“Hochpreisig aber Mangelhaft” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Küsnacht
Teneriffa, Spanien
“Hochpreisig aber Mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr schön und liegt direkt am See. Freundliches Personal im Service. Leider stimmt Preis Leistung in der Gastronomie nicht. Mässiges Essen für viel Geld, ausserdem Probleme mit verschlossenen Türen auf dem Weg zum Zimmer im Nebengebäude. Es brauchte 3 Gänge ( im Regen) zur Reception bis das Zimmer erreicht werden konnte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel liegt direkt am Zürichsee. Nicht alle Zimmer sind zum See hin ausgerichtet. Bekommt man ein Zimmer auf Strassenseite, so muss man sich auf Strassenlärm gefasst machen, da schon früh morgens der Verkehr beginnt. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr interessant eingerichtet. Die Betten sind für mich etwas zu hart. Das Restaurant ist empfehlenswert ebenso das Gartenrestaurant. Es ist ein super Erlebnis am Abend am See direkt zu Speisen.

• Aufenthalt August 2010, Business
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder am Zürichsee begrüssen zu dürfen.

Ihre Gastgeber vom Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir werden gerne wieder kommen. Der Service war sehr gut. Die Glockenstube bot den perfekten Rahmen für unsere Sitzung. Ihr Personal stellte sich auf alle unsere Wünsche ein und bot uns alle Sonderwünsche, die wir an Sie richteten. Vor allem genossen wir die ruhe, die perfekte Lage am See, die Privatsphäre des schönen, mit Holzkasetten ausgestatteten Sitzungszimmers.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2011
Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Ihre Gastgeber vom Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht
Meilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel Sonne ist ein schönes 4 Sterne Hotel in Küsnacht. Küsnacht kann mit der S-Bahn von Zürich aus erreicht werden mit einer Fahrzeit von ca. 15min. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und liegt direkt an der Schiffshaltestelle. Von da aus können auch Ausfahrten nach Zürich unternommen werden. Die Hotelzimmer kosten zwischen 200-300.- und sind sehr schön eingerichtet; es ist wegen der wunderschönen Sicht jedoch zu empfehlen ein Zimmer auf den See zu nehmen und nicht gegen die vielbefahrene Seestrasse welche als Hauptverbindung zwischen Rapperswil und Zürich gilt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Zimmer zur Seeseite sind ruhig. Strassenseite belebt. Am Wochenende finden ab und zu Feiern (Hochzeiten) statt. Dann sind einige Zimmer von der Musik belästigt. Hinweis wird aber gegeben. Aufmerksamer und freundlicher Service. Dies gilt auch für die sehr guten Restaurants. Gutes Frühstücksbuffet in schöner Athmosphäre.
Parkplatz am Haus, aber bei Events wird es eng. Der Wagenmeister rangiert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Felsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am See mit eigenem Badestrand und Liegewiese. Ausserdem ist der Bootsanleger für Rundfahrten direkt vor dem Hotel. Die Ausstattung der Zimmer ist modern und komfortabel. Leider fehlt eine Klimaanlage. Es war ziemlich heiss im Zimmer. Persönlicher Service und sehr gutes Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Nach einer 10 stündigen Autofahrt kamen wir ziemlich erschöpft um 23.30 Uhr im Hotel Sonne an. Nachdem wir mit unseren Koffern endlich for der Rezeption standen wurde uns ein Schlüssel (des angeblich letzten übrigen Zimmers) überreicht und wir schleppten uns mit Koffern in den obersten und hintersten Winkel des Hotels. Das Zimmer war kaum grösser als das Bett und die Temperatur darin lag etwa auf Saunaniveau. Als ich das Fenster öffnete, blickte ich direkt auf die grell beleuchtete Seestrasse inkl. Kreuzung mit jeder Menge Verkehrsampeln.

Zurück an der Rezeption erhielt ich nach 10 minütiger Verhandlung doch noch ein weiterer Schlüssel des doch ausgebuchten Hotels ausgehändigt. Dieses war dann etwas grösser (sprich man konnte knapp um das Bett herumgehen). Leider stand es punkto Lärm und Wärme seinem Vorgänger aber um nichts nach und uns war schnell klar, dass wir hier trotz quälender Müdigkeit kein Auge zutun würden.

Als ich dem arroganten Herrn an der Rezeption erklärte, dass wir nach einer langen Reise doch etwas mehr Komfort benötigten als das seine zwei Zimmer bieteten wurde dieser noch unfreundlicher und machte uns unmissverstänlich klar, dass er die zwei reservierten Nächte trotzdem auf unserer Kreditkarte abbuchen werde, was das Hotel Sonne trotz unserer Intervention beim Management auch tat.

Obwohl ich weiss, dass das Hotel Sonne auch bessere Zimmer (seeseitig) hat und ich auch schon Freunde zur vollen Zufriedenheit dort untergebracht habe bzw. von Seminaren weiss, dass der Service auch besser sein kann, werde ich wohl in Zukunft einen weiten Bogen um dieses Hotel machen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt im Romantik Seehotel Sonne mit schlechten Erfahrungen verbinden müssen.

Als historisches Hotel verfügen wir über grössere und kleinere Zimmer. Die Zimmer zur Seestrasse sind bei unseren Gästen oftmals sehr beliebt, weil sie günstig in einem 4-Sterne-Superior Hotel übernachten können und nur 10 Autominuten von Zürich-City entfernt sind. Unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wird immer wieder sehr gelobt.

Tatsächlich liegen im Hochsommer die Zimmertemperaturen teilweise bei über 25 Grad. Jedoch handelt es sich hier um ca. 10 kritische Tage im Jahr. Die restlichen 350 Tage können unsere Gäste auch in nicht klimatisierten Zimmern sehr komfortabel leben. Der Einbau einer Klimaanlage würde auch aus ökologischer Sicht nicht im Verhältnis stehen.

Wenn Gäste vorzeitig abreisen, verrechnen wir nie die noch gebuchten Nächte.
Sollte dies bei Ihnen tatsächlich passiert sein, bitten wir Sie um Entschuldigung. Selbstverständlich würden wir Ihnen sofort die zu viel gebuchte Nacht zurück erstatten. Falls dies jedoch nicht so ist, bitten wir Sie, dies in Ihrer Bewertung zu berichtigen. Gerne erwarten wir diesbezüglich Ihre Antwort.

Sie waren bereits im Romantik Seehotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Seehotel Sonne

Anschrift: Seestrasse 120, Küsnacht 8700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Küsnacht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Küsnacht
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Seehotel Sonne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Seehotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Sonne küsnacht
Romantik Seehotel Sonne Küsnacht, Schweiz - Kanton Zürich
Romantik Seehotel Sonne Hotel

Wenn Sie Romantik Seehotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.