“Eine Oase der Ruhe” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 15 Hotels in Weggis
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine Oase der Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2005

Die Lage dieses Hotel ist perfekt für diejenigen, die sich nach Ruhe und Erholung sehnen. Es liegt direkt am Vierwaldstätter See, zu Fuß nur ein paar Minuten vom Bootdock in Hertenstein entfernt.
Unser Zimmer war geräumig, makellos sauber und von unserem Balkon hatten wir einen wunderschönen Blick über den See. Die einzige Handlung kam von den Teichhühnern und den Schwänen, die an den Grassufern um ihr Revier konkurrierten.
Das gesunde Frühstück gehörte zur Tagesordnung - nichts dickmachendes hier und es gab keinen Alkohol für diejenigen, die nach so etwas Ausschau halten.
Dieses Hotel ist bei Schweizern und Deutschen beliebt, wenn man also gerne mit anderen Gästen tratscht, ist Deutsch hilfreich. Man kann nette Spaziergänge am See unternehmen oder zum schönen Seeort Weggis Rad fahren, wo es ein sehr gut organisiertes und freundliches Fremdenverkehrsbüro gibt, die alle möglichen Ausflüge, wie Tageswanderungen mit der Reiseführerin Heidi, anbieten.
Zu den Spa-Anlagen im Hotel gehören ein Whirlpool, eine Sauna und ein Solarium - ein idealer Ort, um nach einem Tag in den Bergen zu entspannen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Wellness Hotel Graziella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Graziella

Anschrift: Hertensteinstrasse 132, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Weggis
Nr. 7 der Luxushotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Graziella 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Graziella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Graziella Weggis
Weggis Hotel Wellness Graziella
Wellness Hotel Weggis

Wenn Sie Wellness Hotel Graziella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.