“Totale Entspannung an bester Lage” 4 von 5 Sternen

Ankündigung
Fun on the water!
Nr. 3 von 15 Hotels in Weggis
Luzern, Schweiz
“Totale Entspannung an bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Einen besonders erholsamen Start ins Osterwochenende haben wir im POHO genossen. Für 24 Stunden dem Alltag entfliehen und in den POHO Kosmos eintauchen - wir können dieses Erlebnis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nach dem Einchecken verweilten wir einige Stunden im hauseigenen Spa. Eine kleine aber feine Oase der Entspannung. Danach haben wir unseren Hunger in der Asian Dining Lounge gestillt, um nach dem leckeren 5-Gang-Menu rundum zufrieden ins superbequeme Bett zu fallen und bis in den späten Morgen auszuschlafen. Unseren Besuch perfekt abgerundet hat unser Frühstück im Bett. Wir kommen bestimmt wieder! Danke an das immer freundliche und zuvorkommende POHO-Team!

• Aufenthalt April 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Harmanen
Vielen Dank, dass Sie das POHO für Ihren Aufenthalt an Ostern gewählt haben. Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Angebot aber auch mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren freut uns sehr. Ein schöneres Kompliment kann es kaum geben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit „Chill out in Style“

Ihr POHO Team

Wettingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Für CHF 300.- / Nacht sollte man wesentlich Besseres erwarten können. Neben der Tatsache, dass das Haus bei uns einen sehr hellhörigen Eindruck hinterliess, wurde unsere Reklamation betreffend lärmender Klimaanlage nur oberflächlich entgegengenommen. Die Hotelmanagerin verwiess per Mail darauf, dass die technische Prüfung keine Mängel ergab, telefonisch erreichbar war sie nie. Das Management zeigte sich nicht gewillt, die Unannehmlichkeiten Ernst zu nehmen und mit uns in ein Gespräch zu treten.
Dieses Lifestyle-Hotel kann ich ganz und gar nicht empfehlen. Unannehmlichkeiten können vorkommen, sollten jedoch beherzt von den Verantwortlichen angegangen werden.

Zimmertipp: Ich bezweifle, dass die anderen Zimmer qualitativ besser sind.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Christian H
Normalerweise schätzen wir es konstruktive Feedbacks von unseren Gästen zu erhalten. Auch sind wir offen für Kritik. Wir bedauern, dass Sie heute, über 2 Monate nach Ihrem Aufenthalt nur eher einseitigen Bericht veröffentlichen. Natürlich hatten wir in Ihrem Zimmer ein technisches Problem mit der Klimaanlage welches nicht sofort gelöst werden konnten, da es uns unbekannt war. Gerne hätten wir Ihnen auch ein anderes Zimmer angeboten. Wir sind stets bemüht die Anmerkungen der Gäste sofort zu behandeln und Lösungen anzubieten. Sollte die Kommunikation bei Ihnen ungenügend verlaufen sein, bitte ich Sie dies zu entschuldigen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen Ihnen die Gatfreundschaft im POHO zu bieten wie es auch eine grosse Mehrheit der Bewerter erlebt hat.

Freundliche Grüsse
Rolf Tinner
Vizedirektor
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Den zuvor gemachten Bewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen: Das POHO verkörpert einfach beste Schweizer Gastlichkeit in einer einfach umwerfenden Naturkulisse. Da stimmt alles: extrem freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein rundum perfekter Service, eine exzellente Küche sowohl in der Asian Dining Lounge als auch im Stübli, Zimmer und Bad perfekt usw.Lediglich die Inbetriebnahme des WLAN-Equipments war mangels Anleitung nervig - aber wer braucht in einem solchen Haus in der Umgebung WLAN?
Weggis ist übrigens ein sehr guter Ausgangspunkt für viele Wandermöglichkeiten aller Schwierigkeitsgrade!

Zimmertipp: Upgrade DeLuxe mit Seesicht ist ein Muss!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber “autovision”

Vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Das freut sehr, dass wir Ihnen eine gekonnte Abwechslung und Erholung vom Alltag bieten konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir hatten ein modern und stilvoll eingerichtets Zimmer mit tollem Blich auf den See und die Berge. Kaffemaschine mit Pads für Espresso und Tee im Zimmer vorhanden, großer Flachbildfernseher und Playstation3! Wir hatten den Wellness-Bereich mit Schwimmbad und Gegenstromanlage, Sauna, Dampfbad und Ruheraum fast immer für uns allein. Getränke im Ruheraum und Gym - alles da. Große Garage von der See-abgewandten Seite erreichbar. Schiffstation direkt vor dem Haus. In der Nacht sehr ruhig. Frühstück sehr reichhaltig, dazu Rühreier und Bacon frisch aus der Küche. Weggis Stübli gemütlich eingerichtet, Käsefondue sehr gut. Sehr freundliches Personal und einwandfreier Service. Alles in allem: sehr empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder...

• Aufenthalt April 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber "Horst P"

Wow, was für ein tolles Feedback. Vielen Dank, wir haben uns sehr darüber gefreut und es ist Motivation pur.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder mit „Chill out in Style“ zu verwöhnen
das POHO Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön hergerichtetes Zimmer, sehr liebevoll dekoriert. Ausserordentlich freundliches Personal und sehr sehr aufmerksame Angestellte.
Sogar unser Sohnemann (9 mon) bekam einen nett angerichteten Stuhl beim Dinner und auch sonst war alles für ihn vorbereitet :-)
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, haben eine tolle Massage genossen und beschlossen, wir kommen sicher wieder...

• Aufenthalt März 2014
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber "Koch1989"
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder im POHO begrüssen zu dürfen.
das POHO-Team
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Upgrade Deluxe Zimmer mit Seesicht sehr empfehlenswert. Restaurant Asian Lounge sehr gut, aber prreislich eher ober. Segment. Frühstück sehr reichhaltig; an WE bis 13h möglich. wir werden sicher nochmals kommen. Spa & Gym eher klein, aber für Kurzaufenthalte genügend. Zimmer inkl. Kaffeemaschine, Playstation und Gratis DVD-Verleih :-). Lage ausgezeichnet... "Schiffsstation Weggis" zb. nach Luzern direkt vor dem Hotel. Was uns etwas gestört hat, war dass die Gäste auf der Terrasse/Eingang geraucht haben und wir den Rauch auf unserem Balkon recht gut riechen konnten (als Nichtraucher sehr störend). ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber AySe8384
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und es ist Motivation pur.
Dass der Rauch von aussen Sie gestört hat tut uns leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Problematik ist uns bekannt und seit rund 2 Jahren ist das gesamte Hotel rauchfrei. Gegen das Rauchen im Aussenbereich können wir leider nichts unternehmen und bitte um Ihr Verständnis.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Modern ausgestattete Zimmer mit allem was man braucht für einen entspannten Aufenthalt. Hotel sehr stilvoll eingerichtet. Personal ist freundlich und der Service liess nichts zu wünschen übrig. Schöner Fitness-Raum. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber „KevinG2"

Es ist uns eine Freude zu lesen das Ihnen der Aufenthalt im Post Hotel gefallen hat und unsere Mitarbeiter Sie verwöhnt haben.

Hope to see you soon again
Das POHO Team

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz
Lage: Schweiz > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Weggis
Nr. 2 der Luxushotels in Weggis
Nr. 3 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Escapio, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis

Wenn Sie Post Hotel Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.