“…die Villa im Park” 5 von 5 Sternen

La Sablonnaire
Rue de la Sablonnaire 1, Yverdon-les-Bains 1400, Schweiz   |
“…die Villa im Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

La Sablonnaire ist eine Reise Wert! Eine sympathische und charmante Gastgeberin. Grosszügige und sehr gepflegt eingerichtete Zimmer und ein herrliches Frühstück. Am besten rechnet man noch etwas Zeit ein, den herrlichen Garten zu geniessen. Die Lage zum See und zur hübschen Altstadt ist perfekt. Wir kommen gerne einmal wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Sablonnaire ist ein BnB in einem freistehenden Haus mit schönem Garten, sehr zentral gelegen, so dass der ganze Ort bequem zu Fuß zu erkunden ist. Wir hatten das günstigste, relativ kleine Zimmer "Zen". Alles ist sehr geschmackvoll und künstlerisch eingerichtet und absolut sauber. Das Frühstück war sehr gut und die Gastgeberin (spricht soweit ich weiß neben französisch und englisch auch gut deutsch) sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wenn in allen Unterkünften so viel Liebe und Herzblut drin wären, würden langwierige Unterkunftsuchen entfallen! Sehr symphatisch, sehr sauber, sehr ruhig sehr Zentral.... zwischen den Bädern und der Altstadt gelegen... jeweils ein paar Minuten zum gehen! Auch der Garten, wie auch das ganze Haus haben einen Charme!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Thusis
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhige, sehr schöne Zimmer, grosser, sehr schöner Garten, zentrale Lage, guter Service

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem kleinen aber feinen Bed and Breakfast. Nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt steht die alte, doch neu renovierte Villa mit einem reizenden Garten. Die Zimmer sind sehr stimmig jeweils einem Thema zugeordnet, wie auch der informativen Website entnommen werden kann. Das liebevoll bereitete Frühstück wurde gemeinsam mit der Gastgeberin eingenommen, die sehr zuvorkommend und kompetent für eine erholsame Zeit für uns als Gäste sorgte und uns wertvolle Tipps für den Besuch in Yverdon geben konnte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das La Sablonnaire ist eine wunderschöne ruhig gelegenes Haus mit elegant eingerichteten Gästezimmern. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes kleines Badezimmer mit Dusche.
Ich war mit einer Bekannten unterwegs und wir teilten uns ein Zimmer.
Wir kamen erst am Abend an und wurden dann sehr freundlich empfangen.
In der Gemeinschaftsküche haben wir gemeinsam mit der Besitzerin einen Tee getrunken und sie hat uns in die Geschichte des Hauses eingeführt.
Da wir die einzigen Gäste waren, konnten wir den Zeitpunkt des Frühstücks selber bestimmen.
Nach einer erholsamen Nacht, gab es dann ein Frühstück mit Kaffee, Milch, Tee, Toasts, Käse, Flockenmischung, Joghurt, Orangensaft und hausgemachter leckerer Konfitüre. Sicher würde sich der eine oder andere Gast über ein leckeres Croissant erfreuen!

Was der Gast vielleicht wissen sollte, ist dass die Besitzerin mit-frühstückt und gerne über sich und die Gäste erzählt. Wer also eher ein Morgenmuffel ist, dem mag das zu viel sein. Ich fand es interessant, es war nur ein Morgen und deshalb ok!

Ich würde bei einer nächsten Reise nach Yverdon wieder im La Sablonnaire übernachten. Die Preise sind sicher eher hoch, aber für mich hat Preis/Leistung gestimmt.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im La Sablonnaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sablonnaire

Anschrift: Rue de la Sablonnaire 1, Yverdon-les-Bains 1400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Yverdon-les-Bains
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Pensionen in Yverdon-les-Bains
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Sablonnaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Sablonnaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.