“Hat bessere Zeiten gesehen” 3 von 5 Sternen

Wellness Hotel Graziella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Graziella
4.0 von 5 Hotel   |   Hertensteinstrasse 132, Weggis 6353, Schweiz   |
Nr. 13 von 15 Hotels in Weggis
“Hat bessere Zeiten gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Weggis ist wunderschön, die Aussicht aus den Zimmern auf den See fantastisch. Im Hotel allerdings gibt es nur noch den verblassten Glanz vergangener Zeiten. Die Zimmer sind seit langer Zeit nicht mehr renoviert worden, alles ist zwar sehr sauber aber dennoch alt und abgegriffen. Verglichen mit anderen Schweizer Hotels mit 4 Sternen ist dieses sicherlich am unteren Rand anzusiedeln.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Sehr ruhige Lage, alle Zimmer mit Seeblick, Liegen und Sonnenschirme am Wasser, toller Wellnesbereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbad sowie einer großen Terrasse auf dem Dach, der Frühstückschef sollte allerings unbedingt an seiner Freundlichkeit arbeiten, erst nach mehrfacher Nachfrage wurden uns die spiegeleier gemacht, das sollte für ein 4-Sterne Hotel Standard sein, der Empfang im Hotel war super freundlich und nett

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Wilen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Die Lage ist Top. Die Zimmer Ok. Reinigung eher schlecht. 3 Tage Kaugummi am Griff der Türe etc. Preis/Leistung stimmen mit 200Fr p/Person p/Nacht (Wellness-Vollpension) nicht.

Wir könnten hier nun ins Detail gehen, machen wir aber nicht. Doch fühlten wir uns so, als würden wir das Personal belästigen. Ohne jedoch einen einzigen Extrawunsch zu äussern. Von der vielbekannten österreichischen Gastfreundschaft kann man hier nicht mal annähernd reden. Wir werden das nächste Mal auf jedenfall wieder in Österreich fahren.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen, Lage direkt am Vierwaldstädter See mit sehr schönem Blick auf den See (insbesondere auch der Sonnenuntergang beim Abendessen).
Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellness- / Sauna-Bereich befindet sich im obersten Stockwerk mit vielen netten Ideen wie ein großer Balkon mit Außenliegen und kostenloses Trinkwasser und Wirlpool zur Entspannung nach einem Wandertag.
Kostenloses Internet ist ebenfalls am Eingang vorhanden, falls man mal nach einem Ausflugsziel sucht.
Uns hat's sehr gefallen...

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Schönes Hotel zum Relaxen und zum Sightseeing. Super die Nähe zum Schiffsanleger! Ein ruhig gelegenes Hotel. Busreisende auf der Durchreise, - Bus mit laufendem Motor vor dem Hotel finde ich für dieses Hotel schade!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Wellness Hotel Graziella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Graziella

Anschrift: Hertensteinstrasse 132, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Weggis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Weggis
Nr. 6 der Luxushotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Graziella 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Graziella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weggis Hotel Wellness Graziella
Wellness Hotel Graziella Weggis
Wellness Hotel Weggis

Wenn Sie Wellness Hotel Graziella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.