“Ein sehr schönes Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alexander

Hotel Alexander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alexander
4.0 von 5 Hotel   |   Hertensteinstrasse 42 | 6353 Weggis, Weggis CH-6353, Schweiz   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Weggis
Saarbrücken, Deutschland
“Ein sehr schönes Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich hatte leider nur wenige Tage zur Verfügung die in diesem sehr schönen Wellnesshotel wie im Flug vergangen sind. Das Hotel liegt etwa 20 Min. Fußweg vom Schiffsanleger entfernt, man kann das bequem zu Fuß machen, der Weg führt am See entlang.
Der Spa lädt dazu ein das Hotel gar nicht erst zu verlassen, schönes Indoorschwimmbad mit Blick auf den See, die Sauna sehr schön, die Anwendungen sehr professionell. Die Athmosphäre im Hotel sehr entspannend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die ZImmer ganz neu renoviert. Mein Zimmer nach hinten war etwas kleiner, die Zimmer zum See zu haben einen grandiosen Ausblick. Leider war mein Zimmer etwas hellhörig. Aber das wäre auch wirklich das allereinzige was ich an Nachteiligem sagen würde. Für mich hat das Hotel 100 von 100 möglichen Punkten. Und ich bedanke mich hier nochmals für die schöne Zeit!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Oberentfelden, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Dieses Hotel hat es in sich!Freundliches und zuvorkommendes Personal,sehr schöne geräumige Zimmer mit Seesicht und hervorragendes Essen zu fairen Preisen.
Der Wellnessbereich bietet Zeit zum Verweilen und geniessen,auch sind die Ruheräume so eingerichtet,dass man eine tolle Aussicht auf den See und die Landschaft erhält!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten hier zwei Tage Seminar aber ich werde sicher wieder hierher kommen.
Das Essen war sehr gut leider gab es am Mittag ein Buffet dafür war das Morgenessen sehr reichhaltig. Den Schlummertrunk nahmen wir in der gemütlichen Bar in der es sehr spät geworden ist.
Ebenfalls hat es hier eine sehr schöne Wellnessanlage.

Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ausgezeichneter Service, das ganze Personal immer sehr freundlich und zuvorkommen. Die Wünsche werden einem fast von den Augen abgelesen.
Die angebotenen Behandlungen werden sehr professionel durchgeführt.
Wir gehen immer gerne wieder für ein paar Tage Entspannung

• Aufenthalt April 2012, Paar
Münsing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich habe mich in den 4 Tagen super erholt und entspannt. Ich werde wieder dort Urlaub machen! Am Nachmittag gab es immer gratis vom Hotel eine Kleinigkeit zum Essen und Kaffee und Kuchen. Das Abendessen im Hotal war gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Gleich beim Empfang wurde man sehr freundlich aufgenommen!
Alles in allem ein rundum angenehmer Aufenthalt.
Besonders positiv: Die in der hausinternen Bewertung angegebenen Punkte wurden beim Check out direkt zur Kenntnis genommen und man war sehr offen für die Anregungen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir machen gerne Wellnessferien /Kurztrips.... das Leben ist intesnsiv genug. Wir haben noch keine Zeit für unsere Hochzeitsreise und deshalb haben wir uns dazu entschieden. Welness ist auf 2 Etagen verteilt, das ist geschmacksache^, jedoch alle sehr nett, besonders die gesichtsbehandlung und Ayuveramassage ist zu empfehlen. Wir kennen weiter sehr schöne Hotels in Weggis - wollten jedoch mal was anders ausprobieren..
Nun viel Spass beim lesen der Bewertung und hoffentlich können auch SIE es bald geniessen
....-einfach alles was nötig ist

liebe grüsse karol

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: Hertensteinstrasse 42 | 6353 Weggis, Weggis CH-6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Weggis
Nr. 4 der Luxushotels in Weggis
Nr. 5 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alexander 4*
Familiäre Gastfreundschaft, modernster Komfort, leichte Schweizer und internationale Küche und ein großzügiges und vielseitiges Wohlfühlangebot! An der Innerschweizer Riviera auf der Sonnenseite am Vierwaldstättersee gelegen, genießen Sie, als unser Gast, den wundervollen Blick auf die Innerschweizer Bergwelt. Das extrem milde Klima erlaubt dem Dorf den Zusatznamen „Rosendorf“, wo Palmen, Feigen, Edelkastanien und sogar Kiwi gedeihen. Ihr Ferienparadies, wo der Alltag in weite Ferne rückt, erwartet Sie. Einfach zurücklehnen, genießen, sich verwöhnen und nach Lust und Laune aktiv werden. Über 50 freundliche Gesichter leben nach dem Motto: „Sie kommen als Gast und gehen als Freund.“ ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Weggis

Wenn Sie Hotel Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.