Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abgesehen vom Essen eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel des Bains

Speichern Gespeichert
Grand Hotel des Bains gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Grand Hotel des Bains
4.5 von 5 Hotel   |   Avenue des Bains, 22 | Avenue des Bains, 22, Yverdon-les-Bains CH-1400, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abgesehen vom Essen eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage in diesem Hotel. Vorweg: Das Essen war in einer erwarteten Qualität. Alles andere sind weder 4-Sterne noch "grand". Die Zimmer sind ok, aber auch nicht mehr. Teppich in den Zimmern ist nicht meine Welt und auch die Standard-Kunsststoff-Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang sind von Vorgestern. Die vom Hotel gestellten Zimmer-Hausschuhe waren in der Verpackung ungleich, d.h. zwei unterschiedliche Hausschuhe.... Die Servicequaliltät der Mitarbeitenden ist am unteren Ende von dem, was man noch als Service bezeichnen würde. Man fühlt sich nie als Gast, sondern immer als störender Bittsteller. 2 Geschichten, die wir aus der Ferne beobachteten: Eine Gruppe war am Check-Out, als eine Person aus der Gruppe geholt wurde mit dem Hinweis, sie hätte noch eine Pay-TV-Rechnung offen. Haben die Mitarbeiter des Hotels schon mal etwas von Diskretion gehört? Das zweite Beispiel: Ein Gast hat scheinbar seine Gesichtscrème vergessen. Vom Hotel erhielt er eine geliefert, welche anschliessend - ohne dass beim Aushändigen an den Gast der Preis erwähnt wurde - mit CHF 400.-- verrechnet wurde. Als der Gast beim Direktor reklamierte, bekam er die Antwort: "Sie sehen doch jetzt viel jünger aus...." Keine Entschuldigung, kein Angebot auf Preisnachlas, nichts. Einfach unglaublich !!!! Zusammengefasst: Ich kann das Hotel in keiner Art und Weise empfehlen.

Aufenthalt März 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

100 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    16
    35
    21
    19
    9
Bewertungen für
9
39
6
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Riehen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Die Ausstattung des Zimmers entspricht auf jeden Fall 4Sternen. Jedoch hat das Gebäude mit den Zimmern im 80er-Jahre-Stil keinen Charme. Das Abendessen war qualitativ ok, aber nicht 4 Sterne wert. Die Bedienung war arrogant, fast schroff und hat nicht 4 Sternen entsprochen - eine Erklärung zu den zwei angebotenen Menüs mussten wir dem Herrn aus der Nase ziehen - obwohl nur noch wenige andere Gäste da waren.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel allgemein:
Mit dem Zug heisst es zuerst 15 Minuten Fussmarsch durch lieblose Strassen/Quartiere. Die schöne Parkanlage nützt dieses Hotel kaum. Empfangsservice ist sehr überheblich und absolut nicht hilfsbereit. Man fühlt sich nicht willkommen von Beginn an. Keine 'Einführung' in die Gegenheiten vom Hotel (Wie läuft dieses und jenes...). Beim Check-out herrschen sehr lange Wartezeiten.

Zimmer (altes Gebäude)
Nüchtern eingerichtet. Vorteil ist Gratis-WLAN. TV sehr klein und kaum Ablageflächen im Bad.

Wellness:
Therme ist dürftig und der Aufpreis von CHF 15.00/Tag lohnt sich kaum..(Normaler Eintrittspreis ist CHF 19.00). Sehr veralteres Ambiente.

Restaurant/Bar:
Bar ist schön gestaltet, jedoch ganz enttäuschend war das Restaurant,Essen auf gutem Niveau,gute Weinauswahl,doch sehr lange Wartezeiten...doch es fehlt dem Personal an Grundkenntnissen in Sachen Kundenorientierung.

Fazit:
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert und offenbar herrscht Sparen an allen Enden,Personal,Infrastruktur oder Service...da geht was zugrunde. Nie mehr wieder für das Geld!

