“Italienisch, aber nicht nur” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Zurzach
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Italienisch, aber nicht nur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Eine sehr gute Pizza habe ich dort gegessen. Mir hatte es einzig zuviel Mozzarella drauf. Es wurde versucht das Restaurant hübsch zu dekorieren, was an sich auch gelungen ist. Jedoch sieht man, dass die Grundausstattung bereits alt ist und teilweise Leuchten an den Decken fehlen.

Aufenthalt März 2014

Winterthur
“Freundlicher Service, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren zu zweit zum Nachtessen im Restaurant. Die Begrüssung durch die Chefin war sehr freundlich. Sie hat uns auch gleich die Empfehlung des Tages bekannt gegeben und unsere Aperobestellung aufgenommen. Wir bestellten zum Apero 2x gespritzten Weisswein. Zum Essen hatten wir 2 x Salat (grün und Nüsslisalat und selbstgemachte Kartoffergnocchi mit Büffelmozzarella und Tomatensauce sowie Teigwaren mit Rindfilet und Steinpilzen, beides war sehr lecker. Ich fragte nach einem offenen Rotwein und man hat mir 2 verschiedene Rotweine zum Probieren gegeben, sehr zuvorkommend. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich und das Essen lecker. Sehr zuempfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Tel Aviv
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Gutes Essen, gute warmer Service, angemessener Preis, keine Nachteile. Da die Stadt klein ist, ist es ein Fußweg von den Zurzacher Hotels. Ich genoss die Ravioli.

Biel, Bern, Switzerland
“Gute Italienische Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Gute Italienische Küche! Sehr gute preiswerte Pizzas. Guter Wein. Sehr schöne Gartenanlage.Freundliche Bedienung.Zentral gelegen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Pieterlen, Schweiz
“Essen beim Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr schöne Gartenterasse. Ausgezeichnete Pizzas, leider etwas gross! Aufmerksame Bedienung und feine ital. Gerichte

Aufenthalt Mai 2013