“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

+41 41 392 07 07
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Weggis
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen im The Grape. Geniessen Sie einen Hauch Kaliforniens hier in Weggis. Wir verwöhnen Sie in gelassenem Ambiente, während saftige Steaks und knusprige Pizzen vor Ihren Augen zubereitet werden. Ob zum Lunch oder zum Candlelight Dinner, zu einem vergnügten Abend mit Freunden oder beim gemütlichen Zusammensein mit Ihrer Familie: Kalifornisches Lebensgefühl hat immer Saison. Ungezwungen köstlich, mit Leidenschaft und viel Genuss. Das ist unsere Welt, in die wir Sie gern einladen möchten.
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Sehr empfehlenswert, freundliches, aber nie aufdringliches Personal, tolle Atmosphäre. Tolle Pizzen und abwechslungsreiche Karte. Gerne immer wieder. :)

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber "Severin B"
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefällt und Ihnen die Speisen schmecken.
Bis bald das The Grape Team

Grundau, Deutschland
“Empfehlenswert ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Sehr guter, freundlicher und aufmerksamer Service gute Küche und Preis/Leistung passt für die Schweiz. Burger war sehr gut schön medium gebraten.

pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Grüezi "Mreneo"
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns dass es Ihnen im The Grape so gut geschmeckt hat und würden uns freuen Sie wiedermal begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Hausen am Albis, Schweiz
“Super fein wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

aufmerksames Personal, Essen war sehr gut,
Fleisch auf den Punkt, super Pommesfrites,
Pizza und Salat ausgezeichnet!

Aufenthalt März 2014
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Grüezi "Sabina K"

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Luzern, Schweiz
“Tolles Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Gutes Essen, nettes Personal, schneller Service...wir kommen sehr gerne wieder und wieder... bis bald

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Grüezie "123feedbackluzern"

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank und bis bald im Grape.

“Pizzeria zum Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

gehe immer wieder sehr gerne in diese Pizzeria. tolles Preis- und Leistungsverhältnis, charmante Bedingung

Aufenthalt August 2013
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Grüezi "Manuel S"

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns Sie wieder im The Grape begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse
das Grape-Team