“sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Romantik Seehotel Sonne
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 120, Küsnacht 8700, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Küsnacht
Kloten, Zurich, Switzerland
“sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Direkt am See gelegen, bietet das Romatik Seehotel Sonne den Gästen einen sehr schönen Aufenthalt. Die Räumlichkeiten sind stilvoll eingerichtet und man fühlt sich als Gast sehr wohl.
Das Personal ist zuvorkommend, was bereits an der Reception zu spüren ist. Das Haus verfügt über eine ausgezeichnete Küche und verwöhnt die Gäste mit auserlesenen Speisen.
Wir können diesen Ort nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback. Wir werden es an die Mitarbeitenden weiterleiten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir hatten im Hotel Sonne zwei Nächte für unsere Hochzeit gebucht. Bei der Buchung 3 Monate im Voraus habe ich bereits drei Zimmer (von fünf in derselben Kathegorie) als unsere Präsenz angegeben. Es wurde und versichert, dass unserem Wunsch Rechnung getragen werde. Bei Ankunft wurden wir kalt in ein Zimmer vefrachtet. Generell fanden wir den Service eher bescheiden. Das Personal ist unfreundlich den von Freunden bestellten Champagner haben wir erst 30 Minuten vor Check out aufs Zimmer bekommen!! Kleine Dinge könnten den Aufenthalt so viel besser machen: zB auf Anfrage ein Bügeleisen bekommen zu können oder Wireless zur Verfügung zu haben. Das schönste am ganzen Hotel ist definitiv die langjährige Tradition sowie das kleine Spa im Badehaus.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns nicht herzlich begrüsst worden sind. Normalerweise werden unsere Gäste mit einem Willkommensdrink in Empfang genommen, bevor wir Sie auf das Zimmer begleiten. Bügeleisen dürfen wir aus Sicherheitsgründen nicht auf die Zimmer stellen, da das Hotel ein historisches Haus aus dem Jahre 1641 ist. WLAN steht in der Lobby kostenlos zur Verfügung, ansonsten können sie es für einen Aufpreis von CHF 8.00 für 24 Stunden auch auf Ihrem Zimmer nutzen. In vielen Hotels ist das WLAN im Zimmerpreis inkludiert und das Frühstück wird zusätzlich berechnet. Bei uns ist es genau umgekehrt, wir offerieren unseren Gästen gern ein ausgewogenes Frühstücksbuffet.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren zu einer Hochzeit im Hotel Sonne, zuerst mit Nachtessen - alles war ausgezeichnet, vom Service, der Betreuung bis hin zum Essen und Spezialwünsche die ohne mit der Wimper zu zucken erfüllt wurden.
Die Lage direkt am See ist wunderschön, sowohl die Apéro Location wie auch das Restaurant sind sehr schön, gepflegt und verfügen über ein super Ambiente.
Die Zimmer sind schön, im Stil des Hauses eingerichtet und SEHR sauber. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, frisch und das wichtigste: man konnte bis 11.00 frühstücken.
Jederzeit gerne wieder, wir werden sicher auch das Seerestaurant und Bistro ausprobieren und geniessen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Romantik Seehotel Sonne begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Küsnacht am Zürichsee
Oberglatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Die tolle Lage direkt am See und in unmittelbarer Nähe des Schiffstegs spricht für sich. Hier muss man hin gehen. Auch die Anbindung an die Bahn ist hervorragend. Keine drei Minunten vom Bahnhof entfernt, ist der Eingang zur Reception. Die Einrichtung ist stilvoll und modern. Unsere Gäste an der Hochzeitsfeier wurden zuvorkommend bedient. Alle schwärmen vom tollen Abend, dem vorzüglichen Essen und der sehr stimmigen Weinen, die wir auswählen konnten. Das Dessertbüffet zum Abschluss war die Krönung eines gelungenen Festes. Auch die Qualität der restlichen Speisen war hervorragend. Man merkte allen Speisen an, dass sie liebevoll und aus frischen Zutaten gekocht wurden. Der Küche sprechen wir auch für grössere Gesellschaften eine Empfehlung aus. Als besondere Überraschung wartete das liebevoll hergerichtete Deluxezimmer auf uns. Die Bettdecken wurden liebevoll zu einem Herzen geformt und das zusätzlich mit Rosenblättern dekoriert. Die Auswahl auf dem Frühstückbüffet am nächsten Morgen war ebenfalls von guter Qualität. Man hat alles bekommen, was bei diesem Standard erwartet werden darf.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Vielen Dank für die tolle Bewertung anlässlich Ihrer Hochzeitsfeier. Dazu beigetragen haben alle unsere 76 Mitarbeitenden. Wir hoffen, Sie bald wieder im Romantik Seehotel Sonne begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Küsnacht am Zürichsee
Vallendar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel bsticht durch die Top-Lage mit Bootsanlegestelle am Zürichsee. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Speisenangebot im herrlichen holzgetäfelten Restaurant fanden wir etwas enttäuschend und die Speisen waren etwas ideenlos zusammengestellt. Da fehlte der Pfiff! Das Frühstücksbuffet ist dagegen von allererster Qualität, hier vermißt man wirklich nichts! Das Hotel wird stark von Familienfeiern frequentiert, die wirklich nicht stören, jedoch die Parkmöglichkeiten erheblich einschränken.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants: Die Gaststuben mit der Holzvertäfelung bietet eine moderne Schweizer Küche an und das Restaurant Sonnengalerie eine pfiffige Auswahl an modernen und traditionellen Gerichten.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr gute und exklusive Lage direkt am Zürichsee. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich, der Service hervorragend. Das Restaurant bietet eine reiche Auswahl an unterschiedlichen Speissen, die Qualität stimmt auch hier 100%. Die Gäste haben im Sommer die Gelegenheit im Freien zu Essen oder zu Frühstücken, in einer sehr ruhigen Lage hin zum See. Da Hotel eignet sich hervorragend zur Ausrichtung von Feiern ode Hochzeiten, mit der Möglichkeit diese im anliegenden Gartenbereich zu zelebrieren. Tolles kleines Hotel mit sehr exklusiver Lage und hoher Qualität.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Vielen Dank für das schöne Feedback. Es würde uns sehr freuen, Sie auch
im Winter bei uns begrüssen zu dürfen. Wir haben dann eine romantische Eisbahn am Zürichsee.
Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wirklich romatisch und charmat eingerichtetes Hotel. Mit einer super Lage direkt am See. Für Hochzeits- Gesellschaften einfach ideal. Der Prunksaal für 8 Personen war eine super Sache. Die Decken- Muster gefielen allen Gästen sehr. Für den grossen Saal war unsere Gesellschaft leider zu klein. Die rote junior Suite war super komfortable und ein warer Traum. Das Preisleistung stimmt aus meiner Sicht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung.

Sie waren bereits im Romantik Seehotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Seehotel Sonne

Anschrift: Seestrasse 120, Küsnacht 8700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Küsnacht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Küsnacht
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Seehotel Sonne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Seehotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Sonne küsnacht
Romantik Seehotel Sonne Küsnacht, Schweiz - Kanton Zürich
Romantik Seehotel Sonne Hotel

Wenn Sie Romantik Seehotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.