“Gourmetküche im Alpstein” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Weissbad
Abtwil, Schweiz
“Gourmetküche im Alpstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind jedes Jahr im Alpstein unterwegs. Wir werden alter, die Küche im Restaurant Meglisalp bleibt aber einfach ausgezeichnet. Dieses mal waren wir mit allen Kids "oben", die Ananas-Cocos-Curry-Suppe war einfach lecker, die lokalen Spezialitäten wie Bärlauch- oder Käsespätzle ausgezeichnet, das Rehtartar gourmet-würdig. Ausgezeichnete Küche an einem nie erwarteten Ort.

Man kann auch übernachten, in einfachen Doppelzimmern bis Massenschlägen. Kleiner Spielplatz hinter dem Haus für die Kids.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Villmergen, Aargau, Switzerland
“Wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die freundliche Bedienung im heimeligen Gasthaus genossen wir in vollen Zügen. Insbesondere das feine Essen war Nahrung für Leib und Seele.
Danke auch an Frau Manser für die wertvollen Wandertipps:) Entgegen unseren Befürchtungen war die Säntiswanderung ein Riesen Hit und das hätten wir sonst nicht angepackt.

Aufenthalt Oktober 2011