“Gutes Hotel mit ein paar Makel” 4 von 5 Sternen

Park Hotel Top Zurzach
Badstrasse 44, Zurzach 5330, Schweiz   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Zurzach
Zürich
“Gutes Hotel mit ein paar Makel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ideales Hotel, wenn man sich im Ambulatorium der Rehaklinik behandeln lässt. Unterirdischer Gang führt direkt in die Rehaklinik, SPA Medical Wellness Center und Thermalbad. Das Solebad im Hotel ist schön und ruhig.
Die Zimmer sind gepflegt, sauber und modern. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett, ausser ganz wenigen Ausnahmen.
Das Essen ist gut, könnte abwechslungsreicher sein, vegetarische Menus lassen zu wünschen übrig.
Die Zimmertemperatur ist viel zu hoch, man muss mit offenem Fenster schlafen,bei Regenwetter tropft das Wasser auf Blech und stört, rauchende Nachbarn stören die ganze
Nacht. Internet- und Parkkosten bei diesem Preisniveau völlig daneben.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Garten/Teich
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Luterbach, Solothurn, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Park Hotel entspricht genau unseren Bedürfnissen. Das Hallenbad ist optimal und die Gourmetfreuden von höchster Qualität. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Wir haben das Personal "stets zu Ihren Diensten" erlebt. Die Flexibilität ist super, wir haben Freunde zum Essen mitgebracht und haben das nur kurz vorher ankündigen können. Das war aber überhaupt kein Problem. vergessenen Badehosen wurden gefunden und uns zugeschickt. Aus all diesen Gründen kommen wir immer wieder gerne hierher.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wer mit der Vorstellung eines modernen Wellnesshotels das Parkhotel Zurzach wählt, dürfte enttäuscht sein. Die eigenen Einrichtungen sind eher bescheiden und der Weg zum benachbarten Thermalbad durch unterirdischen Zugang gleicht einem Labyrinth. Einzelne Wegbeschreibungen sind entweder falsch oder fehlen gänzlich. Die Menge von Arztpraxen entlang der langen Gänge strahlen nicht gerade eine angenehme Atmosphäre aus. Auch das Thermalbad ist in die Jahre gekommen. Zurzeit zudem teilweise eine grosse Baustelle mit entsprechenden Geruchs- Imissionen. Das Pesonal im Parkhotel ist routiniert und nett aber nicht wirklich kundenorientiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Kurhotel ist in der Nähe vom Thermalbad (mit einem unterirdischen Tunnel verbunden).

Zielgruppe:
- ab 50
- entweder Patienten von der ebenfalls enthaltenden Schulthess Klinik
- oder Kurgäste, die 1-3 Wochen bleiben
- Am Wochenende sind auch ein paar jüngere Paare vertreten, aber keine Familien

Positiv:
- die renovierten Zimmer sind schön gestaltet und gross
- das Essen am Abend ist generell gut, obwohl das Essen sich nach 2 Wochen wiederholt
- Auf Allergien und Intoleranzen wird sehr gut Rücksicht genommen
- Rezeption Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich
- Solebad ist fast immer leer; gewärmte Handtücher stehen immer zur Verfügung
- das Frühstück ist ergiebig, aber nicht 4 Sterne Standard

Verbesserungspotential:
- die HP Menüs sind fast immer Fleisch oder Fisch; keine Vegetarischen Gerichte
- sehr viel zu Essen und mit sehr viel Butter --> nicht sehr ausgewogen
- der Pianist hat jeden Tag von DI - SO so laut gespielt, dass man sich im Bereich Cafe nicht mehr unterhalten konnte
- v.a. das Barpersonal kann sehr unfreundlich sein
- Solebad sollte öfters gereinigt werden v.a. die Duschen
- das eigene Fitnesscenter ist sehr veraltet, aber man kann in das Thermalbad Fitness gehen, welches sehr gut ist

Fazit:
- Man kann sich sehr gut erholen, wenn man aus Krankheitsgründen dort ist
- Für Familien nicht geeignet

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich war im letzten Jahr 3 mal da und der Eindruck ist durchwegs gut. Die Zimmer sind gut, die Lage ist gut (Blick aus Fenster) und über einen unterirdischen Gang kommt man zum Bad und den Fitness anlagen. Gestört hat mich, dass man das Auto in der Tiefgarage parken sollte und man nicht auf die anfallenden Gebühren hingewiesen wurde. Ebenso fand ich das Personal im Essensbereich nicht sehr zuvorkommend; z.B: konnte man sich den Platz (ja, am Fenster) nicht selbst aussuchen und es war nicht ganz klar was im Essen inbegriffen war und was man selbst noch bezahlen muss. Das war aber ganz davon abhängig welches Personal da war. Insgesamt finde ich es aber sehr gut und werde da wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Hervorzuheben ist der direkte Anschluss an das Thermalbad sowie die Spa-Wellness-Welt durch einen unterirdischen Gang. Das Hotel selbst hat dann noch eine Sauna und kleines Bad.
Die Zimmer sind modern, ausreichend groß und fast zu gut geheizt. Der Service angenehm und hilfsbereit, z.B. Vermittlung eines günstigen Taxitransfers zum Flughafen.
Internet gegen Bezahlung passt da nicht ganz ins Bild ...

Aufenthalt November 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Seit den letzten 3 Jahren bin ich je eine Woche in diesem Hotel gewesen. Die Zimmer sind absolut in Ordnung und sauber. Das Solebad im UG ist sehr angenehm.

Zum Restaurant: mehrere Male brachten sie mir nicht das Essen, was ich bestellt hatte, weil die Kellnerin zu dumm war es sich zu merken. Als illustratives Beispiel: Beim letzten Besuch bestellte ich ein grosses Rindsfilet mit Risotto und Cafe de Paris Sauce, stattdessen musste ich eine Stunde warten und es kam das kleine Filet mit Kartoffelgratin und ohne Sauce. Sie haben es mir dann ausgeredet nochmals das Richtige zu bringen, weil ich dann nochmals ein Stunde hätte warten müssen. Meine 2 Tischpartner bestellten ein Club Sandwich, das sogar noch 15min später nach meinem Filet serviert wurde. Dies fand während der Mittagszeit bei einem recht leeren Restaurant statt. Verglichen zu früher ist das Restaurant nicht mehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Park Hotel Top Zurzach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Top Zurzach

Anschrift: Badstrasse 44, Zurzach 5330, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Zurzach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Zurzach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Top Zurzach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Hotel Top Zurzach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.