“Hochzeitsfest im grossen Saal” 5 von 5 Sternen

Romantik Seehotel Sonne
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 120, Küsnacht 8700, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Küsnacht
Bonstetten, Schweiz
“Hochzeitsfest im grossen Saal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Am 1. September durften wir unsere Hochzeit im grossen Saal feiern. Der Saal hat alle unsere Gäste tief beeindruckt. Er war einfach wunderschön. Wir hatten einen tollen persönlichen Rundumservice. Die Bankettmanager haben uns vor, während und nach der Hochzeit immer das Gefühl gegeben wir seien die einzigen, die in diesem Jahr hier Hochzeit feiern würden. Der Bankettservice war top und die ausgezeichnete Detailpflege ist auch unseren Gästen sofort aufgefallen. Es gibt wenige Ort wo noch ein solcher Service geboten wird. Zudem wurden überall kleine Überraschungen für uns als Hochzeitspaar eingebaut. Wir werden unser Fest immer in bester Erinnerung haben! und waren rundum zufrieden. Vielen herzlichen Dank!

Unser Zimmer war romantisch geschmückt und das Frühstücksbuffet am Morgen danach war festlich gedeckt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Den wichtigsten Tag im Leben eines Paares auszurichten ist für uns immer etwas ganz Spezielles. Umso mehr freut uns wenn alles wie am Schnürchen klappt.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

ein erholsames Wochenende und toller Wochenstart ! sehr schönes gepflegtes Haus - der Service - sprich ALLE Mitarbeiter äusserst herzlich und nett - top-Service.
Vielen Dank an Alle guten Geister des Hauses wir habens rundum genossen - vor allem das tolle Zimmer mit Seeblick - eine Augenweide am Morgen beim Aufwachen!

Zimmertipp: es sind alle Zimmer - sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Herzlichen Dank. Wir sind stolz auf unsere 60 tollen Mitarbeiter und freuen uns, wenn die Gäste auch zufrieden sind. Auf ein nächstes Mal.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schön gelegen, direkt am Zürichsee, nettes Personal, gemütliche Zimmer, befriedigendes Frühstück.
Nicht Zimmer 131 nehmen, liegt direkt über der Haustechnik mit Geräuschen!
Das Hotel hat einen kleinen Garten mit Liegen direkt am See mit Möglichkeit bei gutem Wetter im See zu baden.
Direkt vor dem Hotel liegt der Bootsanleger mit Verbindung nach Zürich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Catherine J, Geschäftsführer von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder
willkommen zu heissen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel/Restaurant ist gut erreichbar bei Auto oder bei Schiff. Der Schiffanlegeplatz (Kurs-Schiffe) liegt nur wenige Meter vor dem Hotel. Parkplatz ist eher eng und beschränkt. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet, hat eine gemütliche, angenehme Atmosphäre und die Menuekarte bietet ausgesuchte Speisen wie auch saisonale Spezialitäten an. Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit. Sie haben eine gute und ausgewogene Weinselektion. Das Restaurant gehört nicht zu den günstigen aber auch nicht zu den sehr teuren (je nach Weinwahl kann es jedoch schon bei über 100CHF pro Person kommen). Empfehlenswert für Leute die etwas besonderes machen wollen und zum Beispiel von der City per Boot ins Restaurant gehen möchten um dort gediegen zu essen.

Zimmertipp: Habe persönlich nie das Hotel benutzt aber von der Lage her empfehle ich die Zimmer, die auf die See ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Schön, dass Sie immer wieder zu uns ins Restaurant kommen. Vielen Dank auch für die Bewertung.
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Generell sehr schönes Hotel direkt am See. Das Rezeptions-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und die Zimmer gross und charmant eingerichtet. Der Service an der Bar ist nicht unbedingt freundlich. Das fehlen von Hendricks an der Bar ist für mich nicht nach vollziehbar. .....

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer zur Strasse hin. Der Lãrm ist unerträglich!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Wir haben reagiert. Hendricks ist ab sofort auch bei uns (wieder) erhältlich.
Landau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben uns im Seehotel Sonne sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist wunderschön am Zürichsee gelegen. Hervorzuheben ist der tolle Biergarten und die sehr schöne Restaurantterasse zum See hin.
Wir haben zweimal abends im Restaurant gegessen: empfehlenswert. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr gutes Essen.
Das Frühstücksbüffet dem Niveau entsprechend.
Wir hatte 2 Zimmer unterschiedlicher Kategorie gebucht. Das Zimmer mit Seeblick war ohne Mängel, für einen längeren Aufenthalt evtl ein wenig zu klein. Aber der traumhafte Blick durch die 3 grossen Flügelfenster macht das wieder wett. Hierfür würde ich 5 Punkte für Schlafqualität und 4 Punkte für das Zimmer ansich vergeben.
Das Zimmer der günstigsten Kategorie lag zur Strasse hin. Dieses ist in der heissen Jahreszeit eigentlich keinem zahlenden Gast zumutbar (egal zu welchem Preis!). Es gibt nur ein kleines Fenster, in einer Art Erker. Eine Luftzirkulation findet kaum statt. Es gab zwar einen Ventilator, aber mit geschlossenem Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Mit offenem allerdings auch nicht, da die Strasse extrem laut ist. Ohne Oropax keine Chance! Hier wäre eine Klimaanlage eine deutliche Verbesserung! Schlafqualität leider nur 1 Punkt, Zimmer eher befriedigend (3 Punkte), da im Verhältnis zum Seeblickzimmer nur ein kleines Fenster und relativ dunkel.
Es gibt eine kleine Liegewiese mit Schwimmzugang für den See. Lage für einen Ausflug nach Zürich m.E. ideal. Das Fährschiff hält direkt vor der Tür, der Zug ist in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Schöne Joggingstrecke direkt vom Hotel aus am See entlang.
Andere Leistungen des Hotels haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke für die ausführliche Bewertung. Bei uns erhält jeder Gast die Möglichkeit ein Zimmer nach seinen Bedürfnissen und Budget zu wählen. Die Zimmer zur Strassenseite sind meistens als erstes ausgebucht und das von Stammgästen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Romantik Seehotel ist in fast jeder Hinsicht ein Tophotel von internationalem Rang. einmalige Lage, traumhafte Seeterrasse, perfekter Service, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, die Räumlichkeiten im öffentlichen Bereich und auch die Zimmer erfüllen höchste Erwartungen. Das Frühstück hebt sich spürbar ab, alles ist handverlesen und edel...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sie waren bereits im Romantik Seehotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Seehotel Sonne

Anschrift: Seestrasse 120, Küsnacht 8700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Küsnacht
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Küsnacht
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Seehotel Sonne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Seehotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Sonne küsnacht
Romantik Seehotel Sonne Küsnacht, Schweiz - Kanton Zürich
Romantik Seehotel Sonne Hotel

Wenn Sie Romantik Seehotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.