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Yverdon-les-Bains

Bern
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Thermal-Center:
Die Atmosphäre abends im Aussenbad ist sehr romantisch und bietet verschiedene Wirlpools und Wassermassagen. Der Saunabereich ist gut, könnte aber größer sein. Nachteil: Zuviele Leute.

Zimmer:
Sieht auf dem Foto größer aus. Sauber, gut eingerichtet und bequemes Bett.

Restaurant Gourmet:
Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen.
Frühstück war vielseitig und fein.
Freundliche Bedienung

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Hotel: Befindet sich in einem hübschen Park und besteht aus einem schönen Alt- sowie einem nicht mehr ganz modernen Neubau. Bushaltestelle direkt vor dem Park.

Doppelzimmer mit zwei Betten im Neubau: Funktional, allerdings lieblos und veraltet eingerichtet, Bett sehr gross und bequem. Badezimmer eher klein, über den üblichen Komfort verfügend. Bademäntel, -schlappen und -tücher sowie Sitzunterlagen für die Sauna bereitliegend. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt insgesamt nicht.

Thermalbäder: Zugang für Hotelgäste: Fr. 15.-/ Person und Tag. Die Bäder sind gross und verfügen über ein Innen- und zwei Aussenbäder mit verschiedenen Whirlpools. Im oberen Bereich des Gebäudes befinden sich ein Aussenwhirlpool sowie Saunen, ein Hammam und ein japanisches Bad. Überholtes Design.

Pavillon: Sehr gutes Essen mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis in angenehmer Ambiance. Viele Tische mit Sicht auf den Park. Es wird Wert auf regionale Produkte gelegt. Sehr zuvorkommende, aufmerksame und mehrsprachige Bedienung. Schöne Weinkarte.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horw, Luzern, Switzerland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel in die Jahre gekommen und nie und nimmer ein 4-Stern. Das Zimmer glich eher einer Zelle, das Entree einem Spitalempfang. Das einzig empfehlenswerte war das Restaurant, das Essen ist zwar nicht günstig (CHf 75.-- für das 4-Gang-Menu) aber die Qualität ist gut bis sehr gut. Das Personal ist mehrsprachig, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut.

Eine wahre Katastrophe ist das öffentliche Bad, das direkt vom Hotel zugänglich ist. Veraltet, verschmutzt, überfüllt, dürfte aus den 60er Jahren datieren und wurde sicherlich nie renoviert. Zwischen den Fensterscheiben gedeihen die Champignons... Eine wahre Fusspilzfalle!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben im September 2012 ein "Wellness-Wocheende" im Grand Hotel des Bains verbracht und ich war - nachdem ich zuvor die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte - positiv überrascht. Das Hotel wurde vor wahrscheinlich ca. 15 Jahren (teil-)renoviert und entspricht natürlich nicht mehr ganz dem aktuellen Geschmack. Die Zimmer sind aber gepflegt, sauber und grosszügig. Unseres - mit Lage zum schönen Garten - war auch sehr ruhig. Sämtliches Personal war mehr als zuvorkommend, sehr freundlich und gut gelaunt. Das Frühstücksbuffet war lecker mit guten Produkten und das 4-Gänge Abend-Menu war einfach hervorragend. Angeschlossen an das Hotel ist das Thermalbad, das so langsam allerdings doch eine Renovation benötigen würde - vor allem der Saunabereich ist leider viel zu klein und überfüllt. Auch hier jedoch war das Personal sehr nett und wir haben eine excellente Massage erhalten.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel des Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel des Bains

Anschrift: Avenue des Bains, 22 | Avenue des Bains, 22, Yverdon-les-Bains CH-1400, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Yverdon-les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Yverdon-les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 421 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel des Bains 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel des Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Des Bains Yverdon
Grand Hotel Yverdon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel des Bains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.