“Hochzeitsfeier” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Küsnacht
Oberglatt
“Hochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Die tolle Lage direkt am See und in unmittelbarer Nähe des Schiffstegs spricht für sich. Hier muss man hin gehen. Auch die Anbindung an die Bahn ist hervorragend. Keine drei Minunten vom Bahnhof entfernt, ist der Eingang zur Reception. Die Einrichtung ist stilvoll und modern. Unsere Gäste an der Hochzeitsfeier wurden zuvorkommend bedient. Alle schwärmen vom tollen Abend, dem vorzüglichen Essen und der sehr stimmigen Weinen, die wir auswählen konnten. Das Dessertbüffet zum Abschluss war die Krönung eines gelungenen Festes. Auch die Qualität der restlichen Speisen war hervorragend. Man merkte allen Speisen an, dass sie liebevoll und aus frischen Zutaten gekocht wurden. Der Küche sprechen wir auch für grössere Gesellschaften eine Empfehlung aus. Als besondere Überraschung wartete das liebevoll hergerichtete Deluxezimmer auf uns. Die Bettdecken wurden liebevoll zu einem Herzen geformt und das zusätzlich mit Rosenblättern dekoriert. Die Auswahl auf dem Frühstückbüffet am nächsten Morgen war ebenfalls von guter Qualität. Man hat alles bekommen, was bei diesem Standard erwartet werden darf.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung anlässlich Ihrer Hochzeitsfeier. Dazu beigetragen haben alle unsere 76 Mitarbeitenden. Wir hoffen, Sie bald wieder im Romantik Seehotel Sonne begrüssen zu dürfen.

Vallendar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel bsticht durch die Top-Lage mit Bootsanlegestelle am Zürichsee. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Speisenangebot im herrlichen holzgetäfelten Restaurant fanden wir etwas enttäuschend und die Speisen waren etwas ideenlos zusammengestellt. Da fehlte der Pfiff! Das Frühstücksbuffet ist dagegen von allererster Qualität, hier vermißt man wirklich nichts! Das Hotel wird stark von Familienfeiern frequentiert, die wirklich nicht stören, jedoch die Parkmöglichkeiten erheblich einschränken.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants: Die Gaststuben mit der Holzvertäfelung bietet eine moderne Schweizer Küche an und das Restaurant Sonnengalerie eine pfiffige Auswahl an modernen und traditionellen Gerichten.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr gute und exklusive Lage direkt am Zürichsee. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich, der Service hervorragend. Das Restaurant bietet eine reiche Auswahl an unterschiedlichen Speissen, die Qualität stimmt auch hier 100%. Die Gäste haben im Sommer die Gelegenheit im Freien zu Essen oder zu Frühstücken, in einer sehr ruhigen Lage hin zum See. Da Hotel eignet sich hervorragend zur Ausrichtung von Feiern ode Hochzeiten, mit der Möglichkeit diese im anliegenden Gartenbereich zu zelebrieren. Tolles kleines Hotel mit sehr exklusiver Lage und hoher Qualität.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Vielen Dank für das schöne Feedback. Es würde uns sehr freuen, Sie auch
im Winter bei uns begrüssen zu dürfen. Wir haben dann eine romantische Eisbahn am Zürichsee.
Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wirklich romatisch und charmat eingerichtetes Hotel. Mit einer super Lage direkt am See. Für Hochzeits- Gesellschaften einfach ideal. Der Prunksaal für 8 Personen war eine super Sache. Die Decken- Muster gefielen allen Gästen sehr. Für den grossen Saal war unsere Gesellschaft leider zu klein. Die rote junior Suite war super komfortable und ein warer Traum. Das Preisleistung stimmt aus meiner Sicht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung.
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die ausgezeichnete Lage, direkt am Zürichsee hat uns in dieses Hotel verschlagen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Die Fenster haben den Straßenlärm perfekt isoliert. Das Zimmer hatte für uns die richtige Größe. Auch die gute Anbindung mit der Bahn nach Zürich oder Rapperswil hat uns überzeugt. Am schönsten war die Möglichkeit, den direkten Bootssteg für die Schifffahrt nach Zürich zu nutzen. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig. Das Restaurant hatten eine sehr gute Karte und auch akzeptable Preise. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit, jedoch nicht aufdringlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Was uns am meisten freut, ist Ihr
Feedback über die Freundlichkeit des Personals! Wir geben es gerne an unsere Mitarbeitenden weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Romantik Seehotel Sonne begrüssen zu dürfen.

Locarno, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Schöne Lage, gutes Preis-Leistungs Verhältniss. In der Nähe der Stadt. Schönes Garten-Restaurant. Gute Speisekarte. Grosse Zimmer. Ruhige Lage (im Sommer aber auf der Seeseite Laut wegen Restaurant). Freundliches Personal. Schöne Atmosphäre auch im Winter mit kleiner Patinoire vor dem See und ''Schneebar''.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder im Romantik Seehotel Sonne begrüssen zu dürfen.

Selzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Essen ist ausgezeichnet und sehr schön angerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl und die Speisen sind ganz frisch. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Alles ist sehr sauber. Auch die Lage direkt am See mit Schiffs-Anlegestelle ist super.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback. Wir werden es an die Mitarbeitenden weiterleiten.

Sie waren bereits im Romantik Seehotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Seehotel Sonne

Anschrift: Seestrasse 120, Küsnacht 8700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Küsnacht
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Küsnacht
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Seehotel Sonne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Seehotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Sonne küsnacht
Romantik Seehotel Sonne Küsnacht, Schweiz - Kanton Zürich
Romantik Seehotel Sonne Hotel

Wenn Sie Romantik Seehotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.