“Das beste Fleisch ever!!!” 5 von 5 Sternen

+41 41 392 05 05
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Weggis
Küche: Steak
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Park Grill – pure and authentic by André Jaeger and Park Weggis Im Park Grill servieren wir Ihnen die besten Zutaten aus natürlicher und nachhaltiger Produktion, sorgfältig ausgewählt von André Jaeger*. Begleitet von aussergewöhnlichen Weinen aus unseren legendären Kellern. Mit atemberaubendem Blick über den Vierwaldstättersee in die Alpen der Zentralschweiz. Park Grill ist Passion für einfache und ehrliche Küche, für hervorragendes Fleisch, schmackhafte Krustentiere, frisches Gemüse und kompromisslose Qualität. *) André Jaeger, Fischerzunft Schaffhausen, ist einer der angesehensten Spitzenköche der Schweiz, wiederholt ausgezeichnet als «Koch des Jahres» und seit 1995 geehrt mit 19 Punkten von GaultMillau. Er prägt und begleitet den Park Grill in freundschaftlicher Zusammenarbeit.
“Das beste Fleisch ever!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren zu viert im Park Grill essen. Unsere hohen Erwartungen, wir kannten die Gastronomie im Park Weggis bereits, wurden vollends erfüllt und teilweise sogar übertroffen. Alles passte: der freundliche Empfang, der offerierte Willkommensapéro, das qualitativ hochstehende und super schmeckende Essen, die Weinempfehlung und die herzliche Bedienung.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Grüezi "Widerstand_zwecklos"
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, das wir Ihre Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen konnten. Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und Ihre Zeilen ein Kompliment welches wir sehr gerne unserem Team weiterleiten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Weggis
das Park Grill Team

Vitznau, Schweiz
“Top Cut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das neu eröffnete Restaurants macht grosse Freude! Fleisch und Seafood der Topklasse, perfekt serviert, geschnitten mit einem erstklassigen Messer und begleitet von aussergewöhnlichen Weinen im Offenauschrank! Unschlagbar dazu die Traumaussicht über Palmen, den See und die schneebedeckten Berge. Und das alles in unkompliziertem, easy going Ambiente! Toll gemacht! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Grüezi "Sedonaangel"
Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und ein solches Feedback auf unser neues Restaurant freut uns sehr. Wir hoffen Sie bald wieder im Park Grill begrüssen und begeistern zu dürfen. Bis bald wieder in Weggis.
liebe Grüsse
das Park Grill Team