“Kurz aber sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Hotels in Weggis
Bad Zurzach
“Kurz aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren nur für eine Nacht im POHO, aber es hat an fast nichts gefehlt. Der Empfang war sehr freundlich, es wurde uns für abends ein Taxi wie von uns gewünscht bestellt, welches rechtzeitig eingetroffen ist.
Das Spa ist sehr schön und der Aufenthalt dort hat gut getan. Das Zimmer im 2. Stock war wie gewünscht ruhig gelegen, allerdings wecken einen die Zimmermädchen auch dort automatisch... Schön hätten wir es noch gefunden, wenn es abends einen "Aufdeck-Service" geben hätte, aber das ist nur Nebensache. Ansonsten war es ruhig innen und draussen ebenfalls.
Das Frühstück ist mit CHF 25 eher auf der teureren Seite, aber die Auswahl ist reichhaltig und es hat geschmeckt. Sonderwünsche wurden anstandslos erfüllt.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

RESTAURANTS: Weinkeller (mit nur ca. 7 Tischen, sehr schönes Ambiente, super "urchige" Schweizer Küche, top Service, sehr gute Weine, romantisch) & "Stübli" (kleines, typisch schweizerisches Resti mit viel Geschichte, gute bürgerliche Küche, guter Service)
ZIMMER: Klein, aber fein & es hat alles was man benötigt
WIFI: kann an der Reception geholt werden -> gratis
FRÜHSTÜCK: kann man ins Zimmer bestellen -> sehr gut
SPA: Klein, aber fein. Relativ kleiner Pool, schönes Dampfbad und Sauna - reicht aber völlig für die Anzahl Gäste im Hotel. Massagen; sehr gut und empfehlenswert.
BAR: sehr modern und super Personal - schnell, freundlich und macht gute Cocktails! ;-)
TIPP: verschiedene Packages auf der Homepage prüfen, dann kann man noch div. Leistungen/Ausflüge etc. inkludieren, was sehr gut klappt

Zimmertipp: Lakefront Room -> wunderschöne frontale Seesicht, Aufpreis lohnt isch
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Liebe „let_the_sunshine“

Schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, wir freuen uns sehr darüber. Wir werden Ihre Komplimente an das Team weiterleiten. Vielleicht brauchen Sie schon bald mal wieder eine kleine Abwechslung vom Alltag und checken bei uns ein. Wir würden uns freuen.

Bis dahin herzliche Grüsse
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Ambiente, die Gestaltung der Zimmer, das Personal ,das Essen und das Angebot des Hotels waren sehr toll! Wir hatten ein tolles Silvesterpaket bei dem liebevoll alles nach einem Motto ausgestaltet wurde. Für Leute die lärmsensibel sind war es an Silvester schwierig Schlaf zu finden, da bis um 6 Uhr am MOrgen Musik herrschte und bis in die Zimmer gelangte. Für mich persönlich und meinen Partner gar kein Problem (und an Silvester sowieso verständlich) aber für die lärmsensible Kollegin ein Problem.

Zimmertipp: Wer sensibel ist für Strassen- oder Passantengeräusche, sollte kein Zimmer in tieferen Stockwerken m ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Liebe „martinaanderhub“

Schön das Sie unsere Gäste waren und mit uns in das Neue Jahr gerutscht sind. Es freut uns das Sie die „one night in Bangkok“ genossen haben und wir sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Wir werden versuchen im nächsten Jahr die Party Animals etwas früher ins Bett zu schicken.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal im POHO zu begrüssen und wünschen Ihnen nochmal ein gesundes Neues Jahr 2014.

Ihr POHO Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang,
Tolle und saubere Zimmer,
Schöner SPA.
Gutes und reiches Frühstück kostet jedoch noch CHF 25.-
lohnt sich aber.
Gegessen haben wir in der Asian dining Lounge,
die 13 Gault Millau sind bezaubernd.
sehr zu empfehlen Gang Menü für CHF 85.- pr Person das ist eine Klasse für sich.

