“Toller Abend mit Freunden” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenblick
Luzernerstrasse 31, Weggis 6353, Schweiz   |
Nr. 11 von 15 Hotels in Weggis
Baden, Schweiz
“Toller Abend mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben einen herrlichen Abend im renovierten Restaurant vom Hotel Alpenblick verbracht. Von aussen sieht das Gebäude nicht wirklich schön aus. Die Renovationen im Gebäude korrigieren diesen Eindruck aber schnell. Das Konzept ist von Réception über Toiletten bis zum Restaurant durchgezogen. Da herrscht eine sehr gelungene Ambiance - man fühlt sich wohl! Sobald auf der Terrasse die letzten Geländer montiert sind, wird die traumhafte Aussicht auf den Vierwaldstättersee auch noch mehr zur Geltung kommen.
Das Restaurantteam hat uns den ganzen Abend verwöhnt. Der Hausapero war originell, der Gruss aus der Küche herzlich und die Weinempfehlung passte. Das 4-Gang Menü hat allen Gästen sehr geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren mit Kleinkind dort. Von aussen eine typische, grässliche 70er-Jahre-Kiste. Grosses, schönes Zimmer, das vor ca. 5 Jahren renoviert wurde. Sensationelles Panorama auf Balkon. Parkgarage und kleines Schwimmbad inklusive. Gutes Frühstücksbuffet. Bei schönem Wetter kann auch auf der Terasse gegessen werden. Freundliches Personal.
Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011
Fürstenfeldbruck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Geschäftlich war ich im Raum Zug unterwegs. Da die dortigenj Hotels sehr teuer schienen, bin ich über Hotel.de auf dieses Hotel gestossen.
Im Hotel waren einige Renovierungsarbeiten im Gange, die aber für diese eine Nacht nicht störend waren.
Das Personal war freundlich, das Hotel eher muffig und alt (scheinbar aus den 70'ern) und erschien mir dringend Generalrenovierungsbedürftig.
Dafür entschädigte der Ausblick vom Zimmer auf den Vierwaldstädter See mit traumhafter Bergkulisse.
Das Zimmer war sauber und großzügig. Das Frühstück eher einfach, aber ausreichend.
Verwirrend waren die Parkmöglichkeiten in der vorhandenen Tiefgarage. Mehrere Einfahrten stehen für Bewohner, der ebenfalls im Gebäude befindlichen Wohnanlage.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Luzernerstrasse 31, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 15 Hotels in Weggis
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenblick Weggis
Alpenblick Hotel Weggis

Wenn Sie Hotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.