Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Hotel zwischen Lausanne und Biel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel des Bains

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel des Bains gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel des Bains
4.5 von 5 Hotel   |   Avenue des Bains, 22, Yverdon-les-Bains CH-1400, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Saarlouis, Germany
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes Hotel zwischen Lausanne und Biel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Grand Hotel des Bains ist eine 4-Sterne-Superior-Hotel unweit des Neuenburgersees und nahe am Jura gelegen. Per Autobahn prima erreichbar, ist es insbesondere für Golfer oder auch für Wellness-Fans zu empfehlen; das benachbarte Thermalbad inkl. Fitness (letzeres kostet allerdings extra) tut ein übriges. Die Gebäude sind eine schöne Kombination aus alt (z.T. unter Denkmalschutz) und neu, die Zimmer aber modern und sauber, viele mit Balkon bzw. Terrasse. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden. Man ist auch ruckzuck (knapp 30 Minuten) in Lausanne bzw. am Genfer See. Das Frühstück ist reichhaltig wenn auch nicht feudal, gemessen am doch recht satten Preis (EZ 250 SFR). Die Küche ist aber top und die Bars sehr nett; uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

152 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    51
    29
    28
    14
Bewertungen für
14
67
9
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Der alte Teil (Lobby, Bar, Restaurant) ist ansprechend und recht geschmackvoll eingerichtet. Das Essen in sehr angenehmer Ambiance war gut (Menu am Abend und Frühstücksbuffet am Morgen). Der neue Teil mit den Zimmern und (hoteleigenem) Thermalbad ist weniger gemütlich und erinnert eher an ein Spital als an ein 4*-Hotel. (Es gibt auch klassisch eingerichtete Zimmer, die wir leider nicht gesehen haben.) Auch die Umgebung lässt zu wünschen übrig: Die unschöne Architektur fernab der Altstadt erinnert an eine Industriezone.
Fast schon als Scherz muss das öffentliche Thermalbad bezeichnet werden, das direkt neben dem Hotel liegt und von da einen direkten Zugang hat. (Bei unserem Arrangement war der Eintritt inbegriffen.) Das Bad dürfte aus den 60er- oder 70er-Jahren stammen und seither nie erneuert worden sein. Null Atmosphäre, auch in den Aussenbädern (dort insbesondere wegen der industriell anmutenden Umgebung)!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
295 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.075 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Guter und freundlicher Service nach "Suisse Romande" Standard. Moderne und gut ausgestattete Zimmer für den Geschäftsreisenden. Veranstaltungs-Räume und Technik sind nicht mehr auf dem allerneuesten Stand - die Raumaufteilung für unsere recht grosse Gruppe war ungeschickt. Mehrfach gab es Schwierigkeiten mit der Mikrofon-Technik. Das Essen war gut, aber nicht hervorragend. Die Apero-Häppchen in Fischform erschienen mir nicht ganz frisch zu sein.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Aufenthalt im Rahmen einer internen beruflichen Weiterbildung. Hotel war im Grossen und Ganzen ok, effizienter Check-in / Check-out.
Service beim Mittagessen hätte effizienter sein können (Buffet nicht immer bereit, Dessert liess z.T. lange auf sich warten), als wir an einem Abend kurz vor 22 Uhr (Serviceschluss) im Restaurant anfragen wollten, ob wir noch etwas Kleines bestellen konnten, wurden wir höchst professionell ignoriert. Wurde durch eine sehr freundliche Dame an der Bar wettgemacht, die uns in Eigeninitiative etwas organisierte.
Zimmer in ausgezeichnetem Zustand, es fehlt jedoch eine Möglichkeit, die Tür abzuschliessen bzw. eine Sicherheitskette. Ausserdem wird der Gast zwar informiert, dass zum Umweltschutz nur Frotteewäsche am Boden ersetzt würde, allerdings scheint das Personal hierüber nicht informiert zu sein. Ein Feedbackformular im Zimmer fehlt leider, dafür sind Mineral und Bier in der Minibar im Zimmerpreis inbegriffen.
Kein Fitness im Hotel; jenes in den Thermalbädern im Pauschaleintritt (CHF 15 pro Tag) inbegriffen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2005

Mein Mann und ich haben Ende Juni 2005 eine Nacht im Grand Hôtel des Bains in Yverdon (Schweiz) übernachtet. Für den Preis von 340 SFR für das Zimmer hatten wir ein richtiges 4-Sterne-Hotel mit den üblichen Annehmlichkeiten erwartet. Leider konnten nur die Hauptlobby und die Bar den Preis rechtfertigen. Der Flügel mit den Hotelzimmern wurde 1987 gebaut und ist seitdem nicht mehr renoviert worden. Die Zimmer, vor allem die Badezimmer, sind winzig und nicht sehr einladend (die Badezimmer sind voll mit Plastik!). Daneben hatten wir auch ein paar Probleme mit dem Service. Wir fragten gegen 17.30 Uhr nach einem zusätzlichen Kissen und uns wurde eine prompte Lieferung versprochen. Als wir nach dem Abendessen gegen 22 Uhr wieder ins Zimmer zurückkamen, war das Kopfkissen immer noch nicht da. Das Essen war auch nicht so toll, im Gegenteil. Es sind Vögel durch das offene Fenster geflogen und haben sich am Büfett bedient (Salatbüfett am Abend und Frühstücksbüfett am Abend). Zu unserem Erstaunen hat es das Personal überhaupt nicht interessiert. Mein Mann und ich haben so natürlich nichts vom Salat gegessen und am Morgen haben wir auch nur abgepackte Sachen genommen. Als wir auscheckten haben wir uns über die erwähnten Sachen beschwert und haben 40 Franken vom Zimmerpreis zurückbekommen. Trotzdem kann ich das Grand Hôtel des Bains nicht weiterempfehlen, obwohl 2006 einige größere Renovierungsarbeiten in Planung sind. Ach ja, wenn Sie denken, dass das Grand Hotel am See Lac de Neuchatel liegt, dann liegen Sie falsch. Man kann den See noch nicht einmal erahnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grand Hotel des Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel des Bains

Anschrift: Avenue des Bains, 22, Yverdon-les-Bains CH-1400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Yverdon-les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 7 Hotels in Yverdon-les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 308 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel des Bains 4.5*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel des Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Des Bains Yverdon
Grand Hotel Yverdon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel des Bains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.