“Hier ist man Gast und nicht Kunde!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 13 Restaurants in Küsnacht
Küche: schweizerisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Hier ist man Gast und nicht Kunde!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ein gemütliches Ambiente, ein leckeres Essen und ein aufmerksamer Service, und ein richtig persönlicher Gastgeber, welcher einem beim ersten Besuch gleich das Gefühl gibt willkommen zu sein! Man ist Gast und nicht Kunde! Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen, und da zahlt man gerne ein paar Franken mehr! Den Bemerkungen zum Preis kann ich mich im übrigen nicht anschliessen, das ist nun mal das Preisniveau für gehobene Gastronomie in und auch um Zürich!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Abriss bei normaler Qualität der Speisen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich muss Jessele völlig Recht geben: wir haben für ein kleines Schnitzeli mit lediglich Pommes für unseren 4 jährigen Knaben 28.50 bezahlen müssen, für ein Mistkratzerli auch nur mit Pommes CHF 44.50 und für ein kleines Tellerchen mit Pfifferlingen zur Vorspeise über CHF 25.--. Das Essen war soweit in Ordnung, eben so wie man es an Dutzenden von Plätzen in der Schweiz erhält - aber wirklich nichts Spezielles, was diese horrenden Preise rechtfertigen würde. Der Service war freundlich mit itaienischemFlair, aber Preis - Leistung stimmt trotzdem überhaupt nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Komplett überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ambiente gut. Bedienung nett und aufmerksam. Essen ok. Preis/Leistung sehr schlecht.

Wie ist es möglich, dass ein Teller Spaghetti mit Olivenöl & Peperoncinil CHF 35.50 kostet? Hauptspeisen zwischen 44.- und 55.- Für diese Portionen ein absolutes no go. Die Preis-Philosophie muss dringend überdacht werden! Schade, verdirbt einem den Abend.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente