehr lästige ist.
WLan frei für alle würde das Hotelleben erleichtern,

Mit freundlichen Grüsse
und herzöichem Dank

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Zum dritten mal genossen wir ein paar Tage Urlaub mit Besuch des Bades. Überall war es sauber und das Personal freundlich. Gutes Essen, bequeme Betten, Ruhe und vieles mehr sind es wert, den Urlaub im Hotel Therme zu verbringen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir haben schon mehrmals im Hotel Therme gewohnt und waren immer sehr zufrieden. Sehr saubere Zimmer, ruhige Lage. Restaurant zur Therme vorzüglich. Vielseitiges und gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Der direkte Zugang zum Bäderzentrum im Bademantel bietet viel Komfort.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Küssnacht am Rigi
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir haben zum wiederholten mal im Hotel Therme gewohnt.
Wie immer, waren wir sehr zufrieden.
Sehr saubere Zimmer . Restaurant zur Therme vorzüglich.
Der direkte Zugang zur Therme im Bademantel bietet
viel Komfort. Der Bade- und Wellnessbereich genügt höchsten
Ansprüchen. Wir freuen uns schoon heute auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel zur Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Therme

Anschrift: Quellenstrasse 30/31 | Thermalquellen Resort, Zurzach CH-5330, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Zurzach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Zurzach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Therme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel zur Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.