Wir waren ganz bestimmt ncht das letzte mal im POHO

Danke an das POHO Team !¨

Zimmertipp: Seesicht verlangen oder buchen
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir entschieden uns für das Sylvester-Package des PoHo. Das Personal war ausserordentlich freundlich und herzlich. Das Package war eine tolle Zusammenstellung. Das Frühstücksbuffet war sensationell. Leider bekamen wir beim Dinner keinerlei Erklärung, was denn nun auf diesem Teller vor uns lag. Die Bezeichnungen waren entweder aus dem asiatischen Ursprungsland oder so etwas wie "Bangkoks Garküchen". Wir haben einmal und zweimal nachgefragt. Uns wurden einfach weiter die Teller hingestellt. Danach war es uns zu blöd zu fragen. Das Zimmer war klein, auf den ersten Blick aber okay. Leider war die Bettwäsche zerrissen und hatte Flecken. Nach einer Reklamation wurde diese anstandslos gewechselt. Das Hotel wirkt sehr alt. Der Aufenthalt war gesamthaft "quite okay", nochmal wird es uns jedoch nicht ins PoHo ziehen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe „ Hon- Tours“
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie das POHO für Ihre Destination zum Jahreswechsel gewählt haben. Wir bedauern sehr dass wir Sie nicht vollends Begeistern konnten und Sie keinen Aufenthalt mehr bei uns vorsehen.
Es tut uns Leid das Sie beim Dinner keine Erklärung der Speisen am Tisch erhalten habe, dies zählt eigentlich zu unseren Standards und hätte auch an diesem Abend so gehandhabt werden sollen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Zollikerberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Personal ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Sehr schön fand ich, dass dem jungen Mann an meiner Seite (knapp 13J) ein Willkommensgeschenk überreicht wurde.
Das Frühstück und das Asia-Restaurant sind kulinarische Hochgenüsse - wir wurden so richtig verwöhnt! Der junge Mann hat auf dem Frühstücksbuffet etwas Süsses (Cake? Brioches?) vermisst.
Das Zimmer (und überhaupt das ganze Hotel) ist sehr schön (v.a. auch das Bad!), gross und sehr geschmackvoll. Die Playstation lässt Kinderherzen höher schlagen ...
Im Schwimmbad konnten wir uns wunderbar vergnügen und das warme Nass so richtig geniessen.
Die einzige Kritik (die dafür wirklich ernst gemeint!): im Bett ist lesen unmöglich, da es kein gutes Licht hat. Und sich mit der Taschenlampe in einem solch' tollen Hotel zu behelfen, macht eigentlich keine Freude.
Trotzdem: wir kommen sicher wieder!
Danke dem netten Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lieber “ Stamm 2000”

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre konstruktive Kritik. Wir hatten zu einem früheren Zeitpunkt süsse Gebäckstücke auf dem Buffet, doch waren Diese sogenannte Ladenhüter und haben sie daher wieder aus dem Sortiment genommen. In unseren Lakefront Deluxe Rooms haben wir bereits spezielle Leselampen eingerichtet, diese werden wir in den Lakefront Room noch nachrüsten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Seengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Super freundliches Personal (Empfang, Restaurant). Super Zimmer, schön vorbereitet (Kerzen, Musik, etc.)

+ Auf Nachfrage Gratis Früchte aufs Zimmer
+Super schöne Wellness Anlage
+ Super Schwimm Pool
+Super Seesicht vom Zimmer aus
+Top Lage
+Top Frühstücksbuffet

-keine Früchte im Ruheraum in Wellness Anlage
-beim Nachtessen gab es Entenstopfleber. Ausserdem kein saisonales Essen. Ich finde, heutzutage soll / muss man auf solche Sachen achten. Bekamen dann eine Alternative zum Menü.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Lieber „moritzgnehm“

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Es ist schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter Sie hervorragend betreut und verwöhnt haben. Wir sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Eine Saisonale Küche anzubieten empfinden wir ebenfalls als sehr wichtig, welchem wir auch in unserm Schweizer Restaurant, dem Weggiser Stübli, nachkommen. Allerdings ist dies bei der Umsetzung in einer Asiatischen Speisekarte eher schwierig, aber werden versuchen dies mehr zu berücksichtigen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Weggis

Das POHO Team

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz
Lage: Schweiz > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Weggis
Nr. 2 der Luxushotels in Weggis
Nr. 3 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Escapio, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis

Wenn Sie Post Hotel Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.