“Ein kulinarischer Genuss in einem heimeligen Ambiente...mit sympathischer Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Alpenblick

Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Greppen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Vielen Dank für das sensationell gute Essen und die herzliche Bedienung!!!!!
Wir haben jede Minute des Abends in vollen Zügen genossen!!!!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!
Steffie & Philipp

• Aufenthalt November 2013

Weggis, Schweiz
“Mutters Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die idee der mütterlichen küche ist auf der ganze linie umgesetzt. Man wird herzlich emfangen und im lockeren umgang mit dem chef mit dem konzept vertraut gemacht. Es war ein super gelungener abend. Immer wieder.

Luzern, Schweiz
“Vom Chef persönlich bedient und verabschiedet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Schlicht und einfach zum Wohlfühlen! Vom Apéro bis hin zur Verabschiedung mit Handdruck, im Restaurant Alpenblick fehlt es an nichts. Das Konzept wird erlebnisreich durchgezogen und durch die Herzlichkeit des Personals perfekt abgerundet. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl und als Gäste gefühlt. Die Köstlichkeiten sind von Gang zu Gang mit Herzblut zubereitet und angerichtet. Das Personal ist stets sehr aufmerksam und kümmert sich um das Anliegen der Gäste. Zwischen den Gängen wurde gefragt, ob wir noch warten möchten oder ob es weiter gehen kann. Der Gast bestimmt den Zeitplan - was will man mehr. Auch der Chef persönlich ist ums Kundenwohl bemüht und tauscht auch gerne ein paar Worte mit seinen Gästen aus oder setzt sich gar zu ihnen an den Tisch. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen Dank Restaurant Alpenblick - es war fantastisch.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Bergfeeling am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Service Top - Ambiente Top und das Essen war wunderbar - dieses Restaurant sorgt für echte Abwechslung in Weggis und ist für einen kulinarischen Abend mit Freunden jederzeit zu empfehlen. Weiter so!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Von Aussen pfui, von Innen hui!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben uns vom Äusseren nicht abschrecken lassen. Der Bau ist wirklich grässlich und auch der Zugang zum Restaurant über die Rampe ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das Restaurant selbst ist dann aber top eingerichtet, sehr schön gemacht und bis aufs letzte Detail perfekt durchdacht! Die Ansprache per "Du" war überraschend aber sehr sympathisch. Wir haben den Apéro mit Traumaussicht auf der Terrasse genossen. Das Essen war sehr gut und vom Preis waren wir positiv überrascht, auch wenn wir zuvor nicht danach gefragt haben. Wir empfehlen jedem Besucher von Weggis sich einmal von einem Menü überraschen zu lassen!