“Lauschige Bar direkt am See” 5 von 5 Sternen

+41 41 392 05 05
Platz Nr. 6 von 21 Restaurants in Weggis
Küche: Bar
Optionen: Afterhours
Beschreibung: In der LALIQUE Caviar Bar funkeln prachtvolle Kunstwerke des französischen Kristallverarbeiters LALIQUE und sorgen für ein distinguiertes Ambiente. Der Treffpunkt für genüssliches Sein mit traumhafter Sicht auf den Vierwaldstättersee. Feinste ZwyerCaviar-Kreationen und ein grosses Angebot an Zigarren und Malt Whiskys.
Luzern, Schweiz
“Lauschige Bar direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Echt ein Geheimtipp. Viele trauen sich nicht, da es zum 5* Hotel gehört, ist jedoch öffentlich. Gute Weine und Snacks. Man fühlt sich sofort im Urlaub:-)

Aufenthalt Juni 2014
pwAdmin, Manager von Lalique Caviar Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber "Christian M"

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback. Es ist immer schön solche Kommentare zu lesen und zu sehen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Wir würden uns freuen Sie wieder im Park Weggis begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Das Lalique Caviar Bar Team