“kurzer Business Trip, sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Post Hotel Weggis
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Weggis
Zertifikat für Exzellenz 2014
“kurzer Business Trip, sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

für mich war es ein kurzer Business Trip an einer schönen Lage und das Hotel war toll! sehr zu Empfehlen!
die Zimmer sind gut ausgestattet und mit Balkon zur Seeseite (meins auf jedenfall).
Tolle bar auch direkt auf der anderen Strassenseite direkt am See.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

Im Zimmer lief gleich das Radio als ich eingecheckt habe und eine Playstation gibt es auch, spiele kann man an der Réception auslehnen!

zum Weiterempfehlen! Toll gemacht!

Zimmertipp: immer zur Seeseite! ist ein tolles gefühl bei schönem Wetter so aufzustehen :-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber “Roberto C”

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Dass es Ihnen bei uns im POHO Kosmos gefallen hat, freut uns sehr. Wir versuchen jedem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten und sind glücklich wenn ein Gast mit einem Lächeln und guter Laune aus unserem Haus spaziert.

Wenn Sie wieder einmal in Weggis sind, würden wir Sie sehr gerne wieder Im POHO „Chill out in Style“ begrüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Poho Weggis. Das Hotel ist cool, stylish und trotzdem gemütlich und entspannt. Die Lage am See ist ideal. Zimmer war perfekt sauber mit traumhafter Aussicht auf See und Berge. Die Mitarbeitenden empfangen einem freundlich, kompetent, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Super, wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber „ch_cityhopper“

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im POHO Kosmos gefallen hat. Ihr positives Feedback und vor allem das Kompliment an unsere Mitarbeiter sind Motivation pur und wir leiten dies gerne weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im POST HOTEL WEGGIS mit „CHILL OUT IN STYLE“ verwöhnen zu dürfen.

Anwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich hatte dieses Hotel ausgewählt, um meiner Partnerin in einem speziellen Rahmen die Frage aller Fragen zu stellen. Dabei wurde ich durch die Küchencrew tatkräftig unterstützt, die meinen Antrag auf originelle Weise mit dem Dessert verbunden hat - an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Mithilfe! Das Zimmer war sehr schön hergerichtet, Apéro und 4-Gang-Menü in der Asia-Lounge waren sehr gut. Schön ausschlafen und dann das reichhaltige Frühstücksbuffet geniessen. Ein kleines Manko gab es bei letzterem: Das Brotangebot konnte mit der Nachfrage nicht Schritt halten, immer wieder musste man auf die Brötchen warten...und ein Sonntagszopf wäre auch toll gewesen. Ansonsten aber wirklich ein schöner und denkwürdiger Aufenthalt in einem elegant durchgestylten Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesicht sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber "johann_witgert"
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im POHO. Wir freuen uns sehr, dass das stellen Ihrer "Frage aller Fragen" ein Erfolg war. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Was beim Frühstück nicht ganz korrekt ablief wissen wir im Moment nicht, wir nehmen uns aber diesem Problem an und werden alles machen um dies zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie uns. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns am Vierwaldstättersee begrüssen können. Bis dahin wüschen wir Ihnen eine gute Zeit.
das POHO Team
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das POHO ist ein Hotel, das wir uneingeschränkt weiter empfehlen werden.
Wir haben die Tage dort sehr genossen und waren von der Freundlichkeit schon am Empfang beeindruckt, das Servicepersonal ist mindestens genauso nett, ... Wir könnten nur über das Wetter klagen, aber das macht ja das "Hotel" nicht!!! Trotz Dauerregens werden uns diese Tage in sehr guter Erinnerung bleiben.
Vielen Dank nochmals und gute Wünsche nach Weggis
von H & K Saust

• Aufenthalt April 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe "Tina354"
Vielen Dank für die super gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im POHO. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage bei uns, trotz des Wetters, geniessen konnten. Es wrüde uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
das POHO Team
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Einen besonders erholsamen Start ins Osterwochenende haben wir im POHO genossen. Für 24 Stunden dem Alltag entfliehen und in den POHO Kosmos eintauchen - wir können dieses Erlebnis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nach dem Einchecken verweilten wir einige Stunden im hauseigenen Spa. Eine kleine aber feine Oase der Entspannung. Danach haben wir unseren Hunger in der Asian Dining Lounge gestillt, um nach dem leckeren 5-Gang-Menu rundum zufrieden ins superbequeme Bett zu fallen und bis in den späten Morgen auszuschlafen. Unseren Besuch perfekt abgerundet hat unser Frühstück im Bett. Wir kommen bestimmt wieder! Danke an das immer freundliche und zuvorkommende POHO-Team!

• Aufenthalt April 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Harmanen
Vielen Dank, dass Sie das POHO für Ihren Aufenthalt an Ostern gewählt haben. Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Angebot aber auch mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren freut uns sehr. Ein schöneres Kompliment kann es kaum geben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit „Chill out in Style“

Ihr POHO Team
Wettingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Für CHF 300.- / Nacht sollte man wesentlich Besseres erwarten können. Neben der Tatsache, dass das Haus bei uns einen sehr hellhörigen Eindruck hinterliess, wurde unsere Reklamation betreffend lärmender Klimaanlage nur oberflächlich entgegengenommen. Die Hotelmanagerin verwiess per Mail darauf, dass die technische Prüfung keine Mängel ergab, telefonisch erreichbar war sie nie. Das Management zeigte sich nicht gewillt, die Unannehmlichkeiten Ernst zu nehmen und mit uns in ein Gespräch zu treten.
Dieses Lifestyle-Hotel kann ich ganz und gar nicht empfehlen. Unannehmlichkeiten können vorkommen, sollten jedoch beherzt von den Verantwortlichen angegangen werden.

Zimmertipp: Ich bezweifle, dass die anderen Zimmer qualitativ besser sind.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Christian H
Normalerweise schätzen wir es konstruktive Feedbacks von unseren Gästen zu erhalten. Auch sind wir offen für Kritik. Wir bedauern, dass Sie heute, über 2 Monate nach Ihrem Aufenthalt nur eher einseitigen Bericht veröffentlichen. Natürlich hatten wir in Ihrem Zimmer ein technisches Problem mit der Klimaanlage welches nicht sofort gelöst werden konnten, da es uns unbekannt war. Gerne hätten wir Ihnen auch ein anderes Zimmer angeboten. Wir sind stets bemüht die Anmerkungen der Gäste sofort zu behandeln und Lösungen anzubieten. Sollte die Kommunikation bei Ihnen ungenügend verlaufen sein, bitte ich Sie dies zu entschuldigen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen Ihnen die Gatfreundschaft im POHO zu bieten wie es auch eine grosse Mehrheit der Bewerter erlebt hat.

Freundliche Grüsse
Rolf Tinner
Vizedirektor
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Den zuvor gemachten Bewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen: Das POHO verkörpert einfach beste Schweizer Gastlichkeit in einer einfach umwerfenden Naturkulisse. Da stimmt alles: extrem freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein rundum perfekter Service, eine exzellente Küche sowohl in der Asian Dining Lounge als auch im Stübli, Zimmer und Bad perfekt usw.Lediglich die Inbetriebnahme des WLAN-Equipments war mangels Anleitung nervig - aber wer braucht in einem solchen Haus in der Umgebung WLAN?
Weggis ist übrigens ein sehr guter Ausgangspunkt für viele Wandermöglichkeiten aller Schwierigkeitsgrade!

Zimmertipp: Upgrade DeLuxe mit Seesicht ist ein Muss!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber “autovision”

Vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Das freut sehr, dass wir Ihnen eine gekonnte Abwechslung und Erholung vom Alltag bieten konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Das POHO Team

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 2 der Luxushotels in Weggis
Nr. 3 der Familienhotels in Weggis
Nr. 4 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis

Wenn Sie Post Hotel Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.