“Der feine schmucke Italiener” 4 von 5 Sternen

Zum Trauben
Untere Wiltisgasse 20, Küsnacht 8700, Schweiz
+41(0)44 9104855
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Küsnacht
“Der feine schmucke Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Gemütliches Restaurant in einem alten Gebäude in Küsnacht. Die Wände sind holzgetäfert, was dem Lokal viel Wärme verleiht. Tische haben einen vernünftigen Abstand zueinander.
Die Küche ist hervorragend. Alles mit frischen Topprodukten zubereitet. Fegato Veneziana (fantastisch), Agnolotti Plin (sehr lecker) und Rindspaillard haben uns sehr geschmeckt. Bonet zum Dessert, sehr gut.
Die Weinkarte hat eine sehr gute Auswahl (für jeden Geldbeutel).
Personal ist sehr freundliche und aufmerksam. Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant aber bestimmt nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Das ist wahre Italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir waren vor kurzem da Essen. Von aussen unscheinbar, aber was einem Service- und Küchentechnisch erwartet, das ist grosse Klasse. Wir waren zu fünft an einem Samstagabend. Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr ruhige und zuvorkommende Bedienung. Schöne Auswahl an Abendmenues ergänzt mit einer nicht zu grossen und übersichtlichen Menuekarte. Auch die Weinauswahl ist gross und sehr schön. Fazit des Abends; als wir fünf nach einem schönen abend aus dem Restaurant hinausliefen, sagten wir uns schon das wir hier sehr gerne wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wädenswil
“Gourmet-Restaurant , gut versteckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Dieses Gourmet-Restaurant der gehobenen Preisklasse zeichnet sich nicht nur durch die hervorragende Küche aus, sondern auch durch die gemütliche und herzliche Athmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an wie zu Hause und wird kulinarisch mit typischer italienischer Küche verwöhnt. Versuchen Sie zudem mal den Dessert, Sie werden nicht enttäuscht werden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen