“Hotel ok, Service im Restaurant katastrophal” 2 von 5 Sternen

Park Hotel Top Zurzach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Top Zurzach
Badstrasse 44, Zurzach 5330, Schweiz   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Zurzach
“Hotel ok, Service im Restaurant katastrophal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Seit den letzten 3 Jahren bin ich je eine Woche in diesem Hotel gewesen. Die Zimmer sind absolut in Ordnung und sauber. Das Solebad im UG ist sehr angenehm.

Zum Restaurant: mehrere Male brachten sie mir nicht das Essen, was ich bestellt hatte, weil die Kellnerin zu dumm war es sich zu merken. Als illustratives Beispiel: Beim letzten Besuch bestellte ich ein grosses Rindsfilet mit Risotto und Cafe de Paris Sauce, stattdessen musste ich eine Stunde warten und es kam das kleine Filet mit Kartoffelgratin und ohne Sauce. Sie haben es mir dann ausgeredet nochmals das Richtige zu bringen, weil ich dann nochmals ein Stunde hätte warten müssen. Meine 2 Tischpartner bestellten ein Club Sandwich, das sogar noch 15min später nach meinem Filet serviert wurde. Dies fand während der Mittagszeit bei einem recht leeren Restaurant statt. Verglichen zu früher ist das Restaurant nicht mehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Centralschweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Für Badeplausch ist Zurzach sehr gut geeignet. Das Hotel ist direkt mit den Badeanlagen verbunden. In den grosszügigen Badeanlagen lässt sich eine gute Erholung ein. Das Hotel bietet eine sehr abwechslungsreiche Küche. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Fühstücksbuffet ist sehr sehr reichhaltig auch in Bezug auf verschiedene Brotsorten. Die Atmosphäre ist auch geeignet um sich mit Geschäftspartnern zu verabreden. Ein Hotel mit grossem Erholungswert auch unter der Woche.

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Park Hotel Top Zurzach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Top Zurzach

Anschrift: Badstrasse 44, Zurzach 5330, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Zurzach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Zurzach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Top Zurzach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Hotel Top Zurzach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.