“SINN-VOLL” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 15 Hotels in Weggis
Aarau, Schweiz
“SINN-VOLL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Am 12. Juli 2014 übernachteten wir in enem DZ mit Seesicht im Hote Alpenblick. Wir haben es sehr genossen! - EIn geräumiges, helles Zimmer, gutes Bett, Balkon und als spezielles Schauspiel wurde ein Gewitter über dem See geboten ;-) Sinnvoll-Gastro engagiert sich auch hier echt sinnvoll und bringt neues Leben in den speziellen Bau. Das Konzept regionale, frische Produkte in der Küche, feine Weie finde ich toll, und die sehr freundlichen, nkomplizierten und kundigen Leute die dort arbeiten sind eine REise Wert ! - Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder einmal.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sinnvoll, Die Gastgeber von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Hallo Sabine

Danke für die Blumen.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in einem unserer Lokale.

Liebe Grüsse

Agron, Atila, Isa, Lenny & Co.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Echt ein gutes Konzept.macht sehr Spass um ein herrlicher Abend mit einem Top essen zu geniessen. Danke dir Agron für deine Künste Alls Gastgeber. Es ist wie eine Zeitreise in vergangenes und alt bewährtes. Gratuliere zu diesm Konzept macht echt Sinn. Beste Grüsse Mathias

Aufenthalt Juli 2013
emmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten einen absolut perfekten Abend. Der Service sowie die Küche haben uns unheimlich begeistert. Wir freuen uns schon auf den nächsten besuch der schon mit Freunden geplant wird. Der Umbau ist mehr als gelungen.
Merci nochmal für diesen schönen Abend den wir bei euch verbringen durften. Auf bald

• Aufenthalt August 2013, Paar
Willisau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Man darf sich vom äusseren Erscheinungsbild nicht täuschen lassen; das Restaurant Alpenblick in Weggis ist ein wahres Bijou! Das Restaurant besticht durch sein sehr schön umgesetztes Chalet-Flair und durch die wunschöne Aussicht auf den See, welche man auch auf der grossen Terasse geniessen kann. Wir wurden während unserem Aufenthalt aufmerksam und sehr freundlich bedient und auch das 4Gang-Menue schmeckt ausgezeichnet und wurde auch sehr schön angerichtet. Der Gruss aus der Küche wie auch die kompetente Beratung des Weines hat uns sehr gefreut. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Nicht von der uralten Fassade täuschen lassen. Das Restaurant ist komplett erneuert & unter neuer Führung. Top Aussenterrasse mit unglaublichem Ausblick. Essen & Personal ebenfalls top. Die Hotelzimmer sind nicht wirklich was spezielles, sollen aber anscheinend bald renoviert werden.

Der "neue" Alpenblick ist absolut zu empfehlen, vorallem das Restaurant!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben einen herrlichen Abend im renovierten Restaurant vom Hotel Alpenblick verbracht. Von aussen sieht das Gebäude nicht wirklich schön aus. Die Renovationen im Gebäude korrigieren diesen Eindruck aber schnell. Das Konzept ist von Réception über Toiletten bis zum Restaurant durchgezogen. Da herrscht eine sehr gelungene Ambiance - man fühlt sich wohl! Sobald auf der Terrasse die letzten Geländer montiert sind, wird die traumhafte Aussicht auf den Vierwaldstättersee auch noch mehr zur Geltung kommen.
Das Restaurantteam hat uns den ganzen Abend verwöhnt. Der Hausapero war originell, der Gruss aus der Küche herzlich und die Weinempfehlung passte. Das 4-Gang Menü hat allen Gästen sehr geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren mit Kleinkind dort. Von aussen eine typische, grässliche 70er-Jahre-Kiste. Grosses, schönes Zimmer, das vor ca. 5 Jahren renoviert wurde. Sensationelles Panorama auf Balkon. Parkgarage und kleines Schwimmbad inklusive. Gutes Frühstücksbuffet. Bei schönem Wetter kann auch auf der Terasse gegessen werden. Freundliches Personal.
Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Luzernerstrasse 31, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Nr. 11 von 15 Hotels in Weggis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenblick Weggis
Alpenblick Hotel Weggis

Wenn Sie Hotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.