“Tolles Lokal” 5 von 5 Sternen

+41 41 392 07 07
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Weggis
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Herzlich Willkommen im The Grape. Geniessen Sie einen Hauch Kaliforniens hier in Weggis. Wir verwöhnen Sie in gelassenem Ambiente, während saftige Steaks und knusprige Pizzen vor Ihren Augen zubereitet werden. Ob zum Lunch oder zum Candlelight Dinner, zu einem vergnügten Abend mit Freunden oder beim gemütlichen Zusammensein mit Ihrer Familie: Kalifornisches Lebensgefühl hat immer Saison. Ungezwungen köstlich, mit Leidenschaft und viel Genuss. Das ist unsere Welt, in die wir Sie gern einladen möchten.
Luzern, Schweiz
“Tolles Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Gutes Essen, nettes Personal, schneller Service...wir kommen sehr gerne wieder und wieder... bis bald

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Grüezie "123feedbackluzern"

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank und bis bald im Grape.

das The Grape Team

“Pizzeria zum Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

gehe immer wieder sehr gerne in diese Pizzeria. tolles Preis- und Leistungsverhältnis, charmante Bedingung

Aufenthalt August 2013
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Grüezi "Manuel S"

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns Sie wieder im The Grape begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse
das Grape-Team
Potsdam, Deutschland
“Super Grill - empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das perfekte US Entrecôte mit mashed potatoes! Lecker! Auch der überbackene Lammrücken Spitze! Dazu ein feiner PIU 2010. Hier in der Gegend einzigartig! Aufmerksamer schneller Service mit Charme. Deko vielleicht etwas angestaubt. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Grüezi "Richard G"

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns dass es Ihnen im Grape so gut geschmeckt hat und würden uns freuen Sie wiedermal begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
das The Grape Team
Linz, Österreich
“charming california”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Super Tatar, Pizza Diabolo, Western Burger in top Qualität, Napa Valley Weine zu fairen Preisen in easy setting

Aufenthalt Januar 2014
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Grüezi "Theodor B"

Vielen Dank für Ihren tollen Bericht.
Es freut uns, dass Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben und freuen uns Sie schon bald wieder auf eine Reise nach Californien mitzunehmen.
das Grape-Team
Lohra, Hessen, Germany
“Super Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich kann die Pizzen empfehlen zu probieren, diese sind mega lecker, mein Favorit
die Pizza Hannibal, B & C
Mein Mann isst vorzugsweise Steak