“Schön & unfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Des Bains

Hotel Des Bains
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yverdon-les-Bains suchen?
Hotel Des Bains
Hotel Des Bains gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenue Des Bains 21, Yverdon-les-Bains 1400, Schweiz   |
“Schön & unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Anreise war geprägt von Vorfreude, die, sobald wir ankamen, übertrumpft wurde vom pompösen Eindruck des Grand Hotels. Der erste Mitarbeiter empfing uns freundlich und erklärte die Einzelheiten des Aufenthaltes. Nicht so der Kellner, der beim Nachtessen mit ausdrucksloser Miene, ohne jemals den Augenkontakt zu suchen, unsere Bestellung entgegennahm. Am nächsten Morgen um 11 Uhr war ein Empfangsangestellter wahrscheinlich mehr als nur mit dem falschen Fuss aufgestanden, als er uns mit belehrendem Ton erinnerte, dass wir um 12 UHR ausgecheckt haben müssen. Dies würde ich verstehen, wenn ich nicht 30 Sekunden vorher bereits erwähnt hätte dass wir gleich auschecken und wir hatten noch eine gute Stunde Zeit. Die herablassende Art zeigte sich auch beim auschecken um 11:30, als er uns mit verurteilendem Blick und respektloser Stimme "il y'a quelque chose à regler" zuwarf und ein nichts sagendes "c'était trop cher" anfügte, wobei es um einen lächerlichen Betrag von Fr. 6.30 Kurtaxen ging. Auch dieser stimmungsdämpfende Eindruck (Zahlen Sie und verschwinden Sie) hätte ich auf die leichte Schulter nehmen können, wäre nach dem Verlassen des 4 Sterners nicht der üble Nachgeschmack geblieben. Der Nachgeschmack, der von einem einzigen Verdacht herrührt: "Ihr seid jung und ihr könntet es euch nicht leisten, gäbe es "deindeal" nicht".

• Aufenthalt Januar 2013

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Des Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Bains

Anschrift: Avenue Des Bains 21, Yverdon-les-Bains 1400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Yverdon-les-Bains
Nr. 5 von 7 Hotels in Yverdon-les-Bains

Wenn Sie Hotel Des Bains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.