“Leckere Burger” 4 von 5 Sternen

+41 41 392 07 07
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Weggis
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Herzlich Willkommen im The Grape. Geniessen Sie einen Hauch Kaliforniens hier in Weggis. Wir verwöhnen Sie in gelassenem Ambiente, während saftige Steaks und knusprige Pizzen vor Ihren Augen zubereitet werden. Ob zum Lunch oder zum Candlelight Dinner, zu einem vergnügten Abend mit Freunden oder beim gemütlichen Zusammensein mit Ihrer Familie: Kalifornisches Lebensgefühl hat immer Saison. Ungezwungen köstlich, mit Leidenschaft und viel Genuss. Das ist unsere Welt, in die wir Sie gern einladen möchten.
Luzern, Schweiz
“Leckere Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr gutes Restaurant, leckere Burger und Pizzas, mit viel Zutaten.
Lokal ist gemütlich, an jenem Abend spielte sogar eine Live-Band.
Ist zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber "D_Juan2014"

Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Abend im The Grape auf kulinarischer und musikalischer Ebene geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie erneut im The Grape begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Das Grape Team

Luzern, Schweiz
“Californian style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Hochwertiges Fleisch auch in XL-Format. Auch Burger ist empfehlenswert. Gute Weinkarte mit Kalifornischen Weinen zu guten Preisen.

Aufenthalt Mai 2014
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Grüezi "Christian M"

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Essen im Grape geschmeckt hat und wir freuen uns Sie bald wieder im Grape willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse
Das Grape Team
Solothurn
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

War nicht das Erste, aber sich auch nicht das letzte mal im Grape. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Super Essen, sehr gute Lokation.. Gerne wieder..

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Grüezi "sinet2000"
Vielen herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Wir werden Ihre Komplimente sehr gerne unserem Team weiterleiten.
Wir freuen uns bald Sie wieder im The Grape begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Weggis
Weggis, Schweiz
“Einfach Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Der beste Burger den wir je gegessen haben, aufmerksamer, freundlicher, kompetenter Service. Super passende Weinempfehlung. Besser kann man seinen Abend nicht verbringen. Einfach alles Perfekt! Vielen Dank an das The Grape Team, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Grüezi "243Gourmet1"

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns uns so gut gefallen und geschmeckt hat. Wir werden die Komplimente gerne an unser Team weiterleiten.
Es freut uns Sie bald wieder begrüssen zu drüfen.

Liebe Grüsse
Zug, Schweiz
“Meat!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Delikates Essen in schönem Ambiente.
Aufmerksamer, persönlicher Service (aber ausgerechnet für den Chef de Service scheinen wir unter einem Tarnumhang zu sitzen: Während er rundum Gäste begrüsst, berät, Wein einschenkt, Essen serviert, sich erkundigt, ob's schmeckt, werden wir den ganzen Abend über konsequent ignoriert...
Schade!)

Aufenthalt Mai 2014
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Grüezi "ri63ta"
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich dem Chef de Service werden wir intern besprechen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch nicht zu enttäuschen.