“Grill oder Gourmet?” 3 von 5 Sternen

+41 41 392 05 05
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Weggis
Küche: Steak
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Park Grill – pure and authentic by André Jaeger and Park Weggis Im Park Grill servieren wir Ihnen die besten Zutaten aus natürlicher und nachhaltiger Produktion, sorgfältig ausgewählt von André Jaeger*. Begleitet von aussergewöhnlichen Weinen aus unseren legendären Kellern. Mit atemberaubendem Blick über den Vierwaldstättersee in die Alpen der Zentralschweiz. Park Grill ist Passion für einfache und ehrliche Küche, für hervorragendes Fleisch, schmackhafte Krustentiere, frisches Gemüse und kompromisslose Qualität. *) André Jaeger, Fischerzunft Schaffhausen, ist einer der angesehensten Spitzenköche der Schweiz, wiederholt ausgezeichnet als «Koch des Jahres» und seit 1995 geehrt mit 19 Punkten von GaultMillau. Er prägt und begleitet den Park Grill in freundschaftlicher Zusammenarbeit.
Luzern, Schweiz
“Grill oder Gourmet?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ja das ist hier die Frage!

Ausgezeichnetes Fleisch, keine Frage, jedoch auch sehr teuer. Und der Spinat mit Knoblauch und Chili war dann doch etwas gar scharf, so dass der Geschmack des Fleisches auf der Strecke blieb. Die Kartoffel-Wedges dafür etwas sehr trocken. Die Bedingung korrekt und freundlich, noch etwas unsicher bei Detailfragen zum Fleisch, aber es war ja auch der Eröffnungsabend. Das Ambiente wie vom Park Hotel gewohnt auf höchstem Niveau.

Nun und was ist das Fazit? Man weiss es nicht! Für einen Grill zu teuer und zu steif und für einen Gourmettempel dann doch zu einseitig.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Grüezi „Fibski“
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Grill oder Gourmet? Es war nie unsere Absicht ein Gourmet-Lokal zu eröffnen. Denn unser Gourmet Restaurant haben wir vor kurzem geschlossen. Wir wollen im Park Grill einen lockeren, guten Service und Produkte auf höchstem Niveau anbieten. Die hohe Qualität der Krustentiere und des Fleischs hat aber auch ihren Preis.
Bitte entschuldigen Sie wenn unser Serviceteam am Eröffnungsabend noch nicht ganz Vertraut war mit den Details zum Fleisch.
Wir haben zu unserem neuen Restaurant schon sehr viele positive Rückmeldungen erhalten und auch bereits wiederkehrende Gäste.
Es würde uns sehr freuen auch Sie wieder im Park Grill begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Weggis

“Das beste Fleisch ever!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren zu viert im Park Grill essen. Unsere hohen Erwartungen, wir kannten die Gastronomie im Park Weggis bereits, wurden vollends erfüllt und teilweise sogar übertroffen. Alles passte: der freundliche Empfang, der offerierte Willkommensapéro, das qualitativ hochstehende und super schmeckende Essen, die Weinempfehlung und die herzliche Bedienung.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Grüezi "Widerstand_zwecklos"
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, das wir Ihre Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen konnten. Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und Ihre Zeilen ein Kompliment welches wir sehr gerne unserem Team weiterleiten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Weggis
das Park Grill Team
Vitznau, Schweiz
“Top Cut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das neu eröffnete Restaurants macht grosse Freude! Fleisch und Seafood der Topklasse, perfekt serviert, geschnitten mit einem erstklassigen Messer und begleitet von aussergewöhnlichen Weinen im Offenauschrank! Unschlagbar dazu die Traumaussicht über Palmen, den See und die schneebedeckten Berge. Und das alles in unkompliziertem, easy going Ambiente! Toll gemacht! Wir kommen wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Grüezi "Sedonaangel"
Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und ein solches Feedback auf unser neues Restaurant freut uns sehr. Wir hoffen Sie bald wieder im Park Grill begrüssen und begeistern zu dürfen. Bis bald wieder in Weggis.
liebe Grüsse
das Park Grill Team