“So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Alpenblick

Küche: schweizerisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Pfäffikon, Schweiz
“So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wenn der Küchenchef das feine Dessert schon am Nachmittag auf Wunsch auftischt, und der Chef vor Offenheit und Kundenservice sprüht, und die Einrichtung und der Ausblick herzerwärmend ist, dann fehlt einem an nichts. Das Essen ist fünf Sterne wert und köstlich. Nicht vom Hochhaus-Aussenanblick abschrecken lassen. Drinnen ists so perfekt heimelig, wie wir es vom Team der Sinnvoll Gastro kennen. (Einzig die billig aussehenden Lampenüberstülper aus Spitze sollten sie überdenken, aber das sind Luxusprobleme ;-))

Emmen, Schweiz
“Silvester-Abend im Alpenblick, ein perfekter Jahreswechsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Nach einem herzlichen Empfang und einem prickelnden Apèro waren wir gespannt auf das Silvester-Menu. Das 7-Gang Menu war ein kulinarischer Hochgenuss. Das Personal war stets aufmerksam und freundlich. Sie haben sich bestens um das Wohl der Gäste gekümmert. Zwischen open-fire, Eisskulpturen (der Koch versteht nicht nur in der Küche sein Handwerk) und Champagner wurde auf das neue Jahr angestossen. Es war ein unvergesslicher Abend, den wir mit einem "Äntebüsi" abschlossen.
Dem innovativen Alpenblickteam ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Abend. Weiter so, bis zum nächsten Event.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Luzern, Schweiz
“sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

urichig aber trotzdem modern. Essen und Wein ausgezeichnet - speziell Ueli's Palmeri und Solaris.

Die Freundlichkeit des Personals ist erwähnenswert - immer seltener anzutreffen.

Unser "Geheimtipp"

Aufenthalt Januar 2014
“Ein unvergessliches Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Gestern Abend feierten wir meinen Geburtstag im Alpenblick und es war ein einmaliges Erlebnis!
Zuerst ein romantischer Apéro mit Glühwein auf der Terrasse mit einem open-fire, anschliessend ein 4-Gang Menu das wir alle nicht so schnell vergessen werden. Natürlich war auch
der Service perfekt, aber nicht steif, alles in allem Alpenblick 5-Sterne!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“So muss Gastronomie sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wer genug hat von 0815-Restaurants ist genau richtig hier! Ambiente, Service, Essen..., alles knackfrisch, inovativ, sympatisch und somit perfekt zum Geniessen! Hier gilt: Bei Freunden zu Hause!
Lg Beat

• Aufenthalt Dezember 2013