“Verbessert.. aber immer noch steril” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 13 Restaurants in Küsnacht
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wädenswil
“Verbessert.. aber immer noch steril”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Gegenüber meinem letzten Besuch habe ich einen viel besseren Eindruck vom Restaurant. Wurde evtl. die Bewertung gelesen ? ;-). Obwohl immer noch steril und gut 'Deutsch' geführt, wurde doch jetzt schon mal ein Lächeln gesehen und man war freundlicher als auch schon. Am Essen kann man nichts aussetzen aber für die Lage am See ist der Innenausbau leider nicht ideal. Man könnte dies auch weit weg vom See machen und würde keinen Unterschied bemerken.

• Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir sind mir unseren Kindern in dieses Restaurant essen gegangen (17J + 15J) . Es ist ein gediegenes Restaurant und für jüngere Kinder eher ungeeignet. Sehr schönes Lokal mit Aussicht auf den Zürichsee. Die Bedienung war gut, manchmal ein wenig abwesend. Zuerst bekamen wir als Amuse-Bouche eine kleine Lachsterrine. Als Vorspeise hatten wir einen Salat, sehr frisch und gross, mit einer feinen italienischen Sauce. Danach Kalbsbacken in Barolo Sauce, sehr zart, Kalbs Cordon-Bleu, auch sehr zart gefüllt mit würzigem Käse, serviert mit feinen Pommes Allumettes , ein Zürich-Geschnetzeltes,das als einziges nicht perfekt war, da die Sauce aufgewärmt werden musste. Als dessert eine Tarte Tatin, ein Parfait Grand Marnier mit Orangensalat und eine Crème brûlée. Wir werden dieses Restaurant sicher wieder Besuchen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Küsnacht, Schweiz
“Sehr gut - empfehlenswert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Sehr gut und kreativ gekocht, hervorragendes Wild, Wein Offenausschank aus der Magnum, elegantes Ambiente zum Wohlfühlen, schönes bequemes Fümoar, Preise gemessen an der Qualität ok - sollten aber nicht höher sein, Parkplätze etwas knapp, kommen gern wieder... ........... ....................... ............... ........... .........

Gockhausen, Schweiz
“Sehr, sehr, sehr gut gekocht.........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Tolle und originelle Karte. Die Speisen waren von ausgezeichneter Qualität, originell, schmackhaft und anständige Portionen. Wunderbares Lokal......unbedingt mit Seesicht einen Tisch verlangen, wenn man es ein wenig romatisch haben möchte.
Kleines Problem.....Parkplatz. Typ: auf dem Parkplatz des Bahnhofs parkieren und in 3 Gehminuten ist man auch dort.

• Aufenthalt August 2011
Wädenswil
“Preis / Leistung ???”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Restaurant mit wenigen Parkplätzen vor dem Haus aber einige in der Nähe.
Typisches Business-Lunch Restaurant, welches ich als Privatperson nicht nutzen würde. Athmosphäre ist eher steri, das Personal auch :-) . Das Essen ist sehr gut, doch finde ich, dass es NICHT dem Preis angepasst ist. Dessert ist jedoch sehr zu empfehlen und zum geniessen ...
Fazit Empfehlung für Business-Lunch absolut, für privat eher weniger

• 2 von 5 Sternen Ambiente