“Perfekter Start in die Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Hotel Weggis

Post Hotel Weggis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Post Hotel Weggis
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz   |
3 for 2 Summer End Sale !
Nr. 4 von 15 Hotels in Weggis
“Perfekter Start in die Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön hergerichtetes Zimmer, sehr liebevoll dekoriert. Ausserordentlich freundliches Personal und sehr sehr aufmerksame Angestellte.
Sogar unser Sohnemann (9 mon) bekam einen nett angerichteten Stuhl beim Dinner und auch sonst war alles für ihn vorbereitet :-)
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, haben eine tolle Massage genossen und beschlossen, wir kommen sicher wieder...

• Aufenthalt März 2014
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber "Koch1989"
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder im POHO begrüssen zu dürfen.
das POHO-Team

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Upgrade Deluxe Zimmer mit Seesicht sehr empfehlenswert. Restaurant Asian Lounge sehr gut, aber prreislich eher ober. Segment. Frühstück sehr reichhaltig; an WE bis 13h möglich. wir werden sicher nochmals kommen. Spa & Gym eher klein, aber für Kurzaufenthalte genügend. Zimmer inkl. Kaffeemaschine, Playstation und Gratis DVD-Verleih :-). Lage ausgezeichnet... "Schiffsstation Weggis" zb. nach Luzern direkt vor dem Hotel. Was uns etwas gestört hat, war dass die Gäste auf der Terrasse/Eingang geraucht haben und wir den Rauch auf unserem Balkon recht gut riechen konnten (als Nichtraucher sehr störend). ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber AySe8384
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und es ist Motivation pur.
Dass der Rauch von aussen Sie gestört hat tut uns leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Problematik ist uns bekannt und seit rund 2 Jahren ist das gesamte Hotel rauchfrei. Gegen das Rauchen im Aussenbereich können wir leider nichts unternehmen und bitte um Ihr Verständnis.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder mit „Chill out in Style“ zu verwöhnen
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Modern ausgestattete Zimmer mit allem was man braucht für einen entspannten Aufenthalt. Hotel sehr stilvoll eingerichtet. Personal ist freundlich und der Service liess nichts zu wünschen übrig. Schöner Fitness-Raum. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber „KevinG2"

Es ist uns eine Freude zu lesen das Ihnen der Aufenthalt im Post Hotel gefallen hat und unsere Mitarbeiter Sie verwöhnt haben.

Hope to see you soon again
Remetschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

gutes und sehr aufmerksames Team, Reception oder Restaurant. Auffallend und sehr angenehm aufgefallen dabei, dass es einheimisch Angestellte hatte.
Sehr schöner Meetingraum, schöner Fitnessbereich mit Blick auf den See, grosszügige Zimmer. Sehr modern eingerichtet. Etwas ringhörig zur Strasse. Im Frühstücksraum haben mir die Sitzgelegenheiten nicht gepasst. Ist aber persönlich, ich sitze nicht gerne in Fauteuils beim Essen

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber „Markus Z“

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Auch das Sie sich die Zeit genommen haben all unsere Outlets einzeln zu bewerten schätzen wir sehr.
Wir freuen uns dass Sie den Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Geniales, traumhaftes Design- Wellness und Wohlfühlhotel.
Tolle Lage am See - direkt vor dem Hotel fährt das Schiff nach Luzern ab.
40 Minuten und schon erlebt man eine der schönsten Schweizer Großstädte.
Oder man erobert die Bergwelt mit der Bergbahn direkt von Weggis aus.

Sehr freundliches Personal (vor allem der Barkeeper ;-)
Tolle moderne Zimmer.
Reichhaltiges und exquisites Frühstücksbuffet.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Senbeki

Wow, was für ein tolles Feedback. Vielen Dank, wir haben uns sehr darüber gefreut und es ist Motivation pur.

Widen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Wochenende das geniale "privateMoonFondue@POHO" geniessen dürfen - absolut empfehlenswert!

Das Hotel ist ein Vorzeigebeispiel dafür, wie man eine bestehende Anlage ansprechend, modern und stilvoll renovieren kann. Die Zimmer sind qualitativ hochwertig eingerichtet und enthüllen bei der Ankunft verschiedenste positive Details, die den Besuch massgeblich verschönern.
Zusätzlich ist die freundliche, persönliche Art der Mitarbeiter sofort aufgefallen - mögliche Wünsche werden sofort bemerkt und soweit als möglich erfüllt.
Die Preise sind für schweizer Verhältnisse gewöhnlich stolz aber grösstenteils angemessen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Lieber “Fabwib3”

Under every full moon love is sweet… Schön das Sie die geheimnisvolle und romantische Vollmondnacht auf dem POHO Balkon genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Ihr POHO Team
Emmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Über meinweekend.ch habe ich nach einer etwas speziellen Hotel-Übernachtungsmöglichkeit gesucht und bin auf das Angebot des Post Hotels mit Fondue Chinoise auf dem privaten Hotelbalkon gestossen. Mir wurde mitgeteilt, dass das Fondue während unserem Barbesuch (mit einem Gratis-Cüpli) aufbereitet wird und wir dann verständigt würden, sobald das Fondue parat sei. Dies hat etwas länger gedauert und so wurde uns vom Hotel ein zweites Cüpli serviert. Das fanden wir sehr kulant. Generell war das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind klein, aber sehr mondern eingerichtet. Das Fondue-Essen war dann wirklich super. Es gab 3 verschiedene Sorten Fleisch, 4 Saucen, Gürkli und dergleichen und Beilagen nach Wahl. Alles wurde von Kerzen beleuchtet und die Aussicht war auch nicht ohne. Kaffeemaschine war im Zimmer zur freien Benutzung. Das Frühstück war auch super. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet und mein Mann hat sogar noch eine kleine Geburtstagsüberraschung erhalten. Super!!!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Seeseite buchen. Wir waren im Februar 2014 im POHO, da war es wunderbar ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe „Sandra I“

Schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, wir freuen uns sehr darüber. Ebenfalls freut es uns dass Sie das Fondue auf dem Balkon geniessen konnten und Ihr Mann einen tollen Geburtstag verbringen durfte. Vielleicht brauchen Sie schon bald mal wieder eine kleine Abwechslung vom Alltag und checken bei uns ein. Wir würden uns freuen.

Bis dahin herzliche Grüsse
Das POHO Team

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Weggis
Nr. 2 der Luxushotels in Weggis
Nr. 4 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis

Wenn Sie Post Hotel Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.