“A Place to go!” 5 von 5 Sternen

+41 41 392 05 05
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Weggis
Küche: Steak
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Park Grill – pure and authentic by André Jaeger and Park Weggis Im Park Grill servieren wir Ihnen die besten Zutaten aus natürlicher und nachhaltiger Produktion, sorgfältig ausgewählt von André Jaeger*. Begleitet von aussergewöhnlichen Weinen aus unseren legendären Kellern. Mit atemberaubendem Blick über den Vierwaldstättersee in die Alpen der Zentralschweiz. Park Grill ist Passion für einfache und ehrliche Küche, für hervorragendes Fleisch, schmackhafte Krustentiere, frisches Gemüse und kompromisslose Qualität. *) André Jaeger, Fischerzunft Schaffhausen, ist einer der angesehensten Spitzenköche der Schweiz, wiederholt ausgezeichnet als «Koch des Jahres» und seit 1995 geehrt mit 19 Punkten von GaultMillau. Er prägt und begleitet den Park Grill in freundschaftlicher Zusammenarbeit.
Kanton Schwyz, Schweiz
“A Place to go!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Eine grandiose Seesicht, gemütliche Atmosphäre, freundlicher und aufmerksamer Service sowie eine hervorragende Küche... All das bekamen wir im Park Grill hier in Weggis!
Zu Beginn wählten wir das Beef Tatar und einen Avocadosalat. Beide Gerichte waren lecker und toll angerichtet. Zum Hauptgang gab es ein Wagyu Tenderloin, meine Frau entschied sich für den Zander. Perfekte Garstufe und ein saftiger Fisch inkl. grosszügiger Beilagen, es war Genuss pur! Wir kommen wieder.

• 5 von 5 Sternen Essen
pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Grüezi "Rainer H"
Herzlich Dank! Es ist besonders schön wenn man von zufriedenen Gästen Feedback kriegt welches die ganze Welt lesen kann. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Park Grill gefallen und geschmeckt hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Merenschwand
“Feines Essen in stilvollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Eigentlich hatten wir uns für ein Lobstermenu angemeldet, doch fiel die Veranstaltung ins Wasser und man versäumte es, uns zu informieren. Dafür war der Apéro spendiert vom Hause und wir wählten Krabbe, Sole und Hummer aus der Speisekarte. Alles köstlich zubereitet, vom Feinsten. Aber mit Steakmessern aufgetischt...?
Super Weinauswahl, auch glasweise und zuletzt eine gelungene Aufmerksamkeit aus der Küche, welche erfahren hatte dass wir Hochzeitstag feiern. Sehr aufmerksam und nett wie auch das Servicepersonal.

• 4 von 5 Sternen Essen
Grüezi Nicolas L
Als erstes möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken, Merci!
Da wir sehr kurzfristig eine Annulation für das Lobster-Menu erhalten haben, konnten wir den Anlass nicht durchführen. Es tut uns sehr leid, dass die Information nicht bis zu Ihnen durch sickerte.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen trotzdem erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir auch Fischbesteck. Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und Ihre Zeilen ein Kompliment welches wir sehr gerne unserem Team weiterleiten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Weggis
Schweiz
“Unfreundlich und schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir hatten uns auf einen schönen Abend gefreut. Leider war er dann ziemlich durchzogen.

Da mein Mann und ich sehr gerne Fleisch essen, hatte mein Mann einen Tisch für Freitagabend im Park Grill in Weggis reserviert.
Als wir nach unserem Tisch fragten, hiess es, man hätte keine Reservation von uns. Nach nochmaligem Nachfragen wurden uns in ziemlich patzigem Hochdeutsch erklärt, dass man uns am Donnerstagabend und nicht am Freitagabend erwartet hätte und bis spät am Donnerstagabend erfolglos auf uns gewartet hätte.
Wir hätten nie an einem DO Abend reserviert, da wir beide an diesem Wochentag am Abend unabkömmlich sind.
Da es eh gerade angefangen hatte zu regnen, wurde uns dann doch noch ein Tisch zugewiesen. Wir konnten noch einen Prosecco bestellen und dann ging die Warterei los.
Nach über 30min wurde mal nachgefragt, ob wir schon bestellt hätten.
Nach einer weiteren halben Stunde wurde die Vorspeise gereicht. Mein Mann hatte einen Eden Shrimp Cocktail bestellt. Schön angerichtet ist anders. Die Crevetten matschig und wässerig, die Cocktailsauce fade. Meine Lobster Bisque war gut, jedoch lieblos in einer Suppenschale serviert.
Nach weiteren 45min wurde uns der Hauptgang serviert. Mein Hauptgericht (Tenderloin NEBRASKA WAGYU) war sehr gut. Das Fleisch von meinem Mann (Striploin Men’s Cut) war eher zäh und fade. Nach der Hälfte hatte er genug..... Auch die dazuservierten French Fries, welche man zusätzlich bezahlen musste, waren dunkelbraun und "tangig".
Definitiv nicht das, was wir uns von diesem Abend erwartet haben.
Als wir bei der Nachfrage, ob es uns geschmeckt habe, die oben erwähnten Punkte anmerkten, nahm man es zur Kenntnis. Man entschuldigte sich nicht - gar nichts. In jedem Landgasthof hätte man mindestens einen Kaffee offeriert bekommen oder sonst etwas.
Bei einem Abendessen von über CHF 400.-- für 2 Personen hätte ich mehr erwartet.
Da gehe ich lieber wieder ins Park Hotel Vitznau. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Grüezi „claudiap432“

Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken dass Sie für Ihren Aufenthalt das Park Grill ausgewählt haben.
Die Qualitätsbeurteilung und die Anregungen sind für uns enorm wertvoll, so können wir unsere Leistungen und Angebote laufend optimieren. Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel.
Dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht nachkommen konnten bedauern wir sehr.
Durch ein Missverständnis zwischen der Rezeption und dem Service wurde Ihre Reservation tatsächlich auf den Donnerstagabend eingeschrieben und nicht auf den Freitag, wie von Ihnen gewünscht. Die Reaktion der Servicemitarbeiterin war dann natürlich völlig unangebracht. Allenfalls etwas entschuldbar, durch den Umstand, dass die ganze Terrasse bereit war und genau zu Servicebeginn (viele Tische waren bereits besetzt) einmal mehr starken Regen einsetzte und dadurch, kurzfristig eine grosse Hektik aufkam und der Service kurzzeitig extrem stark gefordert war. Dadurch entstand dann leider auch die längere Wartezeit.
Die Teller werden ganz bewusst reduziert, nie aber lieblos angerichtet, auf umfangreiche Dekoration wird jedoch ganz bewusst verzichtet. Die Speisen sollen durch hochwertige Produkte überzeugen, welche aus natürlicher und nachhaltiger Produktion, sorgfältig ausgewählt wurden.
Das nicht alle Gerichte zu überzeugen vermochten tut uns außerordentlich leid. Wir entschuldigen uns dafür in aller Form. Speziell auch, dass der Service nicht das nötige Feingefühl hat walten lassen an diesem Abend. Wir sind aber glücklich, dass wir zwischenzeitlich alles telefonisch klären konnten und wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen.
das Park Grill Team
“Sensationelles Fleisch und hervorragende Weinempfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren am Wochenende im Park Grill und wurden extrem positiv überrascht! Bereits der Empfang war herzlich und die Aussicht toll. Das Filet, das wir zum Hauptgang bestellten war von der Garstufe perfekt getroffen und von der Qualität hervorragend. Die dazu servierte Wasabi Senf Sauce ein Highlight. Ebenfalls die Weinempfehlung, ein australischer Grenache, perfekt! Dass wir zum Dessert sogar zwei verschiedene, excellente Dessertweine probieren durften, rundete den herrlichen Abend ab. Solche Restaurants, wo alles einfach passt, findet man sehr selten und deshalb hat das Park Grill diese hervorragende Bewertung verdient. Herzlichen Dank nochmals und bis bald wieder!

pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe "saranjam"

Wir möchten uns herzliche bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass Sie ein tolles Erlebnis hatten. Das Kompliment an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen.

Das Park Grill Team
Luzern, Schweiz
“best meat, amazing wine list (book...)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Premium Fleisch. Selbst für Fleischliebhaber gibt's Sachen, die hatte ich vorher noch nie (spanish cacina sanabresa), schmeckte fantastisch. Weinliste ist ein Buch:-) Essen ist nicht gerade billig, dafür Wein super Preis-/Leistungsverhältnis. Einzigartige Location mit Blick auf See. Sofort wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber "Christian M"

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Grill willkommen zu heissen.

Das Park Grill Team