“Perfekt am See gelegen” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Hotels in Weggis
Chur, Schweiz
“Perfekt am See gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Fünf Meter neben dem Seeufer den Apero zu geniessen oder abend zu essen hat im Sommer halt schon einen speziellen Reiz. Sicher an einem der schönsten Punkte des Sees gelegen. Neues, recht stylisch eingerichtetes Hotel - zwar etwas gross und daher nicht mehr so charmant - aber alles in allem eine sehr gute Wahl.

Aufenthalt Juli 2014

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel Hertenstein und waren von der Lage , vom Service, vom Zimmer und von der Betreuung rundum begeistert. Wir würden sofort wieder kommen. Das Essen am Abend war hervorragend und auch der Snack nachmittags im Café Vienna hat uns gut geschmeckt. Wir fanden das junge Personal und die lockere Atmosphäre sehr angenehm. Einzig negativ aufgefallen ist der eher spartanisch ausgestattete Saunabereich

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel ist wunderbar gelegen, modern und sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und diskret im besten Sinne.
Wir haben mit sieben Erwachsenen und einem Kleinkind ein Familienfest gefeiert und fühlten uns sehr willkommen. Auch das Festessen am Abend hat allen gut geschmeckt.
Gerne werde ich wiederkommen!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Seeblick!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir verbrachten 4 traumhafte Tage in diesem stylischen, direkt am Ufer des Vierwaldstättersees gelegenen, ausgesprochen ruhigen, neuen Hotel. Das Personal ist jung, kompetent und freundlich. Die Küche ist ausgezeichnet, der Zander empfehlenswert, ebenso das Tatar. Die Aussicht von den hellen, trendy und cool eingerichteten Zimmern ist fantastisch, mit Blick auf den See und die Bergwelt. Super gelegen auch für Ausflüge mit dem Schiff (Schiffsteg direkt vor dem Hotel)oder Bergbahn Rigi ab Weggis oder Vitznau. Nach einer Wanderung steht einem die gepflegte Liegewiese zur Verfügung und eine Abkühlung im klaren Wasser des Vierwaldstättersees ist die Krönung des Tages. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen, der richtige Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Seeblick, die teureren sind etwas grösser
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Per Zufall landeten wir an diesem wunderschönen Ort direkt am See. Die. Bedienung war zuvorkommend und das Essen war schmackhaft! Die Speisekarte ist vielfältig und kreativ. Mal etwas anders als die übliche 0815 Menüs. Unsere Erfahrung war sehr positiv und wir würden dies sehr empfehlen, auch um die wunderbare Lage am Vierwaldstättersee aus einer besonderen Perspektive zu geniessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Stylisches Hotel in grandioser Lage direkt am See mit netten Mitarbeitern. Wir gönnten uns ein Deluxe-Zimmer, das in der 5. (obersten) Etage lag, sehr schick und geräumig war und keine Wünsche offenließ. Von der Terasse des Zimmers bot sich ein 180-Grad-Panorama mit See und Bergen. Restaurant mit ausgezeichneter Küche und sehr aufmerksamem Service beim Abendessen. Eigene Badestelle, Dampferanlegestelle direkt am Hotel (Kursschiffe u.a. nach Luzern) ist praktisch und gleichzeitig eine Attraktion. Nach Weggis fährt ein kostenloser Shuttle (mit Kurkarte), man kann in den hübschen Ort aber auch locker laufen. Einziger Minuspunkt: An einem Morgen wurden wir von lauten Bauarbeiten (Trennschleifer) direkt auf der Hotelterasse geweckt, die uns auch beim Frühstück im direkt angrenzenden Restaurantbereich begleiteten. So etwas sollte ein Hotel mit diesem Anspruch und in dieser Preisklasse sich und seinen Gästen ersparen. Die Arbeiten wären genausogut nach der Frühstückszeit machbar gewesen. Hotelmitarbeiter "bedauerten" uns gegenüber die Lärmbelästigung und entschuldigten sich.

• Aufenthalt Juni 2014
Leguggi, Manager von Campus Hotel Hertenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Beste Grüsse
Lars Güggi
Resident Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Die Anreise von Luzern mit dem Schiff, ein freundlicher Empfang und freundlicher, aufmerksamer Service, exzellentes Essen (auch glutenfrei, obwohl das erst kurzfristig angemeldet wurde) und helle Zimmer mit grossen Fenstern und Balkon zum See. Das Hotel wurde kürzlich komplettüberholt und ist deshalb auf dem neuesten Stand. Eigentlich ist es schade, dass wir für eine Konferenz hier sind, denn die Abendstille über dem See hat etwas Magisches, und das würde ich gerne länger geniessen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Blick zum See, der 5. Stock ist super.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Beste Grüsse
Lars Güggi
Resident Manager

Sie waren bereits im Campus Hotel Hertenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campus Hotel Hertenstein

Anschrift: Hertensteinstrasse 156, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 15 Hotels in Weggis
Wenn Geschichte auf Moderne trifft. Vor 150 Jahren wurde auf der idyllischen Halbinsel Hertenstein in Weggis die Pension Hertenstein erbaut.Bereits in den ersten Jahren durfte das Haus prominente Gäste beherbergen.Dazu gehörten unter anderem die englische Königin Viktoria, der Bayernkönig Ludwig II sowie der amerikanische Schriftsteller Mark Twain – der das Hotel als den schönsten Fleck der Erde benannte.Das Innenleben des Hauses hat sich zwar in den letzten 150 Jahren stark verändert, nicht aber die Aussicht und das Gefühl zu Hause zu sein.Treten Sie also ein und lassen Sie sich verwöhnen, geniessen Sie die Aussicht und lassen Sie die einzigartige Atmosphäre auf sich wirken.Alle 59 neu gestalteten Zimmer verfügen über moderne Zimmertechnik und eine atemberaubende Aussicht über den Vierwaldstättersee.Ob ein ofenfrisches Frühstück, ein leichter Business Lunch oder ein gediegenes Abendessen. Im Restaurant Hertenstein verwöhnen wir Sie täglich mit regionalen und saisonalen Gerichten. Daneben finden Sie kleine und grössere Nascherei, eine kühle Erfrischung oder einfach nur ein Glacé – im Café Vienna direkt am See.Ausserdem verfügt das Hotel über 12 modernste Veranstaltungsräume mit einmaliger Seesicht, welche für Seminare und Events aller Art genutzt werden können. Die Räume bieten nicht nur den passenden Rahmen für Inspiration, innovatives Denken und erfolgreiche Meetings, sondern laden den Gast auch zum Entspannten auf der Halbinsel ein.Tauchen Sie also ein, in eine Welt mit nostalgischer Geschichte und geniessen Sie den Aufenthalt im Campus Hotel Hertenstein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campus Hotel Hertenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Campus Hotel Hertenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.