Bewertet am 17. Juni 2014

La Sablonnaire ist eine Reise Wert! Eine sympathische und charmante Gastgeberin. Grosszügige und sehr gepflegt eingerichtete Zimmer und ein herrliches Frühstück. Am besten rechnet man noch etwas Zeit ein, den herrlichen Garten zu geniessen. Die Lage zum See und zur hübschen Altstadt ist perfekt. Wir kommen gerne einmal wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, Beat H!
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Sablonnaire ist ein BnB in einem freistehenden Haus mit schönem Garten, sehr zentral gelegen, so dass der ganze Ort bequem zu Fuß zu erkunden ist. Wir hatten das günstigste, relativ kleine Zimmer "Zen". Alles ist sehr geschmackvoll und künstlerisch eingerichtet und absolut sauber. Das Frühstück war sehr gut und die Gastgeberin (spricht soweit ich weiß neben französisch und englisch auch gut deutsch) sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, Jensinho!
Bewertet am 27. November 2012

Wenn in allen Unterkünften so viel Liebe und Herzblut drin wären, würden langwierige Unterkunftsuchen entfallen! Sehr symphatisch, sehr sauber, sehr ruhig sehr Zentral.... zwischen den Bädern und der Altstadt gelegen... jeweils ein paar Minuten zum gehen! Auch der Garten, wie auch das ganze Haus haben einen Charme!

Aufenthaltsdatum: November 2012
2  Danke, Christoph B!
Bewertet am 14. Juni 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhige, sehr schöne Zimmer, grosser, sehr schöner Garten, zentrale Lage, guter Service

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
1  Danke, Scharplatz D!
Bewertet am 22. April 2012

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem kleinen aber feinen Bed and Breakfast. Nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt steht die alte, doch neu renovierte Villa mit einem reizenden Garten. Die Zimmer sind sehr stimmig jeweils einem Thema zugeordnet, wie auch der informativen Website entnommen werden kann. Das liebevoll bereitete Frühstück wurde gemeinsam mit der Gastgeberin eingenommen, die sehr zuvorkommend und kompetent für eine erholsame Zeit für uns als Gäste sorgte und uns wertvolle Tipps für den Besuch in Yverdon geben konnte.

Aufenthaltsdatum: April 2012
2  Danke, Daniel D!