“Ausgezeichnet ! Besser geht es kaum !!!” 5 von 5 Sternen

Campus Hotel Hertenstein
Hertensteinstrasse 156, Weggis 6353, Schweiz   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Weggis
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichnet ! Besser geht es kaum !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren dienstlich zu Gast und hatten das gesamte Hotel für uns ganz allein. Es war bereits Nachsaison. Daher erhielten wir möglicherweise auch ein Upgrade auf Junior Suite Zimmer. Einfach riesig, King Size Bett, so gut habe ich noch nie in einem Hotel geschlafen. Absolut ruhig, fernab jeden Verkehrslärm. Nespresso Maschine auf dem Zimmer etc etc...
Rundum von A-Z alles perfekt ! Natürlich erwähnenswert ist die tolle Lage direkt am See mit Bergblick. Exzellenter, freundlicher Service, qualitativ super Frühstück , ausgezeichnetes Mittag- und Abendessen, einem ansprechenden Tagungsraum mit Seeblick und allen Annehmlichkeiten, die man benötigt. Auch Kleinigkeiten sind uns besonders aufgefallen: z.B. der hochwertige Tee für die Kaffeepause, das schöne Geschirr oder die Ledergarnitur im Foyer oder nochmal abends die Sauna, die eigens für uns eingeschaltet wurde...wie gesagt rundum perfekt und sehr empfehlenswert. Weiter so! So macht Meeting Spass!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Leguggi, Manager von Campus Hotel Hertenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Guten Abend

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Sehr gerne sind wir auch zukünftig wieder mit ganz persönlichem Service für Sie da.

Beste Grüsse aus Hertenstein.

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Campus Hotel Hertenstein zeichnet sich vor allem durch seine hervorragende Lage aus: Das Hotel liegt auf der äußersten Spitze einer Halbinsel unmittelbar am Ende einer Straße. Zum Einen bedeutet dies uneingeschränkte Ruhe, zum Anderen eine direkte Lage am See – auf der weitläufigen Terrasse kann man morgens das Frühstück mit Blick auf den gegenüberliegenden Bürgenberg und den See genießen, während die ersten Ausflugsschiffe die benachbarte Anlegestelle passieren. Diese direkte Anbindung an den Schiffsverkehr ist ein weiterer Pluspunkt des Hotels. Es gibt eine kleine Liegewiese mit Badebereich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ohne jemals aufdringlich zu sein. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Zum Hotel gehört ein großer Tagungsbereich. Es war noch nicht so richtig erkennbar, ob das Hotel sich eher als Tagungs- oder Erholungshotel positioniert. Hier scheint aber beides zugleich möglich zu sein. ;)

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts (August 2013) waren noch nicht alle Zimmer fertiggestellt. Die auf anderen Gängen noch stattfindenden Arbeiten haben uns jedoch überhaupt nicht negativ beeinträchtigt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
event2, Geschäftsführer von Campus Hotel Hertenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Guten Tag HessenMedici

Besten Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt auf der Halbinsel Hertenstein genossen haben und von der tollen Lage und dem einzigartigen Panoramasicht begeistert sind.

Es würde uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit erneut im Campus Hotel Hertenstein begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben uns spontan entschieden für Campus Hotel Hertenstein weil wir bädele wollten am Vierwaldstättersee.
Super Aussicht auf den See.
Super Aussicht auf die Schiffe des Vierwaldstättersee.
Neu Modern Eingerichtete Zimmer mit allem Komfort.
Freundliches Motiviertes Personal

• Aufenthalt August 2013, Paar
Guten Tag 6000_Guido_S

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback.
Schön, dass Sie den Weg von Luzern nach Vitznau gefunden haben.

Es würde uns freuen, Sie auch in der Zukunft im Campus Hotel Hertenstein begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Resident Manager

Sie waren bereits im Campus Hotel Hertenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campus Hotel Hertenstein

Anschrift: Hertensteinstrasse 156, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 15 Hotels in Weggis
Wenn Geschichte auf Moderne trifft. Vor 150 Jahren wurde auf der idyllischen Halbinsel Hertenstein in Weggis die Pension Hertenstein erbaut.Bereits in den ersten Jahren durfte das Haus prominente Gäste beherbergen.Dazu gehörten unter anderem die englische Königin Viktoria, der Bayernkönig Ludwig II sowie der amerikanische Schriftsteller Mark Twain – der das Hotel als den schönsten Fleck der Erde benannte.Das Innenleben des Hauses hat sich zwar in den letzten 150 Jahren stark verändert, nicht aber die Aussicht und das Gefühl zu Hause zu sein.Treten Sie also ein und lassen Sie sich verwöhnen, geniessen Sie die Aussicht und lassen Sie die einzigartige Atmosphäre auf sich wirken.Alle 59 neu gestalteten Zimmer verfügen über moderne Zimmertechnik und eine atemberaubende Aussicht über den Vierwaldstättersee.Ob ein ofenfrisches Frühstück, ein leichter Business Lunch oder ein gediegenes Abendessen. Im Restaurant Hertenstein verwöhnen wir Sie täglich mit regionalen und saisonalen Gerichten. Daneben finden Sie kleine und grössere Nascherei, eine kühle Erfrischung oder einfach nur ein Glacé – im Café Vienna direkt am See.Ausserdem verfügt das Hotel über 12 modernste Veranstaltungsräume mit einmaliger Seesicht, welche für Seminare und Events aller Art genutzt werden können. Die Räume bieten nicht nur den passenden Rahmen für Inspiration, innovatives Denken und erfolgreiche Meetings, sondern laden den Gast auch zum Entspannten auf der Halbinsel ein.Tauchen Sie also ein, in eine Welt mit nostalgischer Geschichte und geniessen Sie den Aufenthalt im Campus Hotel Hertenstein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campus Hotel Hertenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Campus Hotel Hertenